Roxana P.O.V
Ich wache auf und habe Kopfschmerzen.
Ich halte meine Hand an meinen Kopf in der Hoffnung , dass es besser wird.
Irgend jemand hatte mir mit einem Brett auf dem Kopf geschlagen...Ich lag....in meinem ...Bett!!!
Ich ging aus dem Zimmer raus und fand heraus dass es mir eigentlich ja gut ging.. zum Glück...
Unten in der Küche, sehe ich alle Famillien Mitglieder...außer Anna...
Als Papà, Diego und Rafa mich ansahen, setzten sie ein erleichtertes Lächeln auf...ich umarmte Jeden und sagte:" Leute, wie Lautet euer Plan Mum zu finden und zu Retten?"
Als ich dass gesagt habe, gingen alle Münder tief nach unten:" Wir...haben noch keinen... sie sind nicht da, wo wir vermutet haben...wir dachten sie wäre im Haubtquartier...sie haben...ein Video geschickt..."
Rafa sagte:" ...Guck es dir nicht an, es könnte ein ...Trauma für dich sein..ich glaube Mädchen können sowas nicht verkraften..."
Ich lachte nur genervt und sauer auf:" SCHÄTZCHEN, ich habe leute umgebracht und gefoltert bevor ich Laufen konnte, nicht um sonst werde ich von allen anderen gefürchtet, Kappiert?" sie sahen mich mit einem undefinierbaren Blick an .Papà hatte es Nätürlich gewusst und holte dann dass Handy von Rafa ...... oder ...Diego...beide Handys sahen gleich aus...
In dem Video zeigten sie wie sie Ann schlugen....wie konnte man sowas seiner eigenen Famillie antuhen.....assooo, hab ich ja auch mal...uups...aber nur weil Tante Vanella uns kaltblütig verraten , angelogen und für jemand anderes gearbeitet hatt, sie hatt uns sogar ausspioniert...aber Anna ist einfach unschuldig...
Im Video saß sie voller Wunden, Blut etc. und stöhnte die ganze Zeit auf...Das ..., genau sowas...lässt mich zu einer Kampfmaschine werden...da achte ich nicht drauf wer stirbt und wer nicht...OH DIE WERDEN ES BEREUEN UND BEZAHLEN....Moment ....MuahahaaaAAAAAAA..DER HINTERGRUND HATT VERRATEN WO SIE IST...!!
Mit einem Großen Grinsen im Gesicht sag ich :"Suchen, Finden, Töten"
Alle gucken mich verwundert an, wass mich nur noch mehr Grinsen ließ:" Leute, der Hintergrund verrät wo sie ist.....muahahahaaaaaa"....
DU LIEST GERADE
Roxana
Teen FictionSie ist zu schlau für diese Welt. Hat keine Freunde. Ist ein Nichts. DER NERD. Sie ist eine Kampfmaschiene. Hat Freunde und leute die sie fürchten. Ist das Gefährlichste Mädchen der Stadt. Mafias Doughter. Hast du ein Geheimniss zu bewahren? Gut. D...