Teil 9

12.3K 470 24
                                    

Diego P.O.V

Nachdem Rafa und ich trainiert haben, hatten wir Hunger . Wir Duschten uns und gingen einfach in ein Restaurant .

Das erste was Rafa und mir auffiel waren zwei Mädchen , die aussahen wie coole Bad girls .

Natürlich mussten wir sie direkt abchecken . Ich Grinste dreckig zu ihnen und setzte meinen ganzen Charme drauf ...

Bei denen Angekommen sah mich die eine wie vom blitz getroffen an , und die andere aß einfach weiter und ignorierte uns .

Dann fing Rafa an zu sprechen :" Heeey süße nummer eins", ich folgte und sagte:" Hey süße nummer zwei"...
Die eine setzte jetzt eine Sonnenbrille auf . Die beiden wirkten irgendwie geschockt! Sollten sie auch.. so heiß wie ich auch bin...
Sie kamen mir auch sehr bekannt vor...

Roxana P.O.V

Ich sah Rafa und Diego !
Ich musste lachen als die so eine Nummer abgezogen haben ! Süße Nummer eins und süße Nummer zwei? Das war doch ein schlechter , ein wirklich schlechter Witz .

Sie fragten mich :" Wart ihr schon mal in nem Club oder so? Ihr kommt mir bekannt vor ." , meine Tarnung darf nich Auffliegen. Sie Quatsten uns einfach voll .

Wärendessen haben wir vertig gegessen und ich sagte einfach:" Auf nimmer wiedersehen ihr Noops".

Cara und ich gingen raus und lachten uns Kapput ...

Die Jungs folgten uns ,aber der Cousin von Cara lenkte sie ab , weil er bemerkte dass die uns auf die Nerven gingen. Zum Glück klappte es auch .

So fuhr ich Cara nach Hause und ging dann zu mir .

Zuhause angekommen ging ich zum Pool , aber davor habe ich noch meine Hausaufgaben gemacht . Morgen ist nämlich  Schule .

Als mir im Pool langweilig wurde , flitzte ich nach oben in meinem Zimmer , ging Duschen und zog mich um. Die Jungs waren schon Zuhause , ich habe gehört wie sie darüber redeten , dass zwei Mädchen sie abserviert haben... hihii.
Nun Grinste ich schon gefühlte 10 Stunden , und hörte jetzt aber auf , weil jemand an meiner Tür klopfe .

Ich sagte :" Ja" und schon sagten die Jungs dass es Essen gibt . Ich ging Raus und schon wurde ich mit kaltem Wasser Nass gespritzt  . Diese .....aaaaarghht...

Nachdem ich mich abgetrocknet habe und meine Kleidung umgezogen habe, ging ich leicht wütend  und aß meine Pizza , bis jemand mich anrief , es war Cara.

RoxanaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt