Teil 19

9.2K 341 2
                                    

Roxana P.O.V

Das erste was ich jetzt vor hatte, war zu Cara zu gehen. Zum,einen wollte ich sehen wie es ihr geht..zum anderen will ich mit ihr eine Runde Wettrennen machen, hoffentlich ist sie überhaubt gesund...

Ich Ziehe mich also Bad Girl like an..

Mein Outfit besteht aus ner Schwarzen leder Jacke, schwarze high wasted Jeans und ein Neon grünes Shirt...und noch mein Grüner ..ich meine Neon Grüner Helm. Und zum Schluss noch meine Biker Boots..in Schwarz..

Ich raße also zu Cara .
Als ich dort ankahm klingelte ich..

Wir haben uns noch nie so lang nicht gesehen, ich hoffe sie ist nicht Böse..

Plötzlich machte jemand auf...es war Caraaaaaa..

Ich umarmte sie vorsichtig , aber sie Presste mich so sehr, dass ich angst hatte selber Ohnmächtig zu werden.Als wir uns lösten, fragte sie ob bei mir alles in Ordnung war.
Ich fragte sie :" Machst du witze? Du wurdest vor Paar Tagen, naja wie soll ich sagen ..." stumm lief mir eine Träne runter.:" Es, Es tut mir so leid. Nur wegen mir wurde dir schaden zugefügt..." , Cara sagte nur:" Süße, dich trifft gar keine Schuld, wenn du diesen gedanken nicht sofort vom Kopf schlägst, bringe ich dich auf der Stelle um, kappiert?Ich nickte und wir umarmten uns laaaaaaaaange.

RoxanaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt