Roxana P.O.V
Zuhause angekommen gehe ich in mein Zimmer und mir fällt ein dass ich schon sehr lang nicht mehr trainiert habe...
Wird mal wieder Zeit!!!
Also ziehe ich meine Sportsachen an und gehe runter in meinen heiß geliebten trainingsraum .
Dort laufe ich mich erstmal warm, dann Boxe ich auf den Boxsack los und dann mache ich etwas was ich wirklich liebe und zwar neue Sprünge auszuprobieren. Naja, also tritte eher gesagt. Ich probiere gerade den legänderen '360 degree Tornado spin' blabalabla und der gelingt mir auch ganz schnell. Ich hab so ne Maschiene die sachen rumschleudert und ich muss die immer mit einem Sprung treffen. Dass mache ich auch lange, bis jemand hinter mir nießt.!!!????
Schnell höre ich damit auf , was ich gerade mache und sehe , warte was????Aideeeeen??? Ach komm, hau ab...
Ich schreie ihn leicht wütend an:" Was machst du in meinem Haus, und wie zum scheiß bist du reingekommen???"
Uninteressiert sagt er:" Wir haben ne Hausarbeit zu erledigen, und der Balkon war offen."
Ok, dass ist gar nicht gut...Warte, Okeee, er mustert mich von oben bis unten, jetzt fühle ich mich leicht beobachtet...
Ich sage jetzt sehr wütend:" Hau ab, ich hab dich nicht eingeladen und ich bin beschäftigt."
Er verschränkt seine Arme und sagt kühl :" Roxy, hatt dir deine Schlam*** von Mami keine Manieren beigebracht?Geh doch zu ihr und heul dich da aus, wie wärs damit." Die ganze Zeit grinst er übertrieben. Für einen Kurzen moment schließe ich meine Augen und versuch mich zu beruhigen aber es klappt nicht. Als Mum weg war , war es die Schlimmste Zeit für mich. Ich werde nie darüber hinweg kommen. NIEEEE! Wie wagt es dieser Kerl so über sie zu reden, Nein! Dass kann ich nicht!
Ich hab nur eins im Kompf, Aiden!
Ich stürme auf ihn zu und packe ihn unsanft in sein T-Shirt ! Ich Boxe ihn einmal in die Magengrube und werfe ihn zu Boden, warum waruuuuum?
Ich hasse ihn, ich schlage die ganze Zeit in sein Gesicht und höre ab und zu einen Knacken, ja so bin ich , jetzt wird er es nie wieder Tuhen. Ich will aufhören , also irgendwie kann es aber nicht. An dem Gedanken von Mommy werde ich nur noch wütender. Plötzlich Packen mich zwei starke arme doch ich versuche mich zu weiter zu schlagen.
Ich sehe in Diegos und Rafas gesicht und bekomme meine Wut dadurch immernoch nicht unter kontrolle.
Plötzlich Schreit Rafa mich an und sagt:" Er ist schon längst ohnmächtig man," Ich befreie mich aus Diegos griff und stürme in mein Zimmer.Ich schließe meine Tür ab . Ein kind braucht seine Mutter! Keiner weiß wie es sich anfühlt, außer er hatt es selbst erlebt.
Ich bin zu müde für irgendwas und weine mich in den Schlaf.
DU LIEST GERADE
Roxana
أدب المراهقينSie ist zu schlau für diese Welt. Hat keine Freunde. Ist ein Nichts. DER NERD. Sie ist eine Kampfmaschiene. Hat Freunde und leute die sie fürchten. Ist das Gefährlichste Mädchen der Stadt. Mafias Doughter. Hast du ein Geheimniss zu bewahren? Gut. D...