Roxana P.O.V
Ich hörte meinen Wecker nicht klingeln. Also machte ich die Augen auf . Uuups, heute ist keine Schule..
Moment mal, wer ist neben mir , achso hab ich vergessen , hihi ..Ich hoffe dass Cara wenigstens Heute aufsteht...
Ich rüttel sie auf und wenige Sekunden später sitzt sie Kerzengerade auf meinem Bett, so wie vom Blitzt getroffen :" Bin wach...bin wachhh..."
ich bekomme einen heftigen Lachflash was sie einfach nur zum Lachen bringt.
Nachdem wir uns beruhigt haben, erzäle ihr einfach alles was gestern passiert ist .
Sie wird Wütend und Aggressiv , genause wie sich bei mir die Wut hoch staut...Es ist unser Ding , dass wen wir genervt sind sofort trainieren.
Ich schlug ihr vor dass wir erstmal Frühstüken gehen und dann in unserem Keller trainieren und danach noch zum Pool gehen.Sie willigte ein und schon gingen wir in unseren Nerd sachen runter .
Man hat gehört dass unsere Famillie schon unten am Frühstücken war...Wir setzten uns dazu .
Papà freute sich dass Cara auch hier war, unsere Eltern waren sowas wie Geschwister.
Ich stellte jedem Cara vor , und die Jungs flüsterten nur so dass ich und Cara dass hören konnten:" Noch so ein Nerd", ach wenn die nur wüssten..
Wärend des Essens fragte mich Anna was ich heute vor hatte , ich blickte zu Cara und wir beide mussten grinsten.
Ich sagte nur , wir haben eine Matheprüfung für die wir noch Lernen müssen..
Ich guckte zu meinem Dad und er verstand sofort ...Ich musste wieder Grinsen .
Dann fragte Papà die Jungs , was sie heute machen würden , die sagten nur, dass sie in den Trainings Raum gehen werden .
Cara und ich gaben leise einen Tiefen seufzer von uns .
Als wir mit dem Essen vertig wahren , gingen Cara und ich hoch. Ich sagte dass wir einfach mal was anderes machen könnten, so wie in den Kirmes zu gehen ...
Sie sprang auf und war begeistert .. Wir konnten nämlich heute nicht in die Halle , weil es so ein Event für andere Mafias gab, zu denen wir aber nicht wollten, da wir fast immer dort sind..
Jetzt sind wir in meinem Zimmer und Ziehen umd um...
HI LEUTE,
DANKE DASS IHR DIESE GESCHICHTE LIEST.
Es macht mir wirklich spaß sie zu achreiben😀😋
Ich weiß dieses Kapitel ist kurz,aber da ich heute noch eins schreiben werde ist es hoffentlich Ok!!♡♡♡
DU LIEST GERADE
Roxana
Teen FictionSie ist zu schlau für diese Welt. Hat keine Freunde. Ist ein Nichts. DER NERD. Sie ist eine Kampfmaschiene. Hat Freunde und leute die sie fürchten. Ist das Gefährlichste Mädchen der Stadt. Mafias Doughter. Hast du ein Geheimniss zu bewahren? Gut. D...