Roxana :
Aaaaaaaah! Was zur...uups,war nur mein Wecker...Na super...schade, ein Weltuntergang würde jetzt auch besser sein als die Schule...
Ich steige aus meinem weichen Bett aus und reibe mir meine Augen , die noch im Tiefschlaf sind mit meinem Handrücken weg. Dann mach ich mich mal für die Hölle , ich meine Schule fertig.
Ich gehe ins Badezimmer ,wasch mein Gesicht und gehe erstmal unter die schöne kalte dusche. Ich hasse es warm zu duschen, sonst fühle ich mich als würde mich ein Hund oder so anpissen.
Ich wickel mir ein Handtuch um und Föhne meine Haare. Dann ziehe ich mein Outfit für die Hölle ..ich meine Schule an. Auch wenn ich jedem zeigen könnte was für eine Kampfmaschine ich bin , will ich es einfach nicht.
Bevor meine Mum von uns ging , weil sie an einem Autounfall starb, war ich ein Bad girl, eine Aufreißerin. Ich habe die Regeln gebrochen , man hatte angst vor mir , schlechte Noten und so ein kram halt.
Doch die letzten Worte meiner Mum waren" .. Es tut mir so leid Rox, ich werde immer auf dich aufpassen.
Bitte versprich mir auch dass du gut und brav in der Schule sein werdest Sei glück-..." auch wenn sue ihren Satz nicht beenden konnte, wusste ich wass sie meinte. Und von dem Tag an habe ich mein Versprechen nicht gebrochen. Ich habs ein bisschen ernst genommen, aber dazu später.Nun zu meinen Klamotten... na gut also eine weite Jogging Hose und einen weiten Pulli und meine fette Nerd Brille...
So und jetzt ab nach unten Frühstücken, ich bin leider keins der Personen die auf Frühstück verzichten konnte. Ich aß meistens sehr gesundes Zeug, wie Avocado, Nutella Brote, Cornflakes, oh ich merk schon selber.
"Hallo Papà, guten Morgen."
"Hallo Principessa , Morgen."sagte er und gab mir einen Kuss auf meinem Scheitel, und reicht mir die selbstgemachten Eier in die Hand.Nun erfahrt ihr ein Geheimniss dass sonst fast niemand über mich weiss..
Ich bin in der Mafia.
Dad weiss darüber mehr als nur Bescheid. Wie sollte er es denn nicht wissen? Er ist nemlich der Big Boss.
Der Mafia Boss.
Ich stehe eine stelle unter ihm.Wie auch immer,er fängt an,zu erzählen. Zwar am Anfang etwas stotternd, was mehr als nur unüblich für ihn ist, was mich noch nervöser macht.
"Schatz , du kennst Anna ja schon , du weißt auch dass sie und ihre zwei reizenden Söhne bei uns einziehen werden,und zwar Morgen schon vergiss das nicht. Und wenn sie kommen bitte, bitte benimm dich dann verstanden?"Ich bejahe es und gebe Papà noch eine umarmung und gehe schon Raus.
Am Anfang war ich fast verstört von der Idee, da Paps Mum im Stich lassen würde. Ja ich hab sogar Tagelang nur Trainiert, und dass hieß meistens nichts gutes. Ich bekam einen Nervenzusammenbruch. Doch ich wollte auch das Pa glücklich werden kann. Aber niemals würde Anna meine geliebte Mam ersetzen.
"Und Mì Angel?"
"Ja?"
" Vergiss nicht deine Sachen im Zimmer einzusperren", rief Papà mir noch zu.
Natürlich wusste ich was er meinte. Er meinte die Waffen.
Dann flog mein Gedanke wieder zu den Jungs.
Wiederlich! Wäääh,zwei reizende Söhne! Äffe ich meinen Dad in Gedanken nach. Auch noch solche vornehmen Jungs.
In der Schule angekommen gehe ich zuerst an mein Schließfach und atme kurz darin ein, es ist wie eine Mini Droge , denn da ist der Lieblingsparfüm meiner Mutter drinnen. Natürlich nur ein Nachgekauftes, denn ich könnte niemals das Originale verschwenden. Nein. Denn dass habe ich in einem Safe eingesperrt. Ich hole meine Englisch sachen raus und gehe dann wieder...
Ich gehe die Flure entlang und höre zwei vollpfosten nach mir rufen
" Roxyyyy....na,wie gehts ?" Als ob die Frage ernst gemeint wäre. Ich verdrehte nur meine Augen.Ich ignoriere es gekonnt und gehe weiter.
Keiner aus dieser Schule kennt meine ware Identität. Wenn ich zuhause bin, dann Kämpfe ich ,gehe mit meiner besten Mafia freundin aus und so weiter. Meine Beste Freundin heißt Cara. Sie ist auch im Mafia Geschäfft drinnen. Sie ist wirklich seit sehr langem meine Bff. Wir lernten uns in der Krabbelgruppe für kleine Mafia Kinder kennen. Ein Junge hatte ein Messer in der Hand und konnte nicht damit umgehen. Dann haben Cara und ich als einzige Gelacht und haben ihm 2 Schlitze in seine Hand geritzt.
Uups.
Ich werde aus meinen Gedanken gerissen und höre die nervige Schulklingel läuten...ab zum Unterricht...
Nach der Schule:
Auf dem Weg nach Hause höre ich Musik...
Und schon wurde ich gestört , als ich gegen etwas knalle...
Ich gucke hoch und sehe in Zwei blaue Augen . Ich weiß auch schon wer das ist " Was willst du Rafa?" ,zische ich ihn an , aber eben wie ein Nerd es machen würde. Aka angsterfüllt . Verdammt gut dass ich Schauspielen kann!
Er Antwortet nur mit einem " Sei still ! Du musst die Hausaufgaben für Diego und mich erledigen Kappiert?" ich hasse die.
" Vergiss es ",ich gehe weiter und knalle wieder gegen etwas.... jetzt werde ich wütend!
Ich könnte die jezt am liebsten..... Ruhig Roxyyyy... befahl ich mir selbst ,ich tuhe es für Mum...
Ok " Was willst du?"
"Entweder du machst unsere Hausaufgaben oder du bist Tod,also los",innerlich lache ich, wer ist hier gleich Tod? Aber ein Nerd würde angst zeigen..also verhalte ich mich jetzt wie ein Nerd. Ich werde eh in 5 min damit fertig sein also nicke ich nur und bin wütend! Wenn es nach mir ginge,würde ich ihnen jetzt am liebsten eine Knarre an ihren dummen Köpfen halten...
Zuhause angekommen;
"Halloooooo bin Zuhauseeeee"
"Hallo Rox, wie war die Schule?" " Soweit ganz gut,hab ne eins in Englisch."" Sehr gut" ich muss mich irgendwie abregen,denn diese Idioten Rafa und Diego nerven....
DU LIEST GERADE
Roxana
Ficção AdolescenteSie ist zu schlau für diese Welt. Hat keine Freunde. Ist ein Nichts. DER NERD. Sie ist eine Kampfmaschiene. Hat Freunde und leute die sie fürchten. Ist das Gefährlichste Mädchen der Stadt. Mafias Doughter. Hast du ein Geheimniss zu bewahren? Gut. D...