Kapitel 19

530 9 4
                                    

'Wir küssen uns!' Ich kann es gerade wirklich nicht fassen.
Seine Lippen liegen perfekt auf meinen und ich hatte ein Kribbeln in meinem Bauch wie ich es noch nie zuvor hatte.

Er packte mich am Hintern und ging mit mir Richtung Bett. Er wollte sich aus unserem Kuss lösen und fing an zu grinsen. Luca gab mir einen kurzen Kuss ehe er mich aufs Bett warf. Er legte sich zu mir und wir küssten uns innig weiter.



Wir zogen uns gegenseitig aus und konnten uns aber gleichzeitig nicht von unseren Lippen lösen. Wir grinsten uns an und er schob mir eine Haarsträhne hinter mein Ohr und guckte mich einfach nur mit seinen wahnsinnig tollen Augen. Ich wünschte dieser Moment würde nie enden.

Mit einer Hand fing ich an Lucas Gürtel zu öffnen. Er nahm jedoch meine Hand weg und löste sich aus unserem rum geknutsche.

L: "Willst du das wirklich?"

Er guckte mich unschuldig an und wirkte eingeschüchtert. 'WOW, Luca aka Concrafter hatte Angst.' kam es mir durch den Kopf. Ich war keine Jungfrau mehr also war Sex etwas was ich kannte. Natürlich mit Luca war es irgendwie anders weil wir nicht in einer festen Beziehung sind. Aber gerade eben in diesem Moment war es das einzig richtige und es fühlte sich toll an.

S: "Oh ja das will ich."

Ich guckte ihn Selbstsicher an und kletterte auf ihn rauf. Er zog mir die wenigen Sachen aus die noch an hatte und saß komplett nackt auf ihn drauf. Seine Hände fuhren meinen Körper entlang über meine Taille zu meinen Hüften und es durch kam mich wie ein Stromschlag. Lucas Berührungen waren sanft aber auch sicher und er wusste wie man eine Frau verwöhnt.

L: "Du bist wunderschön, weißt du das?"

S: "Natürlich weiß ich das."

Ich grinste ihn arrogant an und zog meine Augenbraue hoch. Luca schaute mich verschmitzt an, nahm mich hoch und drehte sich um sodass ich unter ihm lag.

Er drückte seine Lippen wieder auf meine und der wahrscheinlich beste Sex meines Lebens begann. Unsere Rhythmen harmonierten perfekt zusammen und jeder Bewegung war perfekt.


2 Stunden später

Wir legten uns erschöpft neben einander hin und grinsten uns einfach an. Dieser Moment war mit keinen Worten zu beschreiben. Und wie ich es mir schon dachte war das der atemberaubendste Sex den ich je hatte.

L: "Das war ganz nett."

Er schaute mich mit einem frechen Grinsen an. Luca wusste genau wie er mich provozieren kann.

S: "Nett? ich zeig dir was nett ist!"

Mit meiner ganzen Arroganz die ich besaß schaute ich ihn an und setzte mich zurück auf seinen Schoss für Runde 2 auf die sich Luca natürlich sofort einließ.

Nach einer halben Stunde sind wir beide noch einmal zum Höhepunkt gekommen und waren diesmal wirklich am Ende unserer Kräfte und er schlang seinen Arm um mich und kuschelte sich von hinten an mich ran. Er gab mir noch einen Kuss auf meinen Hinterkopf und dann schliefen wir gemeinsam ein.

Kurze Zeit später wachte ich wieder auf und checkte mein Handy. Es war 19.00 Uhr und mein Magen fing an zu knurren. Ich drehte mich um und sah den schlafenden Luca ins Gesicht. 'Selbst wenn er schläft sah er Bombe aus.' ich weckte ihn mit einem kurzen Kuss und er wachte langsam auf.

L: "Guten Morgen Sonnenschein."

S: "Morgen? Wir haben 19.00 Uhr abends, komm steh auf und zeig mir die Stadt."

L: "Aufstehen? Können wir nicht einfach liegen bleiben und vielleicht zeigst du mir noch einmal wie nett du bist."

Er grinste mich und wollte gerade zu einem Kuss ansetzte als mein lautes Magenknurren ihn leicht aufschrecken ließ.

S: "Sorry aber ich hab Hunger und wenn ich nicht gleich was zwischen die Zähne krieg, fresse ich dich!"

Luca sah mich kurz ein wenig geschockt an und hatte aber sofort wieder ein Lächeln auf den Lippen.

L: "Dann komm zieh dir was schickes an und zeige dir mein Lieblingsrestaurant."

S. "Gut dann treffen wir uns in na halben Stunde in der Lobby."

Er streifte sich kurz seine Boxershort über und ging mit seinen restlichen Klamotten ein Zimmer weiter.

Ich hüpfte schnell unter die Dusche, schminkte mich dezent und lockte meine Haare. Bei den Klamotten brauchte ich die meiste Zeit aber zog dann ein weißes bodenlanges Kleid an und legte mir ein wenig golden Schmuck passend zu dem golden Tailliengürtel an. Noch schnell hab ich die Clutch zusammen gepackt und die Riemchen Sandalen angezogen und machte mich dann auf den Weg zum Aufzug. Unten angekommen stand Luca schon da und sah einfach umwerfend aus in seinem weißem Hemd, dem Sakko und der Jeans. Er trifft einfach die perfekte Mitte zwischen Elegant und Lässig.

Ich fragte mich eh wie dieser Tag noch wundervoller werden sollte.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Ich würde mich wahnsinnig freuen wenn ihr mir einen Kommentar da lässt und vielleicht auch ein paar Besserungsvorschläge oder auch wie die Geschichte weiter gehen sollte?

Ich weiß hier und da sind noch ein paar Rechtschreibfehler aber ich werde sobald ich diese Geschichte beendet habe sowieso nochmal überarbeiten.

Auch wollte ich mich für die 100 Reads bei euch bedanken und würde mich echt über jedes Feedback freuen.

Ich habe noch keine festen Uploadtermine, das tut mir leid aber ich werde mir definitiv 2 Tage in der Woche raus suchen in der ich updaten werde.

So genug geschrieben und freue mich auf eure Kommentare :) <3

Managerliebe/ Concrafter FanFiktionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt