(Oben Maddie)
Roxana P.O.V
Der Schultag heute verlief Langsam und Qualvoll. Jetzt haben wir mittagspause und Cara ist gerade neben mir . Wir unterhalten uns über alles mögliche und auch dass ich eine verabredung mit Aiden habe. Super.
Nach der Pause kommt er um mich abzuholen. Ich bin heute extra mit Rafa und Diego gefahren damit ich mein Auto nicht in der Schule lassen muss. Tja und jetzt sitze ich mit Aiden in seinem Auto. Als eine unangenehme stille ensteht breche ich sie mit den Worten:" Ich habe wirklich von dir geträumt !" Er lacht warm und sagt gespielt hochnäsig:" Du hast bestimmt davon geträumt wie ich als ein Prinz in den Wolken zu sehen bin und die mädchen mir zu füßen liegen und..", ich unterbreche ihn indem ich laut lospruste und gar nicht mehr aufhören kann stöckelnd brknge ich heraus:" Hahaaa, NEIN junge haaha, ich habe geträumt wie du auf gollom reitest du vollhonk, haha", ich lache weiter und er steigt mit ein. " Ehm, ist es okay wenn wir kurz Maddie abholen? Sie ist noch in der Schule." begeistert nicke ich und schon sind wir wieder am lachen.
In der Schule sehe ich ein Mädchen dass von Mädchen und Jungs umzingelt werden und ...wooowwwoowwww, nicht war! Das Mädchen ist Maddie! Ich gehe ohne auf Aiden zu warten auf sie zu und sehe sie ein paar tränen in ihren süßen Augen. Die Schüler (erstklässler oder so) kommen auf mich zu und fragen:" Möchtest du mit uns spielen?" ich sehe sie gefakt nett an und frage ruhig" wer ist denn dass mädchen da drüben?", ich zeige auf Maddie die mich noch nicht bemerkt hat und die anderen idioten *hust schüler sagen mit einem Erniedrigendem unterton:" Das ist die Hässlige Maddieeee, sie beachtet keiner!" alle Lachen und Maddie guckt nur auf den Boden. Ich werde aggressiv aber bleibe dennoch ruhig:" Dieses wunderhübsche Mädchen ist Tausendmal klüger, schöner , witziger und in allem anderen Besser als ihr!"mein Blick ist so kühl dass keiner sich traut etwas zu sagen. Jetzt knurre ich noch:" Wenn ihr sie nicht in ruhe lässt dann sorge ich höhst persöhnlich dafür habt ihr mich verstanden?" zische ich. Alle nicken heftig und Maddie lächelt mich heftig an.
Ich hebe sie hoch und sage noch:" So ihr kleinen *hust idioten viel spass noch beim spielen . NICHT!" Maddie dass süsseste mädchen der Welt lacht Böse auf und ich gebe ihr einen Kuss auf ihren scheitel. Mit dem süssesten
lächel bedankt sie sich bei mir und ich grinse nur. Am Auto lehnt sich Aiden an und lacht ebenso Böse. Ich Grinse breit und sage:" Das böse lachen liegt wohl in der Famillie!"
DU LIEST GERADE
Roxana
Teen FictionSie ist zu schlau für diese Welt. Hat keine Freunde. Ist ein Nichts. DER NERD. Sie ist eine Kampfmaschiene. Hat Freunde und leute die sie fürchten. Ist das Gefährlichste Mädchen der Stadt. Mafias Doughter. Hast du ein Geheimniss zu bewahren? Gut. D...