Roxana P.O.V
Nachdem wir fertig mit dem Training
waren , haben wir beschlossen zu mir zu gehen:" Hast du deine Nerd sachen dabei?" ," Ja klar", " Ok Perfekt"Bei mir Angekommen , fragte ich sie ob sie Hunger hatte . Sie Antwortet mit einem Nein , aber sie nimmt einfach eine 'Paprika' aus dem Kühlschrank und beißt rein .
Es stellte sich heraus dass es eine Chilli war. Sie schrie Heiß , heiß, heiiiiß und ich musste lachen. Sie nahm sich das nächst beste Glaß und trank daraus. Sie kippt um .
Ich dachte sie macht nur Witze , aber sie ist wirklich bewusstlos , beziehungsweise Schläft siee....dass erkenne ich durch ihre regelmäßige Atmung.
Das kommt mir nur zu bekannt vor.
Ich Zähle eins und eins zusammen und mir wird was klar...
Ich laufe in das Zimmer von Rafa ,und ziehe ihn am Kragen und dann gehe ich zu Diego und packe ihn auch am Kragen. Oh oh so benimmt sich kein Nerd...
Ich fang mit absicht an zu stottern . Ich gucke in ihre verwunderten Gesichtern .
Diego sagt wütend:" Bist du bescheuert? Was fällt dir ein? Wer gibt dir dass Recht hier reinzuplatzen?"
ich ignoriere sie und schreie:" Ihr habt das Schlafpulver in mein Glaß getahen. Gibt es sofort zu, oder ihr..." ," oder was? Denkst du du kannst uns drohen?" , ohooo wenn die nur wüssten.. " Wegen euch bin ich fast Gestorben, also gebt es zu!!!"
Ich werde sauer und merke dass sie mich uninteressiert angucken. Doch dann sagen sie:" Ja das waren wir,aber woher sollten wir wissen ob du alergisch drauf reagierst?" , ich seufzte und sagte:" Ja ..abeer" ," Nichts aber , jetzt raus" brüllte Diego.
Ich ging wütend nach unten und trug Cara in mein Bett , sie war echt schwer. Ich achtete darauf dass mich niemand sah.
Im zimmer legte ich mich neben sie , und schrieb ihrem Vater dass sie heute bei uns übernachtet.
DU LIEST GERADE
Roxana
Teen FictionSie ist zu schlau für diese Welt. Hat keine Freunde. Ist ein Nichts. DER NERD. Sie ist eine Kampfmaschiene. Hat Freunde und leute die sie fürchten. Ist das Gefährlichste Mädchen der Stadt. Mafias Doughter. Hast du ein Geheimniss zu bewahren? Gut. D...