Teil 52

4.6K 196 13
                                    

Roxana P.O.V

Ich glaubs ja nicht!!!

Ist dass einzige was ich gerade denken kann! Ok, reiß dich zusammen!

Ganz enspannt klingele ich, wie es ein anstendiger Mensch tuhen würde an die Klingel und schon wird mir aufgemacht.

Ich betrete dass Haus und schon kommt Aiden die Treppe runter. In seiner Hand hällt er ein kleines Mädchen , omg ist die süß. Sie ist ungefähr 6 Jahre alt und wirklich zum anbeißen. Sie achläft in den Armen von ihm und hällt eine stoffpuppe in ihrer Hand.

Als Aiden mich bemerkt flüsstert er etwas leiser zu mir:" Schuhe kannst du dort abstellen, sorry dass ich dich nicht empfangen kann, wenn du möchtest kannst du kurz mitkommen. Omg, wie warmherzich er gerade ist...
Ok, nicht weich werden!

Ich nicke und folge ihm einfach mal. Als wir angekommen sind , stehen wir vor dem wohl schönsten Kinderzimmer der Welt...ALSO WOW!

Er legt  sie leise auf ihr Bett und betrachtet sie eine Weile.

Wie knuffig!!!

Blitzartig dreht er sich zu mir um, so als hätte er komplett vergessen dass ich da war, und fragt , nachdem wir aus dem Zimmer verschwunden sind:" Hast du Hunger?" , ich lache erstmal ein wenig und sage dann:" Ja!" er sagt dann:" Na , dann bestelle ich uns Pizza!", ich lächele nett und nach wenigen Minuten sind wir schon in seinem Zimmer. Es ist voll Cool da drin! King size Bett, mit Neon grün und schwarzer Bettwäsche...allgemein ist hier so ziemlich alles Schwarz und Grün..cool..

Nach einer ewigkeit haben wir zusammen Gelernt , gelacht und witze gemacht. Als die Tür auch schon Klingelt...

Ich sage nur:" Ich mach auf, ist bestimmt die Pizza." Er nickt und man sieht schon fast seine Freude!
An der Tür kam ein Pizzajunge und sah mich dreckig Grinsend an. Aiden spannte sich an , und sein Blick verfinsterte sich, was ich aber Ignorierte!

Später sagte der Pizza Typ:" Kannst du mir deine Nummer geben, süße?", kalt sagte ich:" Keine Interesse an solchen idioten wie dir!" er ließ sich nicht zu frieden stellen und sagte:" Dass war ein sehr böser Fehler!"und schnell machte ich ihm die Tür vor seiner Nase zu! Er war zwar gut gebaut aber überhaubt nicht mein Typ!

Und nach wenigen Minuten fressen wur die Leckere Pizza. Mmm!!! Mir brennt immernoch eine Frage auf meinem Mund:" Aiden, wer war die süße kleine vorhin ?" , er sagte:" Sie ist meine Kleine Schwester,6 Jahre alt, Sie heißt übrigens Madisson." beendet er seinen kleinen vortrag . Ich nicke Interessiert und wir untethallten uns noch ein Bisschen über , vieles unnötiges, bis wir plötzlich eine Schreien hören. Ohne zu zögern rennen wir zwei schon los und es stellt sich heraus dass ea Madisson war. Da Aiden etwas langsamar als ich war, aber nur weil ich zuerst gelaufen bin, gehe ich an Madissons Bett und sage ihr beruhigende Worte!
Sie wacht auf und hatt Tränen in den Augen und sagt, diesmal an Aiden gewand:" Ich hatte wieder diesen Traum!" und dabei weint sie noch mehr. Ich übergebe sie Aiden und er redet mit ihr und sagt, dass sie bei uns oben sein kann und dass es nur ein Traum war. Wie führsorglich er war , war schon bemerkenswert und voll süß!

Sie hatt auch Pizza gegessen und wir simd in dass Zimmer von Aiden gegangen. Sie fragte mich zuckersüß:" Wer bist du?" , ich lächele sie lieb an und sage:" Ich heiße Roxana", sie lächelt ebenfalls süß zurück und sagt dann:" Bist du Aidens feste Freundin?" , ich lache und merke aber wie Aiden und ich rot werden und sage:" ehm, ne..nein , ich bin hir nur wegen der Schule." , sie Grinst , wie ein Honigkuchenpferd und wir alle wissen was sie denkt, hihi dieses Mädchen ist echt Krass. Wir lachten sehr viel mit Madisson, und sie war einfach nur zum anbeißen niedlich.

Also, Aiden und ich sind eeeendddliiich vertig mit der Hausarbeit und Madi(sie hatt gesagt dass ich sie so nennen soll)ist in meinen Händen eingeschlafen, was ich aber erst jetzt bemerkt habe...

Aiden bemerkt dass wohl auch und sagt:" Möchtest du sie in ihr  Bett bringen?", ich sagte warm:" Natürlich!" da ich ja schon wusste wo ihr Zimmer ist, ging ich mit ihr nach unten und legte sie vorsichtig in ihr Bett. Dann begann sie sich rumzuwälzen und unruhig zu sein bis ich kurzerhand beschloss zu Singen, denn als ich klein war , hatt es meine Mum auch immer für mich gemacht. Und sie schlief nach kurzer Zeit ein. Sie erinnerte mich an mich, als ich noch klein war... meine Mum hatt mir auch immer Schlaflieder Gesungen. Jetzt strömen mir die Tränen aus meinen Augen. Plötzlich ertönt hinter mir ein Geräusch , und schnell drehe ich mich um. Es ist Aiden. Oh, meine Tränen fließen nicht mehr aber eine ist immernoch da. Schließlich wische ich sie mir schnell weg in der Hoffnung Aiden hätte es nicht bemerkt aber falsch gedacht. Ich blicke zu boden und nach kurzer Zeit werde ich...warte was? Ich werde UMARMT, VON AIDEN

RoxanaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt