Roxana P.O.V
Ich bin gerade in Papas Büro und gehe zu dem Tresor , der als Bücherregal getarn ist. Die Vollpfosten sollen nicht sehen was da ist also schicke ich sie raus , doch natürlich bleiben sie Stur. Dann kommt Papa rein und auf Italienisch gebe ich ihm zu verstehen was sache ist. Doch er antwortet Eiskalt nur:" Sie werden mitkommen." , sturer als je zu vor sage ich:" Nein!" Er sieht mich warnend an und ich sage:" AUF GAR KEINEN FALL WERDE ICH MIT IHNEN AUF EINE MISSION GEHEN , ICH SCHAFFE ES AUCH SELBER!!!!"
Mein Vater hatt wie immer dass Letzte Wort und ich sage nur.
Ich hole gerade die Waffen aus dem Tresor und Rafa und Diego haben den Mund offen. Bevor Dad nich was erwiedern konnte bin ich schon draußen.
Rafa und Diego folgen mir natürlich und Dad Ruft streng hinterher:" Sie kommen mit ob du willst oder nicht!"
Ich bleibe stehen und gucje ihn wütend an. Er sagt:" Vergiss nicht, dass sie auch in einer Mafia gearbeitet haben", "und vergiss du nicht, was mit meinen letzten Partnern Passiert ist"
So hatte ich das letzte Wort und er konnte gerade nichts mehr sagen.
Natürlich, wie sollte es auch sonst kommen , folgen mir die Zwei schon wieder. Ich blicke auf die Uhr und sehe dass es schon Zeit ist.
Dad ist jetzt genau vor mir und blockiert mich so, wie ist er so schnell hier her gekommen:" Wenn du sie nicht mitnimmst , darfst du nicht gehen!" ich koche gerade vor Wut und weiß dass er es leider Tod ernst meint!!! Ich gebe mit zusammen gepressten zähnen zurück:" Na, schön" doch eins sage ich noch:" Ic hkann aber nicht garantieren dass sie Lebend davin kommen!" und damit gehe ich. Gefolgt von , ihr könnt es euch ja schon denken!!!
Knapp sage ich:" Also, zieht euch schwarz an, eure ausrüßtung gebe ich euch dann.Oh und, wenn ihr nicht in 10 min. vertig seid, fahre ich ohne euch" ich meinte es tod ernst! Dies scheinen sie zu bemerken und schon sind sie schneller als Usain bolt es jemals war . Gefällt mir!
Ich hole die nötige ausrüßtung und wenig später sind zwei vertig angezogene Jungs vor mir. Beide sind komplett Schwarz angezogen und so..
Ich gebe beiden jeweils 2 Handschusswaffen mit den nötigen mengen an Monition, und jeweils bekommen beide 1 Messer...
So jetzt zur Garage...
DU LIEST GERADE
Roxana
أدب المراهقينSie ist zu schlau für diese Welt. Hat keine Freunde. Ist ein Nichts. DER NERD. Sie ist eine Kampfmaschiene. Hat Freunde und leute die sie fürchten. Ist das Gefährlichste Mädchen der Stadt. Mafias Doughter. Hast du ein Geheimniss zu bewahren? Gut. D...