Teil 24

8.3K 318 19
                                    

Roxana P.O.V

Ich wollte , nachdem ich die feiglinge Krankenhaus reif geprügelt hatte, zu Cara. Doch dann entschloss ich mich mit ihnen zu gehen. Alle waren ohnmächtig, weshalb ich jetzt im Wartezimmer wartete. Ich hab sogar Saft bekommen.. lecker.

Eine nette Krankenschwester kam zu mir und sagte, dass ich jetzt zu den Jungs gehen kann.

Also nickte ich höflich und ging zu ihnen.

Im Zimmer angekommen, sah ich in ihre vernichtende Gesichter. Sie wirkten so Sauer. Richtig Sauer.

Ich tat so als betrachtete ich meine Nägel. Oh wie schön meine Nägel doch sind. So Interessant..Hihi...
Wärend ich das machte, Grinste ich über mein Ganzes Gesicht. Nicht ein einziger Schlag hatt mich getroffen...

Und die, ja die hatten blaue Augen, Blut, Überall Pflaster, Verbände,  Gebrochene Hand usw.

Ich war sehr zu frieden mit meiner Arbeit. Gefällt mir.

Dann wurde ich aus meinen Gedanken gerüttelt..Rafa schrie mich an:" Du Arsch wirst mächtig ärger bekommen.." er lachte . Und ich Grinste. Dann sah er mich ängstlicher an und war verwundert, warum ich Grinse..Tja , diese Frage werde ich ihm beantworten. Nicht.

Er soll ruhig überlegen." Überleg doch mal, kleiner.." Bevor er aufstehen konnte rief ich eine Kranken Schwester. Schnell kam sie und ich sagte:" Geben sie allen vier ein beruhigungs mittel." Sie war anscheinend neu und unerfahren, also willigte sie ein . Aber sie verschwand schnell. Und ich Grinste die Jungs an und sagte:" Gute Nacht. Nicht" , ich lachte und sah ihre wütende Gesichter vor Stöhnen. Ich guckte sie an und mein Grinsendes Gesicht verschwand... Sie...Sie lag auch dort. In einem Krankenhaus... Uns wurde gesagt alles wird gut. Doch nichts war gut...kurz darauf starb sie. Meine Mum hätte es nicht gewollt.

Stumm liefen mir Tränen runter...ich sah wie ich nichts realisierte und mir war schwindelig. Ich konnte nicht mehr Stehen und knickte ein. Dann wurde alles Schwarz

RoxanaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt