Kapitel 4

728 12 0
                                    

Wenige Minuten und den ersten Schluck Kaffee später kam auch schon Ilja in mein Büro und setzte sich gegenüber von mir.
Er entschuldigte sich noch einmal für seine Verspätung und fragte nach ob ich mich zurecht gefunden habe. Ilja wirkt sehr nett, nicht wie ein typischer Chef mehr wie ein Freund der sich um die Menschen in seinem Umfeld kümmert und sorgt. Er meinte auch das gleich einer seiner Klienten kommen wird den ich dann kennen lernen konnte, da ich mit ihm die meiste arbeiten werde. Ilja erklärte mir zudem das ich für die Termine von ihm und 2 weiteren Youtubern zuständig sein werde. Und auch die Kassenbelege bearbeite und an die Abrechnung weiter leite. Um meine Neugier zu stillen fragte ich ihn natürlich für welche Youtuber genau ich den Verantwortlich sei. Doch die Frage wich mit einem verschmitzten Lächeln ab und meinte ich solle noch Geduld haben.

Ich hab das Gefühl das ich gleich vor Aufregung platze und war froh als er mich dann alleine ließ, damit ich mich ein wenig einarbeiten konnte bis sein Klient hier ist.
Nur so wirklich konzertieren konnte ich mich nicht.

Ich arbeitete ein wenig vor mich hin und fand mich mit den Programmen zum bearbeiten der Belege schnell ein. Druckte dann die ersten beiden aus und war stolz als ich diese zu Emily bringen konnte um ihr diese zu zeigen. Und um auch zu erfahren ob ich auch alles richtig gemacht habe oder ob sie Verbesserungsvorschläge hat.

E: "Ja super, du findest echt schnell zurecht."

S: "Echt? Super danke dir, ich hatte ein wenig Schiss das ich meine erste Amtshandlung hier falsch mache."

E: "Nein alles richtig gemacht. Nur das nächste Mal musst du sie mir nicht persönlich vorbei bringen es reicht wenn du es per Email schickst."

S: "Das hatte ich vor nur beim ersten mal außerhalb meiner Lehre wollte ich nicht gleich einen Fehler machen und das dann als Beweis in meinem Emailkonto haben."

Sie lachte und wir redeten noch ein wenig bis ich in mein Büro zurück ging. Die erste Ladung Kaffee war auch schon wieder leer und mein Körper rief regelrecht nach der zweiten.

Ich brachte Ilja auch noch einen vorbei in der Hoffnung das ich ihn bestechen konnte und er mir so verrät wer genau den jetzt kommen würde. Doch leider hat das nicht geklappt und schickte mich freundlich wieder raus. Kurz danach kam er aber zu mir und meinte er zeigte mir noch wenig mein Stockwerk sodass ich mich schnell hier einlebe und mich zurecht finde. Es war nicht besonderes groß somit sollte das kein Problem sein.

Beim Aufzug angekommen öffnete sich dieser und wer stand vor mir? Richtig der Idiot der mir die Vorfahrt genommen hat. Der Idiot wegen dem meine Bluse versaut ist. Der Idiot ist Luca aka Concrafter! Das einzige was mir in diesem Moment einfiel war nur "Fuck!"

Managerliebe/ Concrafter FanFiktionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt