Teil 37

6.1K 234 7
                                    

Roxana P.O.V

Ich höre Stimmen. Ich kann diese aber niemandem zuordnen, obwohl sie mir bekannt vorkommen...

Nun versuche ich meine schweren Augenlieder zu öffnen, was mir aber erst nach ein paar malen gelang.

Natürlich schien sofort dass grelle Licht in meine Augen.

Ich lag in einem viel zu Hellen Raum und sah meinen Vater, Anna, Rafa, Diego und Cara...

Was ist nochmal Passiert? Achso , stimmt ja...

Anna liegt mit verband und so ein Zeug auf einem Stuhl und sieht zu mir rüber.

Die anderen hören auf zu sprechen und gucken zu mir...

Anna kommt mit Schmerzen auf mich zu und streichelt meine Wange.

Sie guckt mich Hezlich an und auch etwas besorgt. Dass erste was sie sagt ist Danke. Leicht verwirrt Antworte ich ihr:" Wofür?" "Dafür dass ihr mein Leben gerettet habt."
Ich lächele sie noch Herzlicher an und antworte einfach mit einem:" Nicht der Rede Wert"....

Nun miste sich Papà ein:" Schatz , wie fühlst du dich? Ich bin stolz auf dich! Ich hatte angst um dich!.." Doch ich ließ ihn nicht ausreden und umarmte ihn ruckartig, doch zuckte wegen den Schmerzen zusammen.

Vorsichtig umarmten mich Rafa und Diego und versuchten mir ja nicht weh zu tuhen, das ließ mich schmunzeln...

Sie flüßterten mir wie aus einem Mund ins Ohr" Danke, für alles"

Ich Grinste nur und dann kam achon der Arzt rein.

Er sagte nur, dass ich Ok wäre und Morgen früh entlassen werden könnte.

*Zeitsprung nächster Morgen*

Jetzt bin ich in meinem Zuhause angekommen und wurde aus dem Krankenhaus entlassen.

Rafa und Diego gucken gerade mit mir einen Film. Unser verhältniss ist unglaublich gut geworden. Ich mochte sie auch und sie sind mir ans Herz gewachsen.

Ich hatte zwar noch Schmerzen aber versuchte es mir nicht anmerken zu lassen...

Mein Eltern bestanden darauf dass ich Morgen nicht zur Schule gehen soll , aber ich wiedersprach und so ergaben sie sich. Ich frag mich wirklich , wass jetzt aus meinem Nerd da sein Passiert. Morgen werde ich nähmlich die Nerd brille und alles auslassen, jedoch nicht zu auffällig sein...

RoxanaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt