Teil 43

5K 201 4
                                    

Roxana P.O.V

Ich sehe ihn und unsere blicke treffen sich zum glück nicht, aber langsam wendet er sein Gesicht in meine Richtung , da Verstecke ich mich schnell hinter Cara. Boaaaah, ich bin übelst froh dass ich Kontaktlinsen Mitgenommen habe!!! Schnell ziehe ich sie mir an und höre auf einmal den Gong, der dafür gedacht ist, um zu sagen dass der Fight beginnt...

Oh, Cara ist am Kämpfen...gegeeen, so einen Dummen der sich Brutale Axt nennt, dabei sieht er so aus als ob er noch Windeln trägt...

Cara bekommt nur einen Schlag in den Bauch und sonst schlägt sie sich gut. Ihr gegner ist mit einem Gezielten Kinnhacken  K.O.

Als sie vertig geworden ist , gratuliere ich ihr und nun bin ich dran mit Kämpfen. Cara wünst mir viel Glück und dann gehe ich schon in den Ring.

Vor mir kommt gerade mein Gegner....wowowwoow...stop!

Dass ist der vollpfosten von der SCHULE! Ja, den den ICH verprügelt habe...

Ich Kämpfe jetzt im ernst mit ihm???
Naguuut!

Er kommt auf dass Ring zu und Grinst eiskalt siegessicher, wass mich innerlich nur noch mehr zum Lachen bringt... Äußerlich gucke ich ihn kühl und so an und lasse mir nichts  anmerken.

Mein blick könnte echt Papier schneiden.

Ich erspare euch die Kampfszene einfach, ich hab 1 Schlag in die Magengrube Kassiert und er warscheinlich 20.  Mann muss schon sagen, er kann viel einstecken!!! Letztendlich ist er K.O gegangen und ich habe den Kampf gewonnen.

Zufrieden gehen Cara und ich nach Hause und ich setzte sie vor ihrem Haus ab. Naja, also soweit man ea so nennen Kann, weil sie fährt ja auf ihrem Motorrad.

Ich nehme meine Schlüssel raus und versuche die Tür zu öffnen, was aber nicht geht, weil wahrscheinlich von innen ein Schlüssel ist...maaaaan

RoxanaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt