*Sicht Patrick*
Manuel war mit dem Taxi zum Flughafen gekommen, wo ich jetzt auf ihn wartete. Wir hatten nicht mehr sonderlich viel Zeit, bis der Check In war, weswegen ich relativ nervös war.
Als er dann endlich kam, half ich dem Taxifahrer dabei Manuels Koffer aus dem Kofferraum zu holen. „Schönen Tag noch", wünschten wir beide dem Taxifahrer, ehe wir mit schnellen Schritten in den Flughafen hinein gingen.
Zum Glück lief alles ziemlich schnell ab und wir kamen gut durch die Sicherheitskontrolle. Als wir dann auf unseren Flieger warteten, klebte Manuel an der Scheibe und beobachtete die Flugzeuge, wie sie hin und her rollten. „Spannend?", fragte ich grinsend. „Ich bin so nervös", gab er zu und kicherte. Ich legte meinen Arm um seine Hüfte und zog ihn an mich. „Der Urlaub wird schön", hauchte ich dann. Er sah mich nun an. „Ich bin echt gespannt." Ich grinste nur. Ich hatte beim Check In drauf geachtet, dass er nicht mitbekommt, wo der Flieger hinging. Natürlich würde er es herausfinden, wenn wir dann zum richtigen Gate gehen. Auf sein Gesicht war ich gespannt.
Wir schauten noch eine Zeit lang den Flugzeugen zu, bis unser Gate aufgerufen wurde. „Das sind wir", meinte ich und ließ von Manu ab, um unser Gepäck zu holen. Manu folgte mir aufgeregt.
„Thailand?" Seine Augen strahlten mich an. „Das ist doch, Palle." Er stockte. Ich grinste nur und gab ihm einen flüchtigen Kuss, ehe wir unsere Karten vorzeigten und ins Flugzeug gingen.Manuel wirkte mit jeder Sekunde nervöser und ich freute mich einfach nur darüber, dass wir diesen Urlaub zusammen machten und ich ihn einfach eine riesen Freude machte. Es schien, als würde die Hinreise ihn schon von all seinen Sorgen befreien. Er wirkte Glücklich und das machte auch mich Glücklich.
------------
Hallo Leute,
heute gibt es nur so eine Art Übergangskapitel, da ich zu wenig Zeit hatte. Dafür gibt es morgen ein etwas längeres.
Aber allgemein wird es jetzt wieder unregelmäßiger was geben. Also nicht wundern. :)
DU LIEST GERADE
Bis die Maske fällt / Kürbistumor
FanfictionManuel verschwand 6 Monate lang. 6 Monate wusste keiner wo er war. Nur seine Familie. Als Patrick ihn aufsuchte wurde ihm klar, wie Manuel wirklich war.