Teil 47

5.1K 210 28
                                    

Heyooo,
ich wollte nur sagen dass zwar nicht immer steht dass Roxana was bei der Mafia macht, aber sie es trotzdem tut! Ansonsten vielen danke fürs lesen und vergesst nicht eine bewertung zu hinterlassen😂

Viel spass beim Lesen!

Roxana P.O.V

Es klingelt mein Wecker und schon ist er an der Wand.
Mir kommt alles von gestern hich und ich will nicht aufstehen. Ich hasse Aiden! Warum ist er so ein Idiot ?

Ich stehe auf und mache meine Morgentliche Routine , doch bevor ich dusche mache ich ein paar liegestütze und knuebeugen um Wacher zu werden. Herrlich, wie gut dass einfach tut...

Vertig geduscht gehe ich zurück in mein Zimmer und ziehe mich für die Schule an. Heute ziehe ich mir einen Hoodie und eine schwarze jeans an.
Zur info, ich hasse leggings.

Ich gehe runter und nehme mir eine Schüssel und Müsli. Schnell esse ich es auf und gehe schon zu meinem Auto. Wo sind denn alle heute?
Vor der Garage steht ...Cara??!!!Meine Bestie. Sie umarmt mich und steigt schon in mein Auto. Sie merkt sofort dass etwas nicht stimmt und fragt mich was los ist. Natürlich erzähle ich ihr die ganze geschichte von gestern und sie beschimpft ihn auch....meine Cara...

In der Schule angekommen starrt uns jeder an, nichts neues...

Den ganzen Tag ist nicht gewöhnliches Passiert, nur dass Aiden , dieser vollpfisten nicht da war, warum Wohl?
*sarkasmus lässt grüßen

Nach der Schule geht Cara zu sich nach Hause und ich zu mir. Dort angekommen sehe ich Papà und er sagt direkt:" Hey Princessa, Eric macht probleme!", warte was? Ach , den hatte ich ja voll vergessen.

Ich nicke meinem Papà zu und mache mich schnell vertig. Ich packe meine Messer ein und ziehe Schwarze sachen und dazu zählt auch mein schwarzer Hoodie . Meine sind heute offen, aber da sie nicht in meinem Gesicht sein sollen, binde ich mir die vorderen haare zusammen, ach egal, ich muss sie aus meinem Gesicht haben also schnelm einen Pferdeschwanz. Mein Bandana noch um meinen Mund und mein Gesicht tief in meine Kaputze.
Ach wie ich dieses Outfit liebe. Do jetzt zur ausrüstung ..Warte, achso meine Knarren sind ja bei dad, er musste sie letztens überprufen.

Ich gehe hoch in sein Büro und dabei treffe ich auf Rafa und Diego zu. Sie halten mich fest und pressen mich bedrohlich gegen die Wand!!! Ich sehe sie verwirrt und unschuldig an und schon fangen beide an zu labern:" Weißt du nicht dass du Aiden gestern Krankenhausreif geprügelt hast? " Ich sehe sie nur uninterressiert an und dann sprechen sie auch schon weiter:" Was hatt er dir denn Angetahn dass du so ausgerastet bist,he?" kühl sage ich :" Dass geht euch einen schei* an", und schon befreie ich mich aus ihrer umarmung und gehe zu Papas büro um meine Waffen zu holen, natürlich folgen die idioten mir...

RoxanaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt