Nominierung - Fragen

194 11 2
                                    

Ich wurde von diagirlj nominiert und habe einige Fragen bekommen:)
Also los geht's:

1. Wie groß bist du?

Ich bin 1.87m groß😅

2. Lieblingsautor auf Watti

Das ist echt schwierig... Es gibt so viele tolle Geschichten und Autoren hier...
Also ich mag die Geschichten von fanofHdO und Lisa2497 seeeehr gerne.

3. Lieblingssprache

Eindeutig Englisch!

4. Ginny Weasley? Cool oder nicht so dolle...

Okay hier muss ich zwischen Buch und Film trennen.
Buch: Ich liebe Ginny in den Büchern! Sie ist willensstark, selbstbewusst und schlagfertig. Ich liebe es, dass sie sich, obwohl sie die jüngste ist, durchsetzen kann und ihre eigenen Ziele verfolgt.
Film: In den Filmen fehlt mir einfach ihr Feuer... Sie wirkt so langweilig, kühl und distanziert. Und die Liebesgeschichte mit Harry ist komplett unnachvollziehbar dargestellt... Ich mag Bonnie Wright wirklich und ich denke, dass sie auch die richtige Schauspielerin für Ginny ist, aber ihr Charakter wurde einfach nicht gut geschrieben...

5. Hassbuch

Ich habe kein Buch, das ich so richtig hasse. Immerhin haben alle Autoren viel Zeit und Energie in ihre Werke gesteckt.
Aber ich bin kein großer Fan von "Tote Mädchen lügen nicht". Ich habe es gelesen als es einen riesigen Hype um das Buch gab und war dann etwas enttäuscht. Die Idee an sich ist ja wirklich gut, aber für mich waren die Gründe, warum sich Hannah umgebracht hat, einfach nicht nachvollziehbar...

So das waren die Fragen.
Ich nominiere
TaraMey
HorrorKid13
hadesdaughter_04
fanofHdO

Das sind eure Fragen:

1. Was ist eure Lieblingsgeschichte auf Wattpad?
2. Welche Figur aus einem Buch würdet ihr gerne mal im echten Leben treffen?
3. Was ist/war euer Lieblingsfach in der Schule?
4. Wenn ihr ein Buch verfilmen könntet, welches wäre es?
5. Was würdet ihr euren Lieblingsautor fragen wollen, wenn ihr ihn treffen würdet?

Viel Spaß beim Beantworten!

Eure Moony

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 27, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

The Story of a HufflepuffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt