32. Das Menschenschutzprogramm

46 4 14
                                    

Bild: Yongguk
*****
Ich erwachte erst 5 Stunden später wieder und fühlte mich sogar relativ ausgeschlafen. Weiches Fell und die Stimmen von mehreren Männern kitzelten meine Ohren, als ich die Augen aufschlug und verschlafen begann den warmen Jackalope in meinem Arm zu streicheln.

An meinen Füßen sank die Couch unter einem Gewicht ein, dann streifte ein Arm mein Bein, als Yongguk sich über mich beugte, Tigger ebenfalls eine Hand ins Fell legte, einen prüfenden Blick auf die klugen Augen des Tiers warf. Dann wandte er sich mir, stützte die Hand stattdessen auf der Lehne über mir ab.

"Bist du ausgeschlafen genug, um zu gehen?", erkundigte er sich kratzig bei mir und ich nickte langsam, richtete mich auf, als er sich zurückzog. "Dort ist das Bad, geh dich präsentabel machen, dann gehen wir." Er nickte zu einer Tür hin und tapsig tat ich, was mir befohlen wurde, fand alles, was ich brauchte.

Als ich danach etwas wacher und frischer aus dem Zimmer trat, traf ich zuerst Junhongs Blick, der mich von der Couch gegenüber beobachtete und nur blinzelte, als er mich sah, dann sah er zu Yongguk hinüber, der heute einen schwarzen Anzug trug und gerade seine Manschetten richtete. Prüfend glitt sein Blick an mir herab.

"Keine Chance, Daehyun, bring sie zu Natasha, wir treffen uns unten.", sagte er dann kopfschüttelnd und Daehyun tanzte in einem weißen Anzug zu mir herüber, hakte sich grinsend bei mir ein. "Komm, Rothaar, wir gehen dich hübsch machen.", frohlockte er und zog mich dann zu den Aufzügen draußen, bevor ich zu lange Jongup in seinem roten, oder Youngjae und Junhong in ebenfalls schwarzen Anzügen anstarrte.

Warum war Junhong eigentlich noch wach? Himchan schlief scheinbar schon...

Daehyun stand summend neben mir und zog mich dann zwei Stockwerke tiefer wieder los, durch einen weiteren Gang und eine weitere weiße Tür.

Drinnen war ein Stockwerk vollkommen identisch von dem oben, nur in anderen Farben gehalten und mit wesentlich mehr Pflanzen und personalen Gegenständen.

Yongguk trat uns entgegen.

Konfus sah ich zurück, fragte mich, wie er so schnell vor uns gewesen war und außerdem vom Anzug wieder in Jeans und T-Shirt gewechselt hatte.

"Hi. Ist Natasha wach?", erkundigte Daehyun sich grinsend und Yongguk nickte nur wortlos zu einer Tür hin, würdigte mich keines Blickes.

Ich stolperte hinter Daehyun her, als der mich weiter zog, deutete konfus über meine Schulter nach hinten. "Ja, aber... Yongguk?", suchte ich ratlos nach einer Antwort und Daehyun grinste mich nur an. "Das war Yongnam, sein Zwilling."

Es gab zwei von der Sorte.

Hilfe.

Im Raum fanden wir eine junge, über und über tätowierte Frau, die mich nur für den Bruchteil einer Sekunde sah, dann zog sie mich bereits an ihre Seite und zu einem Kleiderschrank.

"Guk soll sich nicht so lächerlich machen, die Alten juckt es wirklich nicht.", rief sie über ihre Schulter zu Daehyun nach hinten, der nur lachte und sich dann im Zimmer umsah. "Du kennst ihn... Mal ganz davon abgesehen wissen wir ja noch nicht endgültig für welche der beiden Projekte sie sie nun einsetzten. So oder so sollte sie präsentabel aussehen."

Okay, gruselig.

Natasha half mir in ein schwarzes, knielanges Kleid und warf mir achtlos eine silberne Halskette um den Hals. Ich schlüpfte in flache Ballerinas.

"So, super. Sagt Grüße." Damit wurde ich schon wieder hinter Daehyun her gezogen, stolperte beinahe in ihn hinein, weil das Kleid eng anlag.

"Und das war seine ältere Schwester. Sie ist cool, lässt sich nur irgendwie nicht verführen... Eine eigenartige Familie.", war Daehyuns glorreiche Erklärung, dann ging es mit dem Aufzug weiter abwärts, wir traten dieses Mal in ein großes Foyer hinaus.

Air PiratesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt