Roxana P.O.V
*Zwei Wochen Später*
Es sind schon Zwei Wochen vergangen, indem nichts besonderes Passierte. Meine ganzen Wunden sind weg und heute fingdet mal wieder ein Illegaler fight statt.
Cara kommt natürlich mit, und vorher hatt sie mir geschrieben dass sie mir etwas wichtiges zu Erzählen hatt. Rafa und Diego wissen aber nichts von den Illegalen fights und rennen...
Wie auch immer, mein Dad war nie ein Fan von Illegalen fights und Rennen (Ich zitiere): für ihn zu hohes Risiko erwischt zu werden...
Außerdem gibt es noch einen Grund warum er fights über alles hasst, er hatt seinen Besten Freund bei einem Kamof verloren. Er war wie ein Bruder für ihn und so...deswegen hatt er es mir Knallhart verboten , aber nach dem Tod meiner Mum war es das einzige wass mir geholfen hatt.Ich ziehe noch nicht um, aber stelle mein Outfit schon mal zusammen.
Mein Outfit besteht heute aus einer Boxerhose . Dazu noch ein Oberteil und darüber einen Schwarzen Hoodie. Meine Haare in einen zwei Boxer braids zusammengesteckt und noch Schuhe die gemütlich sind. Jordans in knall blutorang.Ding Dong!Es ist bestimmt Caraaaaaaaaaaa!!!!!
Ich laufe runter und öffne die Tür, vor mir steht eine Grinsende Cara...
Zusammen gehen wir in mein Zimmer und ich sage aufgeregt:"Und?Was wolltest du mir sagen? "
Begeistert sagt sie:" Ich wechsele auf deine Schuleeeee!!" Ich kreische auch , aber bei uns hört sich dass so an als ob ein Frosch einen Klos im halz hätte...
Naja , also sie wird, da heute ja Sonntag ist, Morgen in die Schule kommen !!!In meine Schuleeee.
Also, Cara ist gerade am umziehen da ich schon vertig bin. Es ist 22 :30, dass heißt in einer Halben stunde fängt der fight an.
Cara ist jetzt auch vertig. In meiner Sporttasche ist Wasser, mein Handy, Handtuch, Messer und so drin.
Also schleichen Cara und ich uns durch die Garage und nehmen meinen Motorrad. Cara nimmt ihr eigenes. ihrer ist Schwarz und mit Eis blauen läuchtenden details, bei mir ist es dasselbe nur mit Grün läuchtenden Details. Also fahren wir los...
Typisch Klischeehaft sind wir vor einer Abgelegenen Halle wo der Fight stadtfindet.
Wir gehen rein und sind gerade von zwei Türstehern reingelassen worden, die uns aber nicht sofort etkannten. Najaaaaaa, wir wurden nicht reingelassen , sind aber durch den Hintereingang reingekommen.
Cara und ich zragen übrigens bei Käpfen fast immer ein Bandana um den Mund und der Nase, wir sind einer der gefährlichsten Mafias und können es uns nicht leisten von allen erkannt zu werden...
Als wir uns schon alle vertig aufgewärmt und angezogen haben, gingen wir schonmal in die 'einganshalle' und ich schweifte durch die Menschenmasse vor mir, bis ich an einem Stehen blieb! Es war Der Junge, Dieser Idiot Der aus der Schule, den ich verprügelt habe!Ja genau der dessen Namen ich immernoch nicht weiß!!!!
DU LIEST GERADE
Roxana
Ficção AdolescenteSie ist zu schlau für diese Welt. Hat keine Freunde. Ist ein Nichts. DER NERD. Sie ist eine Kampfmaschiene. Hat Freunde und leute die sie fürchten. Ist das Gefährlichste Mädchen der Stadt. Mafias Doughter. Hast du ein Geheimniss zu bewahren? Gut. D...