Warum konnte ich nicht aufhören darüber nach zu denken? Wir kennen uns seit einen Tag, haben diesen zwar von morgens bis nächsten Morgen verbracht aber trotzdem kennen wir uns noch zu wenig.
Als ich mich endlich fertig angezogen hatte, ging ich zurück zu Luca ins Wohnzimmer. Er war gerade dabei sich anziehen und stand fast nackt vor mir und guckte mich verdutzt an.
L: "Wenn ich dir nicht beim umziehen zu sehen darf, dann darfst du mir auch nicht dabei zu sehen."
Dieses freche Grinsen von ihm und seine lockere Haltung machten meine Knie wieder weich.
S: "Möchtest du das etwa?"
Ich grinste zurück zeigte ihm die Zunge.
L: "Äh Nein so ähm meinte ich das ähm jetzt nicht."
Es verschlägt ihm regelrecht die Sprache. Lucas Wangen werden total rot und schaut schnell weg und zieht sich weiter an.
Wir waren beide endlich fertig und wir gingen zu seinem Auto. Der Sprinter von gestern viel mir ins Auge und ich war froh das ich ihn erst heute Abend zurück bringen muss.
L: "Ich müsste eben noch schnell zu mir damit ich mich umziehen kann. "
S: "Natürlich, ich hab mich schon mal gefragt wie deine Wohnung live aussieht."
L: "Also guckst du dir meine Videos an?"
S: "Ab und zu wenn ich nichts besseres zu tun habe und ich die Videos meiner Lieblingsyoutuber schon gesehen habe."
L: "Du bist heute ganz schön frech weißt du das."
S: "Ohhhh....armer kleiner Luca."
L: "Ich bin alles andere klein. Du bist klein."
Ich werde rot und musste grinsen. Wie kann man nur so ein Idiot sein und gleichzeitig so süß.
Bei seiner Wohnung angekommen gingen wir hoch und er schließt seine Wohnung auf und es war krass wie RIESIG es hier drinnen ist. Er zeigte mir alles und ich war echt beeindruckt und musste staunen. Ich setzte mich auf die Couch und er ging sich währenddessen umziehen. Ich checkte mein Handy, es war 10:30 und ich guckte meine Termine an. 'FUCK!'
S: "LUCA!!! SCHNELL KOMM HER!"
Er kam wie von einer Tarantel gestochen angelaufen.
L: "Was ist los, ist was passiert? Gehts die gut?"
Toll jetzt bin ich meinen Job los. Anscheinend bin heute morgen auf den falschen Tag gekommen und Luca und ich hätten in einer 1 Stunde einen Termin bei Holymesh wegen den neunen Teilen die im Dezember raus kommen sollen.
Luca guckte mich verdutzt an und fing an mich an den Armen zu packen und mich abzutasten.
L: "Na sag schon was ist los?"
S: "Bitte sei jetzt nicht böse auf mich, es ist erst mein zweiter Tag und ich hab einen riesen Fehler gemacht!"
L: "Was hast du gemacht?"
S: "Ich hab aus versehen auf den falschen Tag gedrückt und statt heute hast du erst morgen deinen freien Tag und wir müssen zu Holymesh wegen der neuen Kollektion."
Er guckte mich an und fing auf einmal richtig an zu lachen. Ich guckte ihn einfach nur verdutzt an und würde am liebsten heulen.
S: "Bitte sag Ilja nichts, es ist mein zweiter Tag und ich liebe diesen Job jetzt schon. Du bist auch so nett und toll und süß. Ich freue mich auch schon um meine anderen Aufgaben und die anderen für die ich Termine planen muss und da kann ich nicht jetzt schon versagen. "
Nach meinem Laberflash wurde mir erst bewusst das ich ihn gerade süß und toll genannt habe. 'Ich hoffe er hat es überhört.' Ich konnte mich nicht mehr halten und fing an zu weinen. Luca nahm mich in den Arm und streichelte mir über den Rücken. Auf einmal drückte er mich und guckte mir in die Augen.
L: "Jetzt beruhig dich erstmal. Diese Termine mit Holymesh sind nur dazu da das ich mir die Prototypen anschauen kann wenn ich möchte. Ob ich da heute hingehe oder erst morgen ist absolut nicht schlimm. Du bist doch auch nur ein Mensch."
Er wischte mir die Träne von meiner Wange und guckte mich lächelnd an.
Jetzt war mir eigentlich erst bewusst was für einen wichtigen Job ich habe und welche Verantwortung. Ob es schlimm ist oder nicht. So etwas darf nie wieder passieren.
DU LIEST GERADE
Managerliebe/ Concrafter FanFiktion
FanfictionSophie ist 21 Jahre alt, ist vor kurzen nach Köln gezogen und hat ihren ersten Arbeitstag als Assistentin für einen Manager bei Studio71. Als sie erfährt das sie unter anderem auch für den Youtuber Luca aka Concrafter zuständig ist, ahnte sie nicht...