Teil 61

5.2K 190 22
                                    

Roxana P.O.V

....NIEMAND ANDERES ALS So ein Typ den ich nicht kenne!!!!

Er hält mir ein Messer an die Kehle und führt mich zu Michael!Panisch versuche ich mich so vorsichtig es geht mich zu befreien aber erhält mich so fest, dass es unmöglich ist sich zu befreien.

Als wir bei ihm sind, lässt der Trottel mich immernoch nicht los. Als ich mich im Raum umsehe, bemerke ich...AIDEEEEN! Er starrt mich geschockt und entgeistert an, was ich ihm nicht verübeln kann...

Ich blicke ihn nur beschämt und ertappt an. Michael beachtet unsere Tohnlose konversation nicht, sondern fordert ihn auf mich auf der stelle los zu lassen, also den Typen mit dem Messer hinter mir und dann tuht er es immernoch nicht! Warum tuht er dass verdammt nochmal nicht??? Jetzt bekomme ich nur noch mehr Panik und fasse seine Hand mit Nachdruck an, da er schon ansetzt mir ernsthaft weh zu tuhen.

Aiden wird wütend und schreit den Typen an" Lass sie auf der stelle los , oder ich sorge dafür dass es das letzte sein wird was du tuhst!"Cara sieht mich geschockt an und man sieht die Pure wut in ihr aufkochen. Sie Erdolcht den Typen mit ihren Blicken.

Ohne jegliche vorwahrnung schneidet er mir kurzerhand in die mir in die Wange und jetzt reicht es mir. Ich werfe dass Messer aus seiner Hand und Trete mit aller Kraft in seine Visage, dann folgt ein Fetter und vorallem Heftiger Schlag in seine Magengrube und schließlich noch ein Weiterer Tritt in seine nicht vorhandene Schwachstelle! Wie erwartet krümmt er sich zu Boden und heult ne runde. Aiden sieht so aus als hätte er einen Geißt gesehen, schon heute zum zweiten mal. In Cara und Michaels Gesicht steht ganz fett begeisterung geschrieben.

Bevor ich dass Opfer,b.z.w heufchen Elend vor mir K.O schlage, flüsstere ich bedrohlich in sein hessliches Ohr" Dass nächste mal gehorchst du dem Boss, es wird nur leider für dich kein nechstes mal geben
Ich lache hönisch auf und fühle mich Böse.

Und schon liegt das Blutende Opfer vor meinen Füßen. Michael spricht mit den anderen Mafia mitgliedern " Räumt die leiche sonst wo hin, haubtsache aus dem Haus! Verbrennt ihn dann oder so. Ich lächele Zuckersüß und Michael spricht jetzt mit mir" Ich bin beindruckt-

(HA, was habe ich gesagt!)

-Diese Technick muss dir Bestimmt Pablo beigebracht haben oder?", ich nicke und er sieht wirklich begeißtert aus. Doch dann bleibt er wieder Kühl und setzt sein Pokerface auf. Er stellt mir Aiden vor und er sagt immernoch nichts. Er ist zu geschockt. Michael befehlt mit seiner Chef Stimme, die nie ein Wiederwort verträgt, dass Aiden mir meine Wange verarzten soll, da ich nicht wirklich bock auf einer Disskussion mit nem Mafiaboss hatte stimmte ich zu.

Aiden fängt sich wieder und Bombardiert mich mit Fragen:" WIE UM ALLES IN DER WELT IST DASS SÜßE KLEINE UNSCHULDIGE MÄDCHEN, TOCHTER DES MAFIABOSSES?" und er fragt und fragt und ich schweige, oder lächelte leicht.

Er fängt sich nach langer Zeit endgülltig und ist jetzt wieder ganz der Alte.Wir plaudern und lachten auch ein bisschen. Jetzt verheilt er meine Inzwischen stark Blutende Wange. Er hielt das Desinfektionsspray zu lange in der Hand und kämpft kurz mit sich Selbst. Anscheinend entschied er sich dafür:

" Ehm, es könnte kurz brennen."daraufhin nicke ich nur. Die ganze zeit starre ich gerade aus, so bin ich wenn ich schmerzen nicht fühlen möchte, kalt, abwesend und ausdruckslos. Nachdem er fertig war umarme ich ihn fest.Das brauchte ich jetzt. Er erwiedert sie und mit einem Räuspern meinerseits trennen wir uns wieder.Ich grinse leicht und er auch. Darauf folgt ein wirklich komischer Witz seinerseits woraufhin ich nach einem ordentlichen lachflash einen passenden erzähle.

Ich entdecke ein wenig Blut auf meinem Oberteil und saubere es ein bisschen .

Aiden tippt mich von hinten an. Dann knieht er sich ganz Gentelmen like auf den Boden und Grinst verschmitzt.

Ebenfalls entdecke eine Box in seiner Hand. Er öffnet sie in Zeitlupe und sagt "Möchtest du meine Beste Frrundin sein?", ich bin fasziniert, geschockt sprachlos und überglücklich!

In der Box ist ein Wunderschönes Armband drin, indem unsere Namen eingraviert sind. Natürlich nicke ich ganz heftig mit dem Kopf und umarme ihn direkt. Jeder andere würde sich wahrscheinlich wundern, aber mehr ist da wirklich nichts zwischen uns, und ich bin erleichtert dass er auch so empfindet.

Er freut sich und legt mir dass Armband um. Es ist P E R F E K T.

RoxanaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt