Roxana P.O.V
Als wir angekommen sind, stieg ich aus und sah meine geliebte Halle. Sie war groß und sowas von Modern. Wir besaßen ein Trainingsgeländer, Küche(Eigenen Koch), Arzt , und einen grißen besprechungsraum und vieles mehr. Doch wir besaßen vir allem einen....ehm.....Keller....hahaahaaa....
Ich fand es aber vorerst nicht nötig den Keller zu benutzen...
Ich setzte die beiden Jungs auf zwei Stühle und sagte:" Wir können es auf die Weiche tour machen, oder auf die Harte...ihr entscheidet..", sie guckten mich verwirrt an und ich gab einen tiefen Seufzer von mir:" Also, Was habt ihr mit der Mafia zu tuhen? Was wisst ihr? Warum seid ihr bei der Mafia? Redet, ich warte nicht gern!"
Sie sahen mich nicht wirklich ängstlich an, aber dass war in Ordnung, sie sind....meine....Famillie...baaah, schnell den Gedanken weg schütteln..
Sie wollten mich nich entfüren...
Dann fing Rafa an zu Sprechen:" Wären wir nicht gezwungen worden bei der Mafia zu sein, hätten wir nichts ausgeplaudert. Wir wären sogar lieber gestorben...." ich verstand nicht genau was sie meinten mit sie wurden Gezwungen..Dann übernahm Diego dass Wort:" Unser....Onkel ist der Mafiaboss der Mafia...," ich sah sie verwundert an..
" Unser Vater war auch im Geschäfft drin... beide wollten dass wir dort mitmachen. Wir wollten nicht ... dass Angebot haben sie erst vor kurzem gemacht... sie wollten , DICH!"
" Warum wollten sie mich?" sagte ich in einer kühlen stimme. Sie schienen unglaublich verwundert zu sein. Sie starrten mich lange, sehr lange an.. beide sahen mich nicht mehr als Nerd an, den sie gemobbt haben . Sie waren es nicht gewohnt mich in so einer kühlen Art sprechen zu hören..
Dann redeten sie endlich" Wir wissen es nicht. Aber sie haben uns erpresst . Sie wollten Mum etwas antuhen.."
Innerlich wollte ich ihren Onkel zerquetschen. Aber natürlich konnten sie nichts dafür.Sie schienen sehr stark über etwas nachzudenken" Gibts noch was?"
Sie sagten gleichzeitig :" Ja! Du schuldest uns noch eine erklährung, die warheit!" Wow, als hätten sie es ewig geprobt. Ich bin ihnen gar nichts schuldig.. gar nichts..
" Ich wüsste nicht wass ich euch erklähren sollte" , danach sagte Diego:" Du tuhst so als wärst du Nerd, du könntest jeden umringen wenn du wolltest. Du hättest zu den Coolen gehören können. Jetzt Wissen wir zwar immer noch nicht was hier abgeht, warum du von der Mafia weißt oder warum sie dich wollen oder warum du so...verdammt Stark bist....."
Ich unterbrach ihn etwas Zitternd und sah in ihre funkelnden Augen:" Früher...war ich die Beliebteste der Schule, schrieb schlechte Noten und war ein Bad Girl. Cara und ich waren die größten Bad Girls und kämpften auch viel. Wir gehörten zu dieser Mafia...mein Dad hatt sie früher geleitet....jetzt...tuhe ich es. Ich bin Mafiaboss...
Als meine Mum Starb...war ihr letzter Wunsch, dass ich gut in der Schule sein werde. Meine Mum...sie war die Beste..."ich hatte Tränen in den Augen und mir entwich ein schluchzer...dann wurde ich in 4 sehr Muskulöse Arme gedrückt. Es hatt sich so gut angefühlt. Cara kahm auch dazu und meine Laune wurde besser. Rafa nahm meine wanken in seine Hände und wich mir die Tränen mit dem Daumen weg. Ich werde echt zu einer Pussy...
Dann gab er mir ein zuckersüßes Lächeln und ich erwiederte es...
Dann fragte er noch eine sache:" Soweit alles klar, aber was will unser Onkel von dir?"
Ich beantwortete die Frage:" Meine Mafia gilt als die stärkste Mafia überall... er will , dass ich ihm meine Mafia überlasse oder will mich immer wieder Töten. Dieses mal ist es sein ..ehm...Cara?" Sie Zählte nach und sagte dann:" 54 mal" Rafa und Diego schienen überrrascht zu sein und alle fingen an zu lachen...wer Zählt schon wie oft die einen umbringen wollten...hihi..
Also, wir mussten noch eine Sache klären:" Jungs, wollt ihr in unsere Mafia....ehmm...übrigens....eure Mutter also jetzt auch meine Mum...ist hier in der Mafia. Beziwhungsweise weiß sie davon."
Die Jungs starrten mich mit offenen mündern an . Ich klappte sie mit meinen Händen zu und musste Grinsen.." Also , wollt ihr...?"
DU LIEST GERADE
Roxana
Teen FictionSie ist zu schlau für diese Welt. Hat keine Freunde. Ist ein Nichts. DER NERD. Sie ist eine Kampfmaschiene. Hat Freunde und leute die sie fürchten. Ist das Gefährlichste Mädchen der Stadt. Mafias Doughter. Hast du ein Geheimniss zu bewahren? Gut. D...