Diego P.O.V
Ich muss mich an den Traum erinnern , wo Roxana ein Hübsches Mädchen war. Allmälich glaube ich , dass es kein Traum war..
Gerade sind meine Eltern aus dem Haus gegangen, mussten Einkaufen gehen. Wir sollten in der Zwischenzeit ein Auge auf Roxana haben. Ihr Dad schien besorgt zu sein, und jetzt weiss ich auch warum.
Dad hat uns nehmlich gerade erzählt , dass sie , als ihre Mutter gestorben war genauso viel Trainiert hat , wie jetzt und dann keine Luft bekam und Ohnmächtig wurde...
Das machte mir Angst . Angst um meine ehm..Schwester.
Rafa dachte das gleiche. Wir beide mögen sie immer mehr und entwikeln ein beschützerischen Instinkt. Langsam glaube ich aber dass sie uns als beschützer gar nicht braucht. Sie ist eine Kampfmaschine.Wir wissen zwar nicht was sie so Wütend gemacht hat ,aber werden es noch herausfinden.
Nach einer weile höre ich , wie jemand schwer Atmet. Es ist Roxana..
Rafas und mein beschützer Instinkt fangen an zu läuten und wir raßen nach unten.
Ich gucke in die Augen von ihr, und sehe Schwäche und traurigkeit.
Meine kleine Schwester. Es ist traurig sie so zu sehen.
Plötzlich schließt sie ihre Augen und knickt zusammen..
Rafa und ich haben sie aufgefangen,und tragen sie erstmal in ihr Bett. Dad hatte recht.
....
Rafa P.O.V
Es zerbricht mir mein Herz meine Princessa so zu sehen. Diego umd ich sitzen die ganze Zeit in dem Zimmer von Roxana...
Sie ist Ohnmächtig und liegt in ihrem Bett.
Sie sieht wirklich zum anbeißen aus.
Plötzlich öffnet sie ihre Augen...
Roxana P.O.V
Ich merke dass ich wieder zu mir komme. Ich versuche meine Augen zu öffnen .. geht aber nicht... erst beim dritten mal geht es.
Das Licht ist so Hell. Ich muss mich erst dran gewöhnen.
Wo bin ich ?
Achso in meinem Zimmer. Puuh.
Ich sehe in zwei erleichternde Gesichter und erninnere mich langsam wieder und will nur noch eins : Abhauen.
Ich nehme meine ganze Kraft zusammen und versuche aufzustehen... ich ..ich schaffe es nicht.
Ich kriege es mit der Angst zu tuhen..
Ich sehe in 4 wunderschönen Augen von Rafa und Diego...
Sie gucken mich mittleidig an und sagen " Du hast zu viel trainiert.
Du bist ohnmächtig geworden und jezt muss sich dein Körper viel ausruhen." , ich war verwirrt , nickte dann aber nach einer Zeit ich drehte mich in mein Kissen und erlaubte eine Einzige Träne ausszuweichen.Nach einer Zeit drehte ich mich um und hoffte dass niemand mehr da war. Ich versuchte aufzustehen , aber als ich dachte dass es gelang fiel ich auf den Boden ...fast! Rafa hat mich aufgefnngen. Ich wurde zu meinem Erstaunen nicht rot. Warum sollte ich auch?
Dann gelang es mir wieder auf mein Bett zu klettern und bedankte mich kaum hörbar bei beiden.
Die beiden standen vor mir , und ich könnte schwören dass in beiden Gesichtern besorgniss drin steckte. Schnell rannte Rafa aus dem Zimmer und kam mit einer Schale an Süssigkeiten, Wasser und Taschentücher an.
Ich spürte eine Träne aufkommen, denn seit Mums Tod habe ich dass nicht mehr erlebt. Dass sich hemand so um mich kümmert. Was ist plötzlich los mit mir?
Ich mumelte ein leises "Dannke", und blickte nicht zu ihnen auf.Ich weiss nicht wie, aber sie schafften es allen ernstes mich ein wenig aufzuheitern, indem sie witze erzählten. Teilweise über ihre Kindheit.
Ich schlug später vor dass wir uns einen Film anschauen sollten und sie fingen schnell an zu Grinsen. Dann musste ich lachen , und wir drei bekamen einen lachflash.
Ich Zog mich sehr mühsam um und kippte fast wieder um , als ich nach unten laufen wollte.
Dann kamen die Jungs und sagten im Chor" Kommt nicht in Frage"
" Wir tragen dich!" bevor ich eine Antwort geben konnte , trug einer der beiden mich nach unten, als wäre es das Normalste der Welt , und schon saß ich auf der Couch.
Sie haben mich unglaublich Positiv überrascht.
DU LIEST GERADE
Roxana
Novela JuvenilSie ist zu schlau für diese Welt. Hat keine Freunde. Ist ein Nichts. DER NERD. Sie ist eine Kampfmaschiene. Hat Freunde und leute die sie fürchten. Ist das Gefährlichste Mädchen der Stadt. Mafias Doughter. Hast du ein Geheimniss zu bewahren? Gut. D...