Kapitel 30

346 7 2
                                    

Es war leicht ihn zu etwas zu überzeugen was ich wollte, aber in diesem Punkt waren wir uns wirklich einig. 

Er drehte noch ein Video und fing das du zu schneiden, während ich mich fertig machte und machte noch ein wenig den Haushalt. Als ich fertig mit allen war, hatten wir immer noch über 2 Stunden Zeit und ich ging in den Ankleideraum. Langsam fing ich an meine Klamotten ein wenig auszusortieren bis mir einfiel das ich doch eigentlich etwas viel besseres machen konnte. 

Ich schnappte mir mein Handy und wählte Kellys Nummer. 

K: "Ja hallo? "

S: "Hi ich bins Sophie, hast du Lust rum zu kommen und wir stöbern nach der ersten Babykleidung?"

K: "Jo bin ich 10 min bei dir. "

Wir legten auf und ich schmiss mich in eine Strumpfhose und zog darüber einen Hemdkleid an. Mittlerweile war es Dezember, von dem her war es nicht gerade warm draußen. Ich gab Luca noch schnell Bescheid das ich pünktlich zur Abfahrt wieder da bin und ging nach draußen.

Kelly stand schon da und wir machten uns auf den Weg ins erste Geschäft. Ich war überwältigt von den ganzen süßen Teilen. Wir suchten überwiegend neutrale Sachen raus und kamen aus den 'Ohhs' und 'Ahhs' nicht mehr raus. Leider musste ich los, aber das könnte ich den ganzen Tag machen. Ich freue mich schon wenn es an die Möbel geht. Das wird glaub ich für Luca der Horror pur. Wir machten uns an die Kasse und ließ dort ein Haufen Geld. Aber es war alles fürs Baby, obwohl 2-3 Teile auch für mich waren. 

Ich verabschiedete mich von Kelly und machte mich auf den Weg zur Wohnung. Dort angekommen stand Luca schon heraußen und kam auf mich zu gelaufen als er die ganzen Tüten sah. Bestimmt bekomme ich gleich eine Standpauke weil ich so 'schwer' trage.

L: "Du weißt doch was du nicht so schwer heben sollst. Das nächste mal ruf mich an wenn du den Laden leer kaufst und ich hol dich ab."

Was sag ich den? Standpauke. Aber so schwer waren die Tüten gar nicht. 

Ein bisschen später am Abend

Lucas Eltern waren total froh darüber Großeltern zu werden, sie fingen auch sofort an meinen Bauch zu streicheln obwohl da noch nicht mal ein Ansatz war. Dr. Brenner meinte da ich so dünn bin kann es sein das mein Bauch erst ein wenig später sichtbar wäre.

Aber nichts desto Trotz waren sie total stolz und hatten natürlich tausend fragen. Wir erzählten Ihnen alles außer das genaue mit meinen Ex Freund und wie das ablief. Ich sagte ihnen das ich schon mal einen Abgang hatte vor 3 Jahren da es sich nicht fest beißen wollte aber dieses mal alles super lief. Sein Vater umarmte mich andauernd. Ich verstand mich sehr gut mit ihm, zwar auch mit seiner Mutter aber ich hab das Gefühl das es ihr nicht ganz so Recht war mit uns beiden.   

Wir haben noch zusammen gegessen und redeten noch sehr lange zusammen. Als ich das erste mal gähnte, gingen wir zusammen hoch in sein altes Zimmer. Ich wollte mich gerade umziehen, als Luca mich von hinten umarmte. Ich drehte mich um und schaute in Lucas Gesicht. Dieser sah mich sehr verschmitzt und irgendwie gierig an. Er packte mich an den Hüften und hob mich hoch. Luca setzte mich auf seinen Schreibtisch ab und wir vertieften uns in einem Kuss. Ich zog ihm sein Tshirt aus und bewunderte mal wieder seine Bauchmuskeln. Er öffnete seinen Gürtel und ließ seine Hose zu Boden fallen. Ich war sowieso nur in Unterwäsche aber die lag auch schnell im nächsten Eck. Er hob mich wieder hoch, lösten uns aber trotzdem nicht aus unseren immer innigeren werdenden Kuss. Wir verlagerten uns ins Bett, bis Luca plötzlich aufhörte und mich geschockt ansah.

L: "Dürfen wir das überhaupt? Also wegen dem Baby?"

Ich schaute ihn ein wenig verstört an und brachte meinen Kopf in Schieflage.

S: "Warum sollten wir das nicht dürfen? Ich mein wir sind beide alt genug und schwanger werden kann ich auch nicht. Komm wieder her und Küss mich."

Doch er stand auf und zog sich seine Boxershort wieder über. Auch mir brachte er ein Tshirt von sich das ich gerne zum Schlafen her nahm.

L: "Ich hab dabei kein gutes Gefühl. Es ist komisch. Als würde das Baby es bemerken das wir Sex haben."

Gar kein so blöder Gedanke, aber wenn er jetzt glaubt das wir deswegen über 6 Monate keinen Sex mehr haben, dann hat er sich geschnitten.

S: "Also willst du jetzt bis zur Geburt nicht mehr mit mir schlafen oder wie? Nur weil ich einen Bauch bekomme? Bin ich in deiner Vorstellung nicht mehr attraktiv genug oder wie?"

Ich merkte wie mich meine Hormone nur so überfallen und ich das eigentlich gar nicht so meinte. Aber in der Schwangerschaft ist man halt eben reizbarer.

Luca sah mich auch wenig entsetzt an. 

L: "Du bist wunderschön und dein Körper ist Bombe das weißt du auch. Ich fühle mich einfach nur komisch dabei. Können wir es nicht einfach dabei belassen und gehen jetzt schlafen?"

Ich nickte einfach nur beleidigt und verkroch mich unter Decke. Als sich Luca an mich kuscheln wollte, stieß ich ihn aber zurück. Meinen Arsch streckte ich soweit es geht raus, als Zeichen das er mir nicht näher kommen soll. 

Man konnte förmlich seine Augen rollen hören und er drehte sich genervt zur Seite. Warum sollte er den jetzt genervt sein? Ich bin die mit den Hormonen. Er muss nichts machen, aber darf genervt sein? Schnell merkte das meine Gefühle wieder überhand bekommen und ich einfach nicht still halten kann. 

Ich wartete noch einige Zeit bis ich sicher war das Luca eingeschlafen war stand vom Bett auf. Schnell warf ich mir meinen Mantel drüber und ging nach draußen. Ein wenig frische Luft wird mir bestimmt gut tun. 

Als ich merkte das ich schon ein ganzes Stück gegangen war, drehte ich mich um und wollte zurück gehen. Ich merkte wie mir ein Auto folgte und wurde unsicher. Mit bedacht wurde ich immer schneller bis ich anfing zu rennen. Entweder bin ich schon so paranoid oder folgte mir wirklich. Das Auto kam mir auch irgendwie bekannt vor, doch ich kam einfach nicht drauf woher. Meine Augen kniffen sich zusammen und es machte 'Klick'. Das kann doch nicht war sein? 


Hallo meine Lieben, 

Danke, jetzt sind es auch schon 300R. Danke danke. Mir macht es unheimlich Spaß zu schreiben. Ich versuche immer mich einen Vormittag in der Woche hinzusetzten und Gleich mehrere Kapitel zu schreiben, um jeden Tag eins zu veröffentlichen. Manchmal schaffe ich es aber nicht so viel auf einmal zu schreiben, deswegen kann es mal vorkommen das an einem Tag kein Kapitel kommt.

 Auch möchte ich ein wenig Eigenwerbung machen. Ich schreibe gerade an einem zweiten Buch. Eine Fan Fiktion über die Avengers. Ich schreibe aber nicht nach den Büchern sondern habe meinen Kopf angestrengt und mir eine eigene Sichtweise ausgemalt. Diese wird demnächst veröffentlicht und werde es auch hier dann bekannt geben sobald sie erscheint. Ich hoffe ihr schaut dann auch dort mal vorbei. 

Nochmal danke und einen schönen Tag. Tschüüüsss :) <3

Managerliebe/ Concrafter FanFiktionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt