Roxana P.O.V
Ich ging zu Dad rüber und sagte dass Cara verarztet werden muss. Caras Dad kam auf uns zu und nahm seine Tochter. Ja, er wusste auch von der Mafia .
Eigentlich sind fast alle Eltern der jetzigen Mafia die frühere Mafia gewesen , wenn sie nicht gestorben sind...Das heißt wir sind zusammen aufgewachsen :)
Als Cara schon verartztet wurde , lag sie auf der großen und Teuer aussehenden couch wo wir uns manchmal hinsetzten.
Cara bedankte sich bei mir und wir redeten noch ein bisschen, bis mein Vater zurück warte-
er war nicht alleine.
Anna stand neben ihm...
Meine Stiefmutter Anna.Wtf.
Anna sieht ja richtig Hot aus, als wäre sie eine ganz andere Person! Dass steht ihr zwar, aber es ist genauso als würden Eltern versuchen Jungendslogans zu erlernen, und kläglich dabei scheitern.
Also möchtegern Baddy..Aber so langsam werd ich sauer!
Irgendwie kocht Wut in mir auf.Papà kam auf mich zu und sagte stolz " Schatz, Anna weiß jetzt von unserem kleinen Geschäft"natürlich war mir sifort bewusst dass er die Mafia meinte. Ich platze gleich !Vor Glück?
Vergiss es ! Es ist hass , wut alles zusammen. Jahre lang hab ich mich von ihren scheiß Kindern Mobben lassen , mir mühe gegeben mein Geheimniss zu waren und dann kommt sowas?!Ich wollte nicht dass diese Anna es weiß.
MUM und ich sollten die einzigen Frauen in seinem Leben sein! Und dann kommt so eine dahergelaufene Frau und denkt sie kann Mums Rolle bei uns Zuhause UND BEI DER MAFIA übernehmen?! Das gibts nicht! Die Mafia ist schon mein zweites Zuhause!
Sie reagiert aber erstaunlich anders als ich erwartet habe, ich dachte dass sie Papà dann verlassen wollen würde...
Ich bin so Hasserfüllt. So sauer . Ich würde jetzt am liebsten.... Boxen...
Flüchtig verabschiede ich mich bei Cara, welche aber gar nich drauf achtet da sie mit ihrem VATER redet, der sie NICHT verraten hat!
Mein Dad ist sowieso schon bei Anna und machen grad dass was paare so tuhen, NEIN, ich werd jetzt ganz bestimmt nicht ins Detail gehen!
Bei ihrem Anblick lässt mich die Wut immer höher Kochen!
Ich setze mich in mein Auto und fahre einfach weg. Weg von allen!
Zuhause angekommen sehe ich die Zwillinge nicht . Das heißt die sind bei Freunden oder so. Besser so. Ich ziehe mir meine Box sachen schnell und achtlos über und sprinte in den Trainingsraum. Ic fange sofort an zu Kämpfen und Boxen . Ab und zu schreie ich auch, bei dem einen oder abderen Schlag. Für aussenstehende mag sich dass ganze gestört anhören, aber mir ist es schlicht und einfach egal!
AAAGRGH! Ich will einfach alle schlagen!!! Schon seit 3 Stunden Boxe ich meine Ganze Wut raus...
Ich Boxe einen sehr Harten schlag in den Boxsack . Noch ein Zweiter...... uuuund ducken . Aufstehen .Ducken. Schlagen. Treten SCHREI AUS DER SEELE ...plötzlich höre ich jemanden aus der richtung der Tür oh.oh. ich hab vergessen abzuschließen..ach egal.. DAD HAT ES EH RUMERZÄÄÄÄÄÄLT. Und jetzt folgt noch ein Tritt in den Boxsack, allein vom Gedanken an seinen Verrat!
Ich sehe an der Tür Rafa und Diego..
Sie starren auf mich ein wie sonst was .
Sie sind sprachlos , bis ich sie unterbreche.
"SCHLIEßT SOFORT EURE FRESSEN UND SABBERT NICHT RUM!" knurre ich mit zusammengeknirsten Zähnen.
Als es mir zu Bunt wird laufe ich bedrohlich auf sie zu und schlage die Tür vor ihrer Nase zu und schreie einfach .. dann beschließe ich weiter zu machen.
Es sind nochmal 3 Stunden vergangen. Ich trainiere und werde nicht müder , sondern Wütender .
Ich höre wie diese Idioten schon da sind. Anna und Dad . Schon seit 3 Stunden sind die da. Sie klopfen immer wieder am Fitness Raum und versuchen , dass ich aufmache.. aber keine Chance. Diesmal hab ich abgeschlossen.
Zum glück habe ich hier Wasser und trinke.
Kurz denke ich daran hier nie wieder rauszugehen, denn Wasser hötte ich, Essen nicht, ein Wc gibt es hier auch nur mein Dad würde spätestens in einem Tag die Tür zersägen. Plan gescheitert.
Jetzt ist es ein Uhr Morgens und ich kann nicht schlafen. Ich habe ectra keine Rücksicht auf die Schlafenden genommen sondern habe ectra laut geschlagen.
Ich schleiche mich in mein Zimmer und dusche erstmal. Kalt.
In meinem Bett denke ich über vieles Nach . Ich will nicht mehr in diesem Haus sein.
Ihr denkt villeicht ich überreagiere?
Ich erzähle euch noch warum ich so verdammt sauer bin .Meine Moms letzte worte waren auch:" Niemand darf von deinem Geheimniss erfahren , sonst begibst du dich in schwierigkeiten..." , wer weiß ob wir dieser Anna trauen können, und ich weiß , dass ich diesen Vollpfosten von Jungs nicht trauen kann.
Außerdem , werden die Jungs jedem davon erzählen..Werden die überhaubt jemals davon erfahren?
ODER HABEN SIE ES SCHOOON?!!!!Ich bin noch nie so wütend gewesen. Doch einmal.
Schwer Atmend schlafe dann ich ein .
DU LIEST GERADE
Roxana
Teen FictionSie ist zu schlau für diese Welt. Hat keine Freunde. Ist ein Nichts. DER NERD. Sie ist eine Kampfmaschiene. Hat Freunde und leute die sie fürchten. Ist das Gefährlichste Mädchen der Stadt. Mafias Doughter. Hast du ein Geheimniss zu bewahren? Gut. D...