Hallo, also heute mal ein etwas längeres Kapitel für euch♥️♥️♥️
************************************
Roxana P.O.V
Jetzt ist es Morgens und mir tut alles weh. Aber besonders mein Bauch , weil ich ja Messer darein bekommen habe... Naja, also erstmal gehe ich ausgiebig Duschen . Ich nehme mir meine Kleidung und gehe ins Badezimmer. Als ich jedoch vom Bett aufstehen will, werde ich durch die Schmerzen zurückgehalten. Schmerzhaft verziehe ich mein Gesicht und Atme ungefähr 3 mal tief ein und aus.
Ich sehe mich im Spiegel an, und sehe meine Mum. Jap, ich sah ihr wirklich ähnlich. Still fließt mir eine Träne die Wange runter , an den Gedanken an sie...
Ich betrachte meinen Bauch und Wow, es sieht echt schlimm aus...
Meine Beine sehen nicht beßser aus, dass wir auf jeden fall Narben geben.
Was mich jedoch Herzlich wenig interessiert.Ich steige in die Dusche und lasse das kalte Wasser auf mich herunterprasseln.
Fertig damit, ziehe ich mit der größten vorsicht meine Kleidung an.
Heute wage ich einengrißen schritt und Ziehe einen T- Shirt in weiß mit aufschrift an und eine Schwarze Hose,meine Haare lasse ich über meiner Schulter hängen , da sie eh geköckt sind und ziehe nich meine Vans in Schwarz weiß an. Dadrüber nich meine lederjacke und eine Tasche, vertig.Da es noch wirklich zu früh ist, gehe ich nach unten in die Küche und mache Pfannkuchen.
Auf dem Kühlschrank bemerke ich einen Zettel . Darauf steht:
Guten Morgen meine Lieben,
also Dad und ich mussten zur Arbeit.
Jungs? Ihr passt auf Roxana auf Verstanden? Und im Kühlschrank befinden sich Pfannkuchen für euch, die müsst ihr nur schnell warm machen.
Habt einen schönen Tag, und stellt nichts dummes an, Wir lieben euch,Eure Mum und Dad.
Jaaaa, ich muss keine Pfannkuchen mehr machen. Also mache ich die warm und Decke den Tisch.
Nur noch Nutella , Kaffee, Milch und Teller und noch Besteck und schon ist alles Fertig.Jetzt gehts zum Lieblingsteil von mir: Das auffwecken. Muahhaahahaaaa.
Also, ich nehme mir einen großen Eimer wasser, ich meine natürlich Eiskaltem Wasser und gehe zuerst in das Zimmer von Rafa, weil es näher dran steht . Ich gehe leise in das Zimmer und habe sogar beim Tragen des Eimers Schmerzen.
Also Zähle ich in meinen Gedanken bis Drei und kippe alles auf den noch Schlafenden Menschen vor mir hahaaaa. Ich genieße seinem Aufschrei in vollen zügen . Er Kreischt ja schlimmer als ein Mädchen dass Justin Bieber sieht...
Ich lache mich einfach nur Tot ...
bis Rafa auch einsteigt.Zusammen gehen wir in Diegos Zimmer und machen dasselbe.
Jetzt sind wir wieder beim Teil angekommen, wo Rafa und ich wieder einen riesen Lachflash haben... bis Diego mit einem Grinsen mir spielerisch auf dem Bauch schlägt....auuaaaaaaaa ich Schrei vor Schmerzen und Krümme mich unabsichtlich zu Boden.
Diego und Rafa sehen Panisch besorgt aus , doch ich laufe so gut ich kann aus seinem Zimmer und...ruhig Atmen, Schwer schnappe ich nach Luft und nehme mir schnell die Schmerzsalbe und schmiere sie drauf. Die war echt Teuer und hilft zum glück auch nach ein Paar Minuten.
Nachdem ich dass gemacht habe laufen Rafa und Diego in mein Zimmer und umarmen mich Schnell. Schon süß, wie die da so stehen. Schnell erwiedere ich ihre Umarmung und lächele sie warmherzig an.
Unten in der Küche Essen wir gerade schon und Diego kann gar nicht aufhören sich bei mir zu entachuldigen, daraufhin muss ich immer lächeln und sagen, dass er es ja vergessen hatt und sowas...
Sie bedanken sich bei mir für dass Leckere Essen, dann zeige ich ihnen Was Mum geschrieben hatt und sowas ...Sie haben sich schon umgezogen und ich auch. Also meine Schuhe , Jacke und so.
Rafa und Diego kommen die Treppen runter und sehen ganz Normal, aber weil man es schon bei ihnen gewohnt iat gut aus. Lederjacke, Weißes T-shirt, alao volles Programm. Doch dass wichtigate sind ihre Fluffihen Haare....
Sie kommen staunend Runter und sabbern sich einen ab:" Omg, Roxy, du...duu..siehst .." fängt Rafa an" Atemberaubend aus.." beendet nun Diego seinen Satz.
Gerührt werden meine wangen Röter und ich sage euch, dass passiert mir eigentlich nie. Ich sage nur Danke und schon sind wir draußen.
Rafa und Diego wollen eins ihrer Autos nehmen, doch dann fange ich an wie eine verückte Psychopatin an zu lachen.
Ich bin gerade übelst am Grinsen , doch die beiden Kappieren echt nicht was Falsch mit mir ist.
Ich zeige ihnen mit einer Bewegung dass sie mir folgen sollen , und zum glück folgen sie mir in meine Garage....
DU LIEST GERADE
Roxana
Teen FictionSie ist zu schlau für diese Welt. Hat keine Freunde. Ist ein Nichts. DER NERD. Sie ist eine Kampfmaschiene. Hat Freunde und leute die sie fürchten. Ist das Gefährlichste Mädchen der Stadt. Mafias Doughter. Hast du ein Geheimniss zu bewahren? Gut. D...