Teil 54

4.4K 172 5
                                    

Roxana p.o.v

..Thema iiist:"Kick Boxen!"

Jaaaaaa, ja, jaaaaaah!!!!
Man hört von den jungs brüllen und lautes gejubel, wärend die Mädchen fast am Heulen sind...außer ich.

Der Lehrer sagt:" Beruhigt euch, na los...also, erstmal, hatt schon jwmand erfahrung darin?"

Zögerlich hebe ich als einziges Mädchen meine Hand, und die Hände mancher jungs gehen hoch. Alle blicke liegen nun auf mir und der Lehrer fragt mich ungläubig:" Seit wann denn?", ich sage direkt:" Seit ich 5 bin.", alle ziehen scharf die luft ein , während ich nur gelangweilt gucke.

Der lehrer nickt nur , und sieht dabei faziniert aus. Haha..

Er redet weiter:"So, jeder der schon erfahrung hatt, stellt sich dort hin, der rest da hin!", ich dachte jetzt eher dass die erfahrenen einen nehmen der es nicht kann aber eegaaaal.
Also stellecich mich dahin wo die erfahrenen sind und alle warten auf den lehrer.

Nach ein paar minutwn kommt der lehrer und sagt, dass wir auf den Boxsäcken dass tuhen können dass was wir möchten. Als schon eine halbe stunde um ist kommen, die die es nicht können und die"profis" wie der lehrer uns immer nennt zusammen, und jetzt gibt es einen fight. Also einer kämpft gegen einen.

Aus matten haben wir uns einen Ring gebaut und es sieht ganz in ordnung aus.

Der lehrer sagt:" Sooo, Roxana bitte vortreten und such dir einen weiter profi aus. Mal gucken wie gut du wirklich bist!", hab ich schon erwähnt dass der lehrer ein wenig *hust*frauenfeindlich ist?(p.s Wir haben einen neuen Lehrer)

Tja, jetzt hab ich es. Die jungs , profis, grinsen wie bekloppt und ich sehe nur gelangweilt zu ihnen. Ein kleiner Lauch trat vor und grinste mich an. Ich ging weiter und blieb schließlich bei Aiden hängen. Er grinste über veide Ohren, ooooh, wenn er nur wüsste. Ich sage:" Ich nehme dich!"

Die ganze klasse fängt an zu Lachen, außer Diego und Rafa, die bemittleiden Aiden. Ich Grinse ein wenig, aber nicht zu selbstverliebt.

Der Lehrer lacht am lautesten, und daraufhin kassiert er den besten todesblick den ich besitze. Daraufhin wird er leise und es ist jetzt absoulut ruhig. Wir steigen in den Ring und der Lehrer beginnt den Kampf. Ich warte bis Aiden angreift, denn so hat man die Besten möglichkeiten.

Und schon will er mir direkt einen Tritt in die Magengrube geben, doch ich weiche ihm geschickt aus woraufhin er überrascht glotz. Daraufhin bekommt er einen tritt in die Magengrube, dann in seine Visage und daraufhin taumelt er nag hinten.
Ein bisschen Blut sammelt sich an seiner Nase . Er wird langsam aggressiv und will mich treten doch er tritt ins lehre. Plötzlich kommt eine Tusse von hinten und will mich ernsthafft backpfeifen...nicht mir mir!
Sie holt aus und ich greife ihren Arm und drehe ihn geschickt auf ihren Rücken . Sie heult rum und bittet um verzeihung. Ich lache nur böse und flüßstere gefährluch leise in ihr ohr:" Nich einmal, und ich verspreche dir du bist Todt, und ich halte meine versprechen!", sie wagt es auch noch zu sagen:" Du blöffst nur", ich grinse böse und sage:" Ach wirklich?", ich boxe sie einmal kräftig gegen ihre Nase und man hört ein schönes Knacken. Sie heult nur wue am spieß und hällt sich die Nase.

Ich renne aus den Sportraum und nach Hause.

Zuhause angekommen beführchte ich dass sie mich wegen Körperverletzung anzeigt. Un nachch einer  stunde bestätigt sich mein verdacht, denn die Cops sind vor meiner Tür. Scheinheilig frage ich:" Wir kann ich ihnen behilflich sein?", der eine Cop der Rodrigues heisst sagt:" Miss, sind sie Roxana Salvadore?", ich nicke und er fährt fort:" Sie müssen mitkommen, sie wurden angezeigt gegen schwere Körperverletzung an Elle james.", ich sage nur:" Dass muss ein missverständnuss sein Sir, ich könnte keiner fliege was zur leide tuhen*hust*hust*", er verschluckt sich an seiner eigenen spucke und zeigr mir bilder und ein Video dass sowas von sagt dass ich es getahn habe. Jap, dass bin definitiv ich. Meine Miene von scheinheilig wird zu Böse und kühl:" Wenn sie, SAM nich wollen dass ihrem sohn klein Anthony etwas Passiert und ihrer Frau Rose, dann würde ich es auf der stelle Löschen." er wirkt komplett eingeschüchtert und ist in einer starre. Ich nehme ihm das Handy ab und beachte seinen Kollegen nicht der ebenfalls erstarrt ist und hacke mich in das Handy, lösche dass video und lasse das Handy sich selbst zerstören. Als die beiden sich aus ihrer starre gelöst haben, gebe ich den einen sein Handy und bitte sie *hust*höflich*hust, zu verschwinden, indem ich sie K.O schlage und beide umfallen. Ich Hole meine Jacke und nehme die beiden fettsäcke in den Park und stelle sie dort ab. Bis ich ein Geräusch höre...

_______________________________________

Liebe Leser,( Falls es überhaubt welche gibt)haha,

Also, diese Kapitel ist etwas länger , weil das letzte Kapitel sehr , wirklich sehr kurz war!!!Ansonsten viel spass beim Lesen ich hoffe dass das Buch euch gefällt.

RoxanaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt