All das was ich damals gefühlt habe kam wieder hoch. Ich weinte und das alles wurde mir zu viel. Wie soll ich Luca die selbe Geschichte noch einmal erzählen?
S: "Zu dem Zeitpunkt damals war ich mit meiner Ausbildung fertig und habe Vollzeit in der Firma damals gearbeitet deswegen war Geld von meiner Seite her nicht das Problem. Eine Woche später als ich es auch meiner Mama gesagt habe, die sich richtig gefreut hat Oma zu werden, habe ich den Entschluss gefasst mit ihm Schluss zu machen und das Kind alleine Groß zuziehen. Ich habe ihm gesagt das ich auf ihn Scheiße und ich auch niemals möchte das er mir oder dem Kind zu Nahe kommt. Er wurde so wütend und hat mich durch die Wohnung geschleudert. Pascal so hieß er, verpasste mir direkt eine in den Magen und ich schrie vor Schmerz auf. Er selbst war selber geschockt und hat nicht begriffen was er getan hat als ich anfing zu bluten und ich quasi gerade dabei war das Baby zu verlieren. Ich heulte nur noch und ging ins nächste Krankenhaus. Tatsächlich hatte ich einen Abgang und war am Boden zerstört. Die Ärzte konnten es nicht verhindern und mir wurde auch gesagt das die Chance sehr gering war erneut Schwanger zu werden."
Kelly kullerten jetzt ebenfalls ein paar Tränen herunter und konnte es anscheinend nicht wirklich begreifen was ich gerade sagte.
K: "Hast du den Mistkerl angezeigt?"
S: "Natürlich und da er sowieso Vorstrafen hatte, wurde er für 10 Jahre in Haft gesperrt. Was meiner Meinung eine zu geringe Strafe ist, dafür was er mir angetan hat."
K: "Gut so, und wie bist du damit umgegangen?"
S: "Es war sehr hart für mich aber ich es überwunden. Jedes Jahr am Errechneten Geburtstermin nimm ich mir frei und zünde eine Kerze für mein Baby im Himmel an. Das hilft mir die Trauer zu bewältigen. Ihm tat es auch leid und schreibt mir auch jedes Jahr aber ich habe noch nie einen Brief geöffnet."
K: "Wann ist der Termin?"
Ich schaute sie an und sofort sprudelten die Tränen wieder aus mir heraus.
S: "Morgen. Immer am 20. Oktober zünde ich eine an und dann kurz darauf an Allerheiligen wenn ich das Grab meiner Oma besuche stelle ich eine Kerze dazu und sage ihr das sie dort oben auf mein Kind aufpassen soll."
Kelly war so gerührt und nahm mich ganz fest in den Arm. Ich spürte wie leid ihr das tat und zeigt auch sehr Verständnis dafür.
K: "Aber wo genau ist das Problem mit Luca? Weiß er es?"
L: "Eben nicht. Du bist die erste der ich das je erzählt habe und mit Luca weiß ich selber nicht so genau warum ich das verheimliche. Ich weiß das er sich auf jeden Fall mal Kinder wünscht weil wir darüber schon einmal geredet haben. Wenn ich ihm sage das ich vielleicht keine bekommen kann, dann habe ich Angst das er mich verlässt und nicht heiraten möchte. Er könnte nie zu 100% glücklich mit mir sein wenn sein Wunsch besteht einmal eigene Kinder zu haben."
K: "Das ist Schwachsinn. Luca liebt dich über alles und er würde dich nicht verlassen nur weil die vielleicht keine Kinder bekommen kannst. Warst du mal wieder beim Arzt und hast das Checken lassen?"
S: "Beim Arzt schon aber ich wollte es nicht untersuchen lassen aus Angst was er sagt."
K: "Ok folgendes, wir haben jetzt ca 11 Uhr. Zieh dich und wir fahren jetzt zu meinen Frauenarzt und dann hast du Sicherheit."
S: "Was? Ich kann doch jetzt nicht zum Arzt? Ich habe nicht mal einen Termin."
K: "Du nicht aber ich schon. Du bekommst meinen Termin und bleibe auch bei dir dabei um dich zu unterstützen. Du bist außerhalb des ganzen Youtuberdings eine echte richtige Freundin geworden und die Tatsache das du mir als erstes von dieser Sache erzählst zeigt mir das du mir vertraust. ALLSSOOO vertrau mir und wir gehen zum Arzt."
Ich konnte nicht recht viel mehr dagegen sagen und fuhr mit Kelly zu ihrem Arzt. Die nette Dame am Empfang war Einverstanden mit dem Tausch und wir durften direkt in das Zimmer gehen. Das letzte Mal so nervös war ich als, als, naja als Luca heute mir den Antrag machte.
Ich setzte mich auf den Stuhl und der Arzt begann sofort seine Untersuchung. Nebenbei erklärte ich ihm alles Wissenwerte über meinen Abgang. Dr. Brenner schickte uns für einen Kurzen Moment ins Wartezimmer bis die Ergebnisse da waren. Kelly hielt meine Hand was mir sehr viel Mut machte. Es war schön zu sehen wie sehr sie das selbst auch mit nahm und mir beiseite stand. Ich wusste jetzt das ich nicht mehr allein war bei diesem Thema und das ich jemanden hatte mit der ich darüber reden konnte je nachdem wie es aus geht. Auch mit Luca. Apropos ich checkte das erste Mal seit Stunden wieder mein Handy und tatsächlich waren da 30 verpasste Anrufe von Luca und 10 Nachrichten. Ich musste ein wenig lächeln den anscheinend machte er sich Sorgen um mich und das zeigt mir wie sehr ich ihm etwas bedeute. Ich schrieb ihm das ich 1 Stunde ca bei unserer Wohnung bin und ihm alles erkläre. Luca musste einfach wissen was los ist. So gehört sich das in einer guten Beziehung und ich hoffe Kelly hat Recht und er bleibt bei mir.
D.B.: "Frau Rostock kommen Sie doch bitte noch einmal in mein Zimmer, ich habe die Ergebnisse."
DU LIEST GERADE
Managerliebe/ Concrafter FanFiktion
FanfictionSophie ist 21 Jahre alt, ist vor kurzen nach Köln gezogen und hat ihren ersten Arbeitstag als Assistentin für einen Manager bei Studio71. Als sie erfährt das sie unter anderem auch für den Youtuber Luca aka Concrafter zuständig ist, ahnte sie nicht...