Teil 22

8.5K 324 12
                                    

Roxana P.O.V

Als ich aufwachte, dachte ich einfach nur nach. Es war immer noch mitten in der Nacht. Ich überlegte mir was ich alles geträumt habe..

Ich habe geträumt dass ich bei Cara war...alles andere war echt...

Ich ging mir alles durch den Kopf und fragte mich, warum die Jungs mir so komische blicke zugeworfen haben.

Ich beschloss nach Hause zu gehen und ging durch den Regen...

Ich verabschiedete mich von Mum und ging dann...

Zuhause kletterte ich noch mit der letzten Kraft die ich hatte in mein Zimmer , durch das Fenster . Ich komplett durchnässt und ging dehalb Duschen..

Ich ließ dass warme Wasser auf mir herunterprasseln und merkte gar nicht wie mein Wecker klingelte...

Es war schon morgens..

Ich wickelte einen Handuch um meine Haare und zog mir im Zimmer kleidung für die Schule an..

Ohne irgendwas anderes zu machen , ohne irgendwelche Emotionen zu fühlen ging ich gerade zur Schule...

Ich hörte keine Musik, laß kein Buch , sondern dachte nur nach.

Ich sah echt vertig aus. Hatte Augenringe aber dass machte mir nichts aus .

Meine Mum hatte jeden Tag etwas Positives gesagt..

Also dachte ich an den Wunderschönen Gedanken , dass wir nich Sport haben, und zwar jetzt gleich.

Ich war bei allen Schülern auch als die unsportliche bekannt...wenn die nur wüssten..

Ich war schon an der Schule angekommen und ignorierte die blicke von allen gekonnt.

Ich ging an mein Schließfach und nahm meine Sportsachen raus.

Als ich mich ungezogen hatte, ging ich in die Sporthalle. Meistens ist es so, dass die Mädchen Turnten wärend die Jungs Boxten. Aber heute würden beide Boxen. Ich wusste , dass ich mein spezialgebiet nicht preisgeben konnte. Trotzdem musste ich sber eine eins bekommen. Mum meinte aber nur , dass ich gute Noten haben muss. Trotzdem durfte niemand wissen wer ich wirklich war..

Dann zog mich der Lehrer aus meinen Gedanken.." Emma kämpft gegeeeeeen, Roxana." Emma gehört zu den 'Coolen'. Ich hasse sie abgrund Tief...ich weiß genau , wenn ich wollen würde, wprde sie schon im Krankenhaus sein...

Dann traten wir auf die Matten und alle lachten.

Emma kam vor mich . Sie trug eine viel zu knappe hose , die ihr knapp überm Arsch hing und trug noch einen Sport bh. Sie ist echt verrückt.

Nicht zu vergessen trug sie noch 1 tonnen Make up...

Der Trainer sagte bereit...los..
Auf das stichwort habe ich gewartet...und schon landete meine faust in ihr bauch. Sie krümmte sich vor Schmerz und alle anderen starrten mich an...

Der Sport lehrer hasste mich abgrund tief.. er sagte:" Roxana, du bekommst eine 5. " , mir stockte der Atem.."Ich krieg was?!!!!!!!" daraufhin Antwortete das stück Scheiße vor mir:" Du hasst geschummelt." Wieder fragte ich verzweifelt:" Ich hab was? , sind sie noch ganz dicht? Wie zum Teufel sollte ich bitte geschummelt haben?",dieser dreckskerl überlegte nur umd sagte:" Ich weiß nicht was du gemacht hast aber  , du hasst es gemacht." Ich war so sauer ich könnte platzen. Ich sagte nur" Mir reichts "..
Ich ging  nach draußen und sah nur verschwommen. Ich gehe jetzt zur Halle...plötzlich knallte ich gegen etwas hartem. Ich sah hoch und schluckte schwer. Es war ein Freund von Diego und Rafa. Ich ging zurück und knallte wieder an etwas hartem. Dann sah ich Diego und neben ihm Rafa. Sie grinsten noch dreckiger und umzingelten mich. Ich verstand gar nichts mehr...

RoxanaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt