Teil 45

5.4K 216 9
                                    

Roxana P.O.V

Aaaaah, eine Bombeeee...zu hilfeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaah....

uuuups, nur der Idiotische Wecker, und schon ist er durch ein mysteriöses etwas kaputt...mich!

Och nööö,heute ist ja Schuleeee, aber dann haben wir 5 Tage frei, keine ahnung wieso...Ich gehe ins Bad und putze mir die Zähne und Dusche dann kurz. Ich liebe meinen Duschgel,er ist blau und riecht super gut, nach aloe vera oder so...

Naja, heute ziehe ich meine Boyfriend jeans, lederjacke und ein einfaches T-shirt der Bedruckt ist und zulezt meine heiß geliebten Adidas superstars.

Ich gehe runter und frühstücke etwas, weil ich finde dass frühstück die wichtigste mahlzeit ist. Also nehme ich mir ein Brot, darauf Nutella und meinen Kaffee hole ich mir bei Starbucks , da der Kaffee dort Bombe ist und ich noch Zeit habe.

Ich möchte auch ein wenig schneller raus, da ich nach der gestrigen Aktion echt kein Bock habe Diego oder sonst wen zu sehen...MOMENT! CARA KOMMT HEUTE IN MEINE SCHULE JAAAAAAAAAAY.

Ich hole sie gleich ab, b.z.w rufe ich soe jetzt an und sage ihr bescheid.
Gesagt, getahn. Ich nehme meine Tasche und steige in mein Lamborghini Avendator in weiß und rase zu Cara. Bei ihr angekommen klingele ich an ihrer Tür und bekomme erstmal eine Fette Umarmung von ihr, und schon sitzt sie im Auto.

Für Starbucks bleibt jetzt leider keine Zeit...aber egal. Also fahren wir jetzt zur Schule...

Dort angekommen liegen mal wieder alle blicke auf uns. Blablaablaaa, alles wie immer. Gekonnt ignoriere ich alle und zeige Cara dass Sekretariat. Dort hatt sie alles was sie brauchte bekommen und nun sind wir an unseren schließföcher die zum glück sogar nebeneinander sind , was echt cooler  ein Zufall ist .

Cara und ich haben jetzt getrennten Unterricht aber dann haben wir den ganzen Tag zusammen.

Jetzt habe ich Geschichte, yaaaay. (*Ironie lässt grüßen)

Ich setze mich auf meinen Platz, der mittig ist und zum glück habe ich keinen partner neben mir sitzen.

Bis sich plötzlich jemand neben mir setzt, na super. Ich ignoriere denjenigen und 'Konzentriere ' mich auf den Unterricht . Nach einer weile sagt der Lehrer:" ...So, und deswegen werdet ihr einen Referat zu zweit halten." alle stöhnen genervt auf und ich inklusive. Anscheinend werden die Partner ausgelost und wie der Zufall es will komme ich mit einem ' Aiden ' zusammen geführt. Ich suche mich fragend um und weiß eigentlich gar nicht wer Aiden ist, bis mir jemand auf die Schulter tippt...ich drehe mich genervt zur seite und ,Neineneieneieneieneeieeeeen, warum hasst mich mein leben? Es ist der Typ den ich verkloppt habe(2 mal) und der anscheinend die ganze Zeit schon neben mir gesessen hat...
Ich frage ihne genervt:" Was?" und er grinst dreckig und sagt:" Hey , weißt du wer Aiden ist?" ich sehe ihn fragend und zugleich genervt an und er sagt:" Ich!" mir bleibt die spucke weg.Waaaas?Oh maaaan....

Frech sagt er:" Roxyyyyy(betohnt er extra) bleibt dir etwa deine spucke weg?" mein blick verfinstert sich:" Nenn mich noch einmal Roxy und das wird dass letzte sein dass du tuhst"

Die Schulklingel meine größte rettung!!! Ich packe meine sachen zusammen und dann stürme ich aus dem Klassenzimmer . Mir entwist eine Träne bei dem gedanken dass Mum mich immer so genannt hatt...
Dass war auch der Grund warum ich wütend war...

RoxanaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt