Kapitel 22

393 8 0
                                    

Ich konnte in seinem Blick sehen das er überlegte. Meiner Meinung nach ein wenig zu lange. 'Fühlte er vielleicht doch nicht das selbe wie ich? War ich nur sein Spielzeug? Wollte er nur mit mir schlafen?' Sofort kamen mir all diese Bösen Gedanken in den Kopf. 
Seine Miene hellte sich langsam auf, aber ich wusste nicht genau wie ich das deuten soll. Er verwirrte mich immer mehr.

L: "Sophie, bei meiner letzten Beziehung habe ich den Fehler gemacht und habe nichts an meine Fans durch kommen lassen so dass unsere Beziehung zerbrach. Ich hab mich auch total in dich verliebt und genieße jeden Moment in dem wir zusammen sind....."

S: "Aber?"

Ich habe ihn einfach unterbrochen weil sich dieses Gespräch in keine gute Richtung entwickelte.

L :"..Aber ich hoffe du bist dir dessen bewusst was dann passiert. Du stehst dann ab sofort in der Öffentlichkeit. Jedesmal wenn du dich außer mit mir triffst zum Beispiel mit einem Klienten dann kommen sofort Gerüchte auf ob du fremd gehst und nur wegen dem Geld mit mir zusammen bist. Oder wenn du einfach einmal einen Blähbauch hast, wird sofort spekuliert ob du schwanger bist."

Er hatte Recht. So genau habe ich mir darüber noch keine Gedanken gemacht. Genauso aber das dies alle keine Gründe sind warum das mit mir Luca nicht funktionieren sollte.

S: "Wenn andere das schaffen dann schaffen wir das doch locker oder? Mich interessiert es nicht was die Klatschpresse zu melden hat. Komm wir scheißen auf das Video und machen zusammen einen Livestream und sprechen das Thema einfach mal so ganz neben an. Was hältst du von der Idee?"

L: "Weißt du eigentlich wie glücklich ich gerade bin? Danke das du uns doch noch eine Chance gegeben hast."

Er küsste mich und es fühlte es irgendwie anders an. Diesmal hatte ich das Gefühl war in diesem Kuss noch mehr Begierde und vor allem Liebe. Luca legte seine Hand in meinen Nacken und streichte durch meine Haare. 

S: "Gut dann machen wir es offiziell."

Luca schaltet die Kamera aus und richtete alles für den Livestream her. Zusammen überlegten wir wie das beiläufig erwähnen könnten. Ich ging ins Bad und wartete da auf mein Zeichen. Es war zwar ein wenig inszeniert aber für uns war es die beste Entscheidung. 

Er fing den Livestream an und wartete noch kurz bis genügend Leute online waren. Zeitgleich machte er einen Aufruf auf Instagram das er zwar kein Video hat aber dafür einen Livestream auf Youtube und er dort auf Fragen eingehen wird. 

Luca redete vor sich und beantwortete ein paar Fragen und als dann endlich die Frage aufkam ob er wirklich eine Freundin habe, weil es einen Onlinebericht darüber gab und ein Foto. Luca schaute gekünstelt überrascht. Auf meinem Handy verfolgte ich natürlich den Stream um zu sehen wann ich dran wäre. Er drehte sich um Richtung Bad. 

L: "Babe, ich wurde gerade gefragt ob ich eine Freundin habe."

Ok da war der Moment. 'Jetzt nur alles richtig machen und am wichtigsten NICHT PUPSEN!'

Ich kam aus dem Bad und versuchte verdutzt zu gucken. Bei ihm angekommen legte ich meine Arme um seine Schulter.

S: "Ich weiß nicht Liebling, hast du das?"

L: "Willst du meine Freundin sein?"

S: "Klar warum nicht."

Ich hob meine Schultern hoch zu einem Zucken und lernte mich vor um ihn Küssen. 'Wir küssen uns gleich vor tausenden Menschen!!!'

Unsere Lippen trafen sich und wir gaben uns einen kurzen Kuss. 

L: "So dann haben wir das auch geklärt. Ich bin jetzt kein Trottel mehr ohne Freundin."

S: "Naja ein Trottel schon aber halt mit Freundin."

Ich streckte ihm die Zunge raus und wuschelte durch seine Haare. 

Er sah mich leicht genervt an und musste dann aber auch grinsen.

L: "Gut das überlege ich mir dann noch einmal."

Ich sah ihn ein wenig beleidigt an und ging dann wieder aus dem Bild um nicht zu lange vor der Kamera zu sitzen. 

L: "So Leute ich hoffe dieser kurzer Livestream hat euch gefallen. Ich und meine Freundin machen uns jetzt noch einen schönen Abend und verspreche euch das sobald ich in 3 Tagen zurück bin in Köln dann auch wieder Videos kommen. Lasst mir doch einen Like da wenn euch das Video gefallen hat uns wir sehen uns bald wieder. Tschüss."

Luca winkte übertrieben in die Kamera und beendete den Stream. Er machte noch kurz ein Thumbnail und lud das Video auch direkt hoch auf Youtube. 

So jetzt haben wir es tatsächlich auf Youtube bekannt gegeben. Ich war jetzt offiziell Lucas Freundin. Mein Lächeln wurde größer und freute mich auf das Abenteuer das auf uns zu kommen wird. Aber ich hatte Luca also konnte alles nur schön werden. 


Ich wollte an dieser Stelle mal Danke sagen für fast 200 Reads...DANKE DANKE DANKE :)
Auch über Kommentare würde ich mir sehr freuen. :) <3

Managerliebe/ Concrafter FanFiktionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt