Teil 28

7.9K 292 0
                                    

Roxana P.O.V

Bevor die Jungs noch eine Antwort geben konnten, kamen Plötzlich geräuche von der Halle. Es war niemand den ich kannte...oder doch?

Ich ging auf sie zu, es waren Zwei Männer in Schwarzen Anzügen. Ich sagte Cara, dass sie mit Rafa und Diego in den Kontrollraum gehen sollten. Sie konnten sehen was huer abginh, alles hören und alles sichern...

Bei den Männern angekommen, fragten sie ruhig:" Sind sie Roxy?"

Ich fragte sie:" Wer will das wissen und was habt ihr hier zu suchen?"

Ich blickte sie kühl an und verzog keine Miene." Mitkommen"
" Erst sagen sie mir , warum sie  in mein Revier auftaucht und wass sie von mir wollen...glauben sie mir, ich kann ihnen schmerzen zufügen ohne einmal mit den Augen zu klimpern. Redet."

Sie lockerten sich , was mir nicht gefiel. Nach meinen Worten sollten sie doch eigentlich abhauen wollen...
Wie auch immer, der eine Typ holte etwas aus seiner Jackentasche. Ich dachte es wäre eine Waffe , deswegen schlug ich ihn bewusstlos...

Der andere zuckte etwas zusammen und griff fast in seine Tasche...
Ich sagte ruhig:" Denk nicht mal dran."

Er verzog keine Miene , sondern fing an zu reden:" Miss, wir Arbeiten für ihren Vater, er braucht sie dringend in seinem Büro." Ich wollte es ihm nicht glauben und schon war mein Vater neben dem Typen.
Er blickte ernst und schaute zuerst zu dem Mann , und dann zu mir:" Roxana, du weißt dass ich dir verboten habe meine Leute umzubringen.." " Außer es ist im Kampf oder du erlaubst es mir, schon klar Papà, hast du schon so oft gesagt, übrigens ist er nur bewusstlos.
Er wollte seine Waffe rausnehmen." Mein Vater nickte nur und sagte dann:" Er wollte dir nur sein Handy geben, da ich dich Angerufen hatte, ich wollte dass du sofort in mein Büro kommst. Doch alles muss man selber machen!!!" Bei dem letzten satzt sah er genervt zu dem, der nicht Tod ...ehm ich meine Ohnmächtig war.

Ich nickte verstehend ." Roxana, etwas ist Passiert...können wir in dein Büro?" ,was wohl Passiert ist? Hoffentlich nichts schlimmes." Sì, Cara , Rafa und Diego sind auch da..."
" Ich hab schon gehört, du hast sie ins Krankenhaus gebracht..ich bin stolz auf dich. Wer hatt sie denn verprügelt?" ich wusste nicht wass ich sagen soll...doch sie wollten mich zuerst schlagen also ..:" Ich war das... Aber dass können wir wann anders besprechen" , mein Vater guckte mich erschrocken und Wütend an:" Wir reden nur später, weil es gerade sehr wichtig ist.." Wow, ich wurde nicht angeschimpft... mich traf aber auch leine Schuld..

Er schrie laut:" Cara, Rafa und Diego herkommen!" Er wusste dass sie im Kontrollraum waren , weil er meine ' Methoden kannte'...

RoxanaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt