Roxana P.O.V
Jetzt haben wir ... Kunst, naja, eins der Normalen fächer...
*Zeitsprung in der Mittagspause*
Zum Glück haben wir gleich Schluss!
Also bis jetzt verlief der Tag Normal, außer dass die nichts anderes zu tuhen haben als zu lässtern...Kann mir doch egal sein..Den ganzen Tag habe ich auch mit Rafa und Diego verbracht. Aber seit ein Paar stunden sind sie nicht mehr da, wahrscheinlich schwänzen sie oder so..
Und gleich Treffe ich mich mit Cara.
Wir brauchen mal wieder Zeit für uns.
Jetzt ist gleich Schluss und ich will gerade zur Tür rausgehen, als mich jemand mit dem Ellenbogen in mein Bauch trifft...
Schmerzerfüllt keuche ich.
Auaaaaaaaaa! Was fällt diesem spassten ein? Ich schreie den Jungen vor mir an...WARTE!!!DASS IST DER VON VORHIN, jap, den den ich verprügelt habe!!!Ich glaube, oh oh, ich glaube dass sich irgendwas in meinem Bauch löst.. ich fühle eine warme Flüssigkeit meinen Bauch runterfließen.Blut.
Ok ich muss hier weg! Um den Idioten kümmere ich mich später!!!
Schnell steig ich in mein Auto und rase nach Hause.
Ich bin endlich da und klingele an die Tür in der Hoffnung dass jemand da ist. Warum muss ich auch meinen Schlüssel vergessen? Ich hab echt keine Kraft mehr, für gar nichts, mir ist sogar schon Schwindelig wegen dem Blutverlust aber ich reiße mich zusammen.
Durch meinen weißen T - shirt sieht man das ganze Blut...
Plötzlich werde ich aus meinen Gedanken gerissen, indem jemand die Tür vor mir öffnett. Ohne ein Wort zu sagen laufe ich so gut es eben mit der Verletzung geht nach oben und siehe da, Cara steht vor mir und hat einen besorgten blick. Cara? Was macht sie denn hier? Egal!
Cara zieht mich schnell zum Badezimmer und fragt nicht viel. Sie fordert mich auf , mich auf dem Toilettendeckel hinzusetzen, was ich auch direkt tuhe. Ich sage nur: " Die Wunde ist aufgegangen." Schnell versteht sie und zieht vorsichtig mein T- Shirt hoch. Es fließt immernoch und will nicht aufhören. Plötzlich hatt Cara ein Geistesblitz und in dem Moment kommen Diego und Rafa reingestürmt. Beide haben besorgte blicke, doch bevor sie was sagen können, kommt Cara ihnen zuvor:" Keine Zeit für Fragen, versteht es bitte." Die Zwillinge nicken Synchron und Diego Fragt:" Was können wir tuhen?" , Cara sagt nur :" Tragt sie zum Auto" , ich sage:" Kommt nicht in Fraaaaah..." und beim aufstehen zucke ich schmerzerfüllt auf. Plötzlich spüre ich den Boden nicht mehr unter mir, und bin nun in Diegos Armen.
Wenig später sitze ich auf der Rückbank vom Auto und Diego neben mir. Rafa sitzt vorne neben Cara. Obwohl, Cara ist noch nicht da! Langsam wird mir Schwindeliger und ich stöhne noch mehr auf.
Dann kommt Cara rein und sagt knapp :" Ich habe mit Marco geredet" , Marco ist unser Arzt, er 'heilt' uns immer , wenn wir wunden oder so haben.. ich hätte mir denken können dass Cara mich dahin fahren will...
DU LIEST GERADE
Roxana
Teen FictionSie ist zu schlau für diese Welt. Hat keine Freunde. Ist ein Nichts. DER NERD. Sie ist eine Kampfmaschiene. Hat Freunde und leute die sie fürchten. Ist das Gefährlichste Mädchen der Stadt. Mafias Doughter. Hast du ein Geheimniss zu bewahren? Gut. D...