Danksagung

1.5K 98 41
                                    

Lieber Leser, 

nun bist du schon am Ende der Geschichte angekommen. Ich hoffe sehr, dass dir dieses Buch sehr gefallen hat und du viele Stunden in der "Fantasie- Welt" rund um Valerie und ihren Hengst Olympio verbringen konntest. 

Doch bevor ich nun endgültig aufhöre zu schreiben (zumindest vorerst ;)) möchte ich Danke sagen.

Danke, an meine Eltern, die mich schon immer unterstützt haben.

Danke an @schneestern2001 , du hast den "Stein ins Rollen" gebracht und mich dazu ermutigt, endlich diese Geschichte zu veröffentlichen! Danke für bereits mehr als 11 Jahre Freundschaft <3 Du bist wirklich etwas besonderes!

Danke auch an @kaiserinschmareen . Danke, dass du dir mit einer Engelsgeduld immer meine neuesten Ideen angehört hast und ganz viele Musikstunden einfach nur mir zugehört hast oder sogar meine Texte von Rechtschreib- und Grammatikfehlern befreit hast! Danke auch, dass du der weltbeste TT der Welt bist, den weder frühes Aufstehen, Regen, 30 Grad Celsius und Monstersonnenschein, noch emotionale "Aussetzer" meiner Wenigkeit stören ;) DU bist echt der Hammer <3

Großer Dank gilt auch dir Rebekka, denn du hast dich durch das ganze Buch gelesen, ohne wirkliche Pferde-Erfahrung, geschweigenden Turniererfahrung zu haben, und du hast sogar (oder gerade deswegen ;)) jedem Kapitel noch etwas positives abgewinnen können :) Danke für unsere großartige Freundschaft, die sogar durch die Entfernung nicht abgebrochen ist. Bleib so wie du bist <3

Doch mein größter Dank gilt DIR lieber Leser! Denn ohne dich wäre diese Geschichte nur eine Geschichte. Doch in deinem Kopf, in deiner Fantasie wird sie lebendig. 

Danke auch allen, die Princess geliked haben, so liebe Kommentare hinterlassen haben oder die Geschichte in ihre Leseliste gepackt haben. Das alles bedeutet mir so viel <3

Danke natürlich auch an meine Pferde! Denn in jedem Pferd der Protagonisten steckt auch ein Teil von euch! Danke, Wally für mehr als 10 Jahre Turniersport mit dir! Danke, dass ich auf dir (wahres) Reiten lernen durfte und du immer sehr auf mich aufgepasst hast. Danke, dass wir bereits seit 11 Jahren ein Team sein dürfen <3 Danke auch an dich Bruno, denn ohne dich wäre jeder Stallbesuch nur öde und langweilig. Danke, dass du mich mit deiner tollpatschigen und absolut liebenswerten Art immer wieder zum Lachen bringst und nun seit mehr als 4 Jahren an meiner Seite bist. Es könnte keinen besseren Knilch geben ;)

 Es könnte keinen besseren Knilch geben ;)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Bruno <3

Wally <3

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wally <3

Nun ist der Traum einer 13. jährigen in Erfüllung gegangen (Ja richtig gehört ;)) Die Idee für diese Geschichte kam mir schon relativ früh (hehe, schon vor beinahe 4 Jahren) und nun weine ich gerade vor lauter Freude, dass ich diese Geschichte endlich fertig bekommen habe. Doch während ein Teil mit mir vor Freude weint, ist der andere zu Tode betrübt, dass diese Geschichte nun vorbei ist. Doch wie heißt es so schön: Man soll aufhören, wenn es am schönsten ist! Und ich glaube, genau jetzt ist dieser Zeitpunkt (zumindest für dieses Buch) gekommen. 

Doch wer nun absolut nicht ohne Valerie und ihre Freunde leben kann, den darf ich bereits aus seiner Lethargie reißen, denn: Es wird in der nächsten Zeit einen weiteren Teil geben :) Doch mehr werde ich jetzt noch nicht verraten..

So, und bevor ich nun komplett meine Mascara verwische (ist aber eh schon passiert... ;)) wünsche ich euch noch alles alles Gute und hoffentlich bis bald <3

Eure Honey Summer <3

PrincessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt