Roxana P.O.V:
...Bis ich ein geräusch hörte, was ja aber eigentlich normal ist weil wir ja im Park sind. Aber es hörte sich stark nach einer Drogendealerei an. Woher ich dass weiß? Da fragt ihr noch? OK SPASS BEI SEITE. Ich schleiche mich vorsichtig in das gebüsch und beobachte dass ganze geschehen. Bevor habe ich zum glück mein gefundenes Bandana übergezogen .
NEEIIIN!!!Ich werde von hinten gepackt und mir wird ein Messer an die Kehle gehalten. Unbeeindruckt entwende ich mich aus meiner jetzigen lage und schon liegt er vor meinen Füßen. Natürlich bewusstlos. Das messer war echt schön. Ich behalte es und verfolständige meine Messersammlung, die zwar nicht so groß ist wie die meiner HP, aber ich bin trotzdem stolz drauf.
SUPER!NICHT! IST DIR SCHONMAL AUFGEFALLEN DASS DU NICHTS MIT EINEM NORMALEN TEENAGER GEMEINSAM HAST?
Ach hallo innere stimme! Schön dich zu sehen ! Warte NEIN!
DU KLEINE MIESE...
und schon werde ich aus meinen Gedanken gerissen indem alle anwesenden mir eine Pistole , ich meine eine Geladene Pistole , an den Kopf halten. Ohh, oh verstehe. Zum glück habe ich dass Bandana an.
Diese situation ist wirklich sehr ungelegen. Ok denk Scharf nach! Ich bin von Hinten durch einen Baum gehindert weg zu laufen. Alles andere ist von den Schränken blockiert. Ich gucke mir die Personen etwas genauer an und entdecke, wait whaat? Eric? Omg!!! Ich laufe zu ihm und umarme meinen Cousin!!! So lange haben wir uns nicht gesehen. Er sieht sehr verwirrt aus und ich kassiere einen Tritt in die Magengrube. Ich Krümme mich Kurz bis ich ihn Backfeife und leicht wütend bin:" ERIC DU SCHWEIN!"brülle ich ihn an. Er kappiert erstmal nichts und hällt sich seine Pochende Wange. Ich sehe ihn belustigt an und ziehe mein Bandana aus. Wie von einer Tarantel gestochen sprimgt er schon fast auf mich drauf und sagt erfreut:" ROXYYY!!! ICH HAB DICH VOLL VERMISST DU COOLE SAU!" , ich lächle ihn warmherzig an und er redet weiter:" Wir können später auf heden fall was unternehmen und so aber könntest du uns kurz bei der Dealerei Helfen?"
Ich nicke schnell und bekomme von seinen Männern komische Sprüche wie, sie ist doch nur ein Mädchen. Die traut sich nicht mal abzuknallen. Ohne zu blinzeln schieße ich dem einen Ins rechte Knie und er schreit kurz auf und heult sich die Seele aus dem Leib. Tja pech! Ich brülle schon fast:" HAT SONST NOCH JEMAND ETWAS ÜBER DAS MÄDCHEN DASS KEINE MAGNUM ABDRÜCKEN KANN ZU SAGEN?" , schnell schüttelten sie alle ihre köpfe und Eric grinst nur wie ein Honigkuchenpferd!!!
Ich setze mir wieder mein Bandana auf und wir stehen alle in Position.
Gleich kommt die verfeindete Mafia um und das fette brocken von Geld zu überreichen! Es kann alles gut klappen, oder aber auch ganz anders. Kommt drauf an wie mann es nimmt.
DU LIEST GERADE
Roxana
Teen FictionSie ist zu schlau für diese Welt. Hat keine Freunde. Ist ein Nichts. DER NERD. Sie ist eine Kampfmaschiene. Hat Freunde und leute die sie fürchten. Ist das Gefährlichste Mädchen der Stadt. Mafias Doughter. Hast du ein Geheimniss zu bewahren? Gut. D...