Teil 14

11.1K 391 55
                                    

Diego P.O.V

Wir waren gerade bei Freunden und haben gezockt, Pizza gegessen okay wow , dass soll keine 'ich erzähle dir was ich bei Freunden gemacht habe- runde!

Rafa und ich öffnen die Haustür, gehen ins Wohnzimmer da alle doch eigentlich schon Zuhause sein müssten-

Plötzlich unterbricht jemand meine Gedanken . Ich höre schreie und Wut. Fragt nich wie ich ein Gefühl raushören kann, aber ich weiss dass es der schlimmste Schrei meines Lebens gehört habe...

Es kommt von unten . Rafa und ich gucken uns gleichzeitig an und nicken einander zu. Er hat verstanden.

Ist es ein Einbrecher?
Oder doch jemand aus unserer Famillie?

Ich gehe die Treppen runter,
Rafa dicht hinter mir. Ich erschrak als ich durch den kleinen spalt der Tür hindurch guckte.

Ich konnte meinen Augen nicht trauen.. es war Roxan , und sie Kämpft so unglaublich . Dafür gibt es keine Worte.

Sie hat richtige Muskeln und ein Sixx pack. Nicht mal ich hab so einen..

Als Rafa bemerkt dass ich geschockt bin, schubst er mich nach Hinten und guckt nun selber durch den Spalt. Sein gesicht, genauso wie meins. Unbezahlbar.

Rafa und ich stehen schon lange geschockt da . Wir starren sie einfach an.

Wie kann sie nur verheimlichen dass sie kein Nerd ist ...

Sie hätte mit so einem Aussehen nicht mal zu den Normalen geglren können. Sie hätte sirekt ein Badgirl sein können!

Sie bemerkt uns nach einiger Zeit und brüllt uns an.

Leute ,ich hab angst ...Mamiiiii

Sie ist so furchteinflößend, aber auch so heiß.

Ich bereue den Gedanken nicht, denn es stimmt.

Rafa und ich gehen Geschockt von der Aktion auf unsere Zimmer und schenken uns noch einen letzten verwirrten blick. 
Er zeigt mir sein- Was war dass eben- blick.Daraufhin Zucke ich nur meine Schulter, denn ich weiss es definitiv nicht.

......

Nach langer Zeit kommen unsere Eltern wieder nach Hause.

Sie fragen uns ob wir Roxana gesehen haben . Rafa antwortet immer noch benommen" ehm , Ja  sie trainiert schon seit Stunden."

Warum hab ich dass Gefühl dass Mum und Dad sie so wütend gemacht haben ?

Ihre schuldigen blicke müssen was damit zu tuhen haben!

Es ist schon spät und Mum meinte dass wir schlafen gehen,  und uns keine Sorgen machen sollen.
Erlich gesagt mach ich mir schon ziemlich  sorgen über sie...so lange und in diesem Zustand zu trainieren ist wirklich ungesund.

Aber da ich müde bin , schlaf ich jetzt doch ein mit dem Gedanken an Rox.
Rafa schläft letzten endes auch ein.

Nächster Morgen

Roxana P.O.V

Ich bin aufgewacht. Heute werde ich ganz sicher nicht in die Schule gehen.
Alle sind schon aus dem Haus gegangen , weil es schon 10 uhr ist...
Besser so.

Eigentlich hätte mich mein Erzeuger ja in die Schule gezwungen, aber da es seine Schuld war, und ich meine Zimmertür verriegelt habe, gehts wohl nicht. Mein glück.

Ich hab echt voll Hunger, und da es zuhause nichts anständiges gibt,
gehe ich zu meinem Lieblings Café , wo ich manchmal Früstücke, meistens mit Cara , aber sie ist noch nicht ganz Fit .
Ich ziehe mich an , nur eine frage bleibt offen, soll ich als Nerd oder Bad Girl gehen?

Ich werde Mum ganz sicher nicht verraten, dass ist nun offensichtlich  der job von meinem Vater!

Also entscheide ich mich für Nerdy, aber zum ersten mal mit offenen Haaren . Ich ziehe mich also mit einem breiten T - Shirt an und dazu noch ne Jogging Hose.

Ich sprinte zu meinem Auto und setze mich rein.

Im Cafè habe ich mich noch nicht mal  hingesetzt , da kommen schon Rafa und Diego in die Tür rein...

RoxanaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt