Roxana P.O.V
Die Personen die in den Raum reinkamen waren Diego und Rafa.
Ich erinnerte mich woran ich dachte...Mum.
Mir entwisch eine Träne die ich blitzschnell wegwischte...damit sie niemand sehen konnte.
Doch dann umamte mich Cara die das gesehen hatt...Ich war ihr sehr dankbar, dass sie für mich da war, mich unterstützte einfach für alles.
Ich flüsterte ein leises Danke und sie verschwand im Nebenraum.
Im Zimmer waren nur Rafa , Diego und Ich...Rafa fing an beruhigend zu fragen:" Hi kleines... wie gehts dir?" dann sagte ich genauso leise:" Könnte besser sein...", daraufhin fragte Diego lauter und mit einer Starken stimme:" An was hasst du gedacht. Ich werde dass gefühl nicht los , dass du wegen deinem Gedanken ...ehm...ohnmächtig geworden bist..."
Ich merkte wie ich anfing zu Zittern..
" Ich brauch mich nicht vor euch zu rechtfertigen" , dann versuchte ich aufzustehen, aber ich stöhnte schmerzvoll auf." Warum tut dass so weh?" schließlich bin ich ja nur hingefallen. Rafa und Diego sahen mich mitfühlend an... schließlich sagte Rafa:" Du kannst uns vertrauen..", daraufhin lachte ich spötisch auf und sagte" Sagen die Leute, die mich verprügeln wollten.."
betohnte ich extra laut. Dann murmelte Diego kauf verständlich:" Du würdest dass eh nicht verstehen..wir jötten den Auftrag nie annehmen sollen..." Ich grübelte über seine Worte ... aber wurde daraus auch nicht Schlau.Dann kahm plötzlich eine Person in dass Zimmer rein...die ich allzu gut kannte..es war einer vo der feindlichen Mafia. Ich zuckte zusammen und wandelte mein Blick in eiskalt um.
Schließlich begann der Mann zu reden:" Na sieh mal einer an wenn dass nicht Roxy ist..." ich wurde nur noch wütender und stand mit den schon leichten Schmerzen auf und versuchte diese zu unterdrücken, was mir auch zum glück gelang:" Halt die Jungs daraus, dass ist eine sache zwischen deinem Boss und mir..." Er lachte nur spöttisch auf.
Dann sprach der Mann zu den Jungs vor mir:" Sehr gut Jungs, das Mädchen ist außer Gefächt gesetzt.." ich sah die Jungs fassungslos an...waaaaaaaaaas? Die waren daran bet...eiligt. Die Arbeiteten für diesen Vollspassst?Ich wurde wütend. Aber so richtig.
Ich sprang auf den mann den ich schon paar male verprügelt habe und verprügelte ihn nochmal.
Dann fiel er bewusstlos zu boden und ich zog die Jungs ,die Fassunglos zusahen hinter mir her und beachtete ihr Stöhnen nicht. Ich wsr Wütend. Verdammt Wütend. Die Jungs hatten schiss . Und dass Gefällt mir.
Ich lief mit den Jungs aus dem Krankenhaus raus und sah zufälligerweise Cara . Sie musste wohl mein Auto gebracht haben . Wie auch immer machte ich eine bewegung die sie heißen lassen sollte: Komm mit. Ich schmiss die Jungs in das Auto und fuhr los. Dabei überhörte ich ihr schmerzvolles Stöhnen. Cara saß neben mir und blickte leicht verwundert zu mir.
Wir mussten jetzt an einen Sichereren Ort. Und ich wusste schon genau wohin.... wir müssen zu unserer Halle. Die war wirklich sicher. Damit Cara auch wusste wass ich jetzt vor hatte erzählte ich ihr mein Plan...auf Italiano: " Cara, lavorano per la Mafia nemica. Dobbiamo andare in Sala Ora, Capito?"es hieß : Sie Arbeiten für die verfeimdete Mafia, wir müssen zur Halle, Verstanden? Sie nickte nur mit einem Sì. Und schon waren wir daaaaa.....
DU LIEST GERADE
Roxana
Ficção AdolescenteSie ist zu schlau für diese Welt. Hat keine Freunde. Ist ein Nichts. DER NERD. Sie ist eine Kampfmaschiene. Hat Freunde und leute die sie fürchten. Ist das Gefährlichste Mädchen der Stadt. Mafias Doughter. Hast du ein Geheimniss zu bewahren? Gut. D...