Ich kann es immer noch nicht glauben. 'Wie hat er mich gefunden?'. Er stieg aus dem Wagen aus und kam mit großen Schritten auf mich zu. Immer weiter ging ich nach hinten zurück. 'Sollte ich schreien? Aber wer sollte mich hören?'
(S=Sophie/D=Daniel)
S:"Was willst du von mir?"
D:"Ich wollte sehen ob es wirklich stimmt. Die kleine Sophie ist mit dem großen Concrafter verlobt. Bist du immer noch so eine Versagerin das du dir einen reichen Typen angeln musst."
S:"Wenn du es genau wissen willst Arschloch, ich bin seine Mangerin. Verdiene das 5-fache von dir, lebe in einem Penthouse was ich mir selbst bezahlen könnte und bin dick im Geschäft aber das bist du mit deinem riesen Bierbauch wahrscheinlich auch. Hast nach mir nichts mehr richtiges gefunden und dich ganz schön gehen lassen."
Der hat gesessen. Ich kann nicht glauben das dieser Vollidiot der mich vor über einem Jahr verlassen hat nun vor mir steht. Er sieht so erbärmlich aus. Das gibt mir auf alle Fälle ein gutes Gefühl.
D:"Hälst dich wohl ganz schön für was besseres oder? Was wenn dein Lucalein dein Geheimnis erfährt?"
S:"Was meinst du?"
Woher weiß er von der Sache mit Pascal? Ich habe es nie jemanden erzählt. Meine Mutter denkt auch ich habe das Baby normal verloren. Sonst wusste niemand das ich schwanger war.
D:"Du bist doch sonst so gerissen. Ich meine das du dein Kind verloren hast und ihm die heile Welt vorspielst. Gib mir 10000€ und ich lasse dich in Ruhe."
S:"Hahahaha. Glaubst du ernsthaft mich erpressen zu können? Junge komm mal auf dein Leben klar. Luca weiß alles darüber. Ich habe es ihm erzählt als er mir den Antrag gemacht hat. Gott bist du lächerlich. Nimm den Rest deiner Ehre und verschwinde bevor ich dich anzeige."
D:"Sophie es tut mir leid. Ich will dich doch eigentlich einfach zurück. Du fehlst mir so unglaublich stark. Es war damals ein riesen Fehler das ich hab gehen lassen. Das ich mir bewusst geworden als du deine Verlobung bekannt gemacht hast."
S:"Verschwinde einfach. Ich will davon nichts wissen. Luca und ich werden heiraten weil wir uns lieben. Wir wollen eine Familie gründen etwas was ich mit dir nie wieder möchte."
Ich drehte mich um ging weg. Er glaubt doch nicht ernsthaft das er einfach so vorbei kommt und ich ihm wieder um den Hals falle oder?
D:"Das wirst du bereuen!"
Ich drehte mich noch einmal bevor ich meinen Weg fortsetze zum Haus zurück.
S:"Sonst was? Wenn du mich wirklich liebst dann lass mich gehen und glücklich werden! Und komm mir bloß nicht mit so einer billigen Entführung. Wir wissen beide das sowas nur in Filmen gibt. Und schlussendlich werde ich gefunden, also spar uns das Drama und verpiss dich einfach. Such dir jemanden der dich erträgt. Ich tue es jedesfalls nicht!"
Das war nun wirklich ein Schlag in Gesicht, aber es war die Wahrheit. Was will er tun? Daniel sollte besser wissen das es nichts bringen würde. Er soll mich ein in Ruhe lassen.
Als ich gerade die Türe auf machen wollte, kam mir ein aufgelöster Luca entgegen.
L:"Sophie! Wo warst ich hab mir Sorgen gemacht verdammt!"
S:"Es tut mir leid ich konnte nicht schlafen."
In diesem Moment ist mir etwas klar geworden.'Ich liebe diesen Jungen!'Warum? Weil er wundervoll ist. Und dann kam mir die Idee. Luca wollte gerade seine Standpauke fortfahren, aber ich kann ihn gerade noch unterbrechen.
S:"Bevor du mich jetzt anschreist. Lass uns abhauen. Fahren wir zum Flughafen und fliegen irgendwo hin. Nur du und ich. Alleine. Ich will heiraten und zwar sofort. Scheiß auf ein langweiliges und standardmässiges Standesamt. Auch Kirchen sich ausgelutscht. Fliegen wir zu irgendeinen Strand oder Berge oder sonst wo hin . Hauptsache nur du und ich! Wenn wir zurück sind können wir immer noch mit unserer Familie feiern! Ich liebe dich und will mit dir alt in einem Schaukelstuhl sitzen, Eistee trinken und einfach das Rest des Lebens genießen!"
L:"Sophie gehst dir gut? Sind das die Hormone?"
S:"Nein du Schwachkopf, ich will einfach nur das du weißt wie wichtig DU mir bist und nicht irgendeine Tradition!"
Ich habe gar nicht gemerkt das mir während ich das alles gesagt habe eine Träne runter gekullert ist. Sind vielleicht doch die Hormone. Luca starrt mich an als hätte er einen Geist gesehen. Doch schnell verschwindet dieser Blick und wandelt sich ein Lächeln um. Er zieht mich zu sich und drückt seine Lippen auf meine. Dieser Kuss ist anders als all die Küsse die wir schon hatten. Er fühlt sich an wie unser erster Kuss. Voll mit Leidenschaft, Geborgenheit und Liebe.
L:"Gut dann auf zum Flughafen. Unterwegs schreibe ich noch meinen Eltern nicht das sie sich sorgen machen."
Auf den Weg nach oben zu unseren Sachen drehte er sich noch einmal um.
L:"Ich liebe dich und deine verrückten Ideen!"
S:" Ich weiß."
Gab ich ihm mit einem Lächeln zurück.
Unsere Sachen waren schnell gepackt und das Taxi ist auch gleich da. Einfach mit dem was wir haben machen wir uns auf den Weg.
DU LIEST GERADE
Managerliebe/ Concrafter FanFiktion
FanficSophie ist 21 Jahre alt, ist vor kurzen nach Köln gezogen und hat ihren ersten Arbeitstag als Assistentin für einen Manager bei Studio71. Als sie erfährt das sie unter anderem auch für den Youtuber Luca aka Concrafter zuständig ist, ahnte sie nicht...