Roxana P.O.V
Jetzt sitzen wir im meinem Büro.
Papà sah schon von anfang an sehr traurig und nervös an.Papà begann zu reden:" Etwas schlimmes ist passiert..jede sekunde zählt...." er nahm einmal..nein..Zweimal tief luft und beginnt zu erzählen:" Anna, also Mum...wurde entführt..." ich..nein..dass kann nicht sein...WAAAAAAASS? Meine Augen weiteten sich geschockt. Aber Rafa und Diego versuchten nicht die Fassung zu verlieren.
Rafa sagte laut:" WAAAAAAAAS? WER? WO IST SIE?ANTWORTEEEEEET!!!!!!!"
Ich begann zu reden:" Es nützt uns gar nichts wenn wir jetzt die Fassung verlieren. Wir werden sie zurück holen..."Cara meldete sich zu Wort:" Ja , Roxy hat recht....aber Wer hatt Anna entführt?" Papà sagte:" Von der Mafia fortemente (Stark)" Rafa und Diego erstarrten...Dann erzählten sie, dass das die Mafia von ihren Onkel ist. Dann erzählten wir Papà , dass sie dort auch gearbeitet haben.
Papà sagte :" Ich werde Heute kein Auge zu tuhen aber ihr werdet jetzt erstmal schlafen gehen... ich weiß euch gefällt die Idee nicht, aber ihr alle geht schlafen...ok?"
Alle sahen ihn geschockt an, aber nach langer Diskussion auf dem Weg nach Hause , gaben wir uns geschlagen...Cara haben wir schon nach hause gebracht.
Nächster Morgen:
Ich stand auf und hatte kein Auge zu getahn. Genauso wie die anderen..
Ich zog mich um und ging nach unten wo die anderen schon waren.
Papà hatte die ganze Nacht ein Plan
Wir fuhren mit Rafas Auto zur Schule. Mir war es echt egal ob die anderen uns sahen oder nicht.
Am Parkplatz angekommen , sahen uns schon alle an...
Wir gingen einfach zusammen in den Unterricht den wir hatten.
Jetzt hatten wir Sport. Unser Lehrer war sehr Frauenfeindlich.
Er hatte mich ja beschuldigt dass ich angeblich beim Kämpfen geschummelt hatte. Als ob,....wie soll dass überhaubt gehen?Außerdem hatt dieser bescheuerte Lehrer mich gerade rausgeschmissen.Unfassbaaaaaar!!!!!!
Mir reichts ich gehe nach Hause...
Schreiend ging ich aus der Sporthalle.
Draußen angekommen, sah ich einen Schwarzen Van...ok...
Mit schnellen schritten ging ich schneller an den Van vorbei, als ein stark tätowierter Mann rauskahm.
Er ging auf mich zu. Ich hatte keine Angst für ihm ...Er begann mit seiner tiefen Stimme zu sprechen:" Wenn dass nicht Roxy ist?" ich bekam leicht Panik, woher wusste er meinen Namen. Er Grinste dreckig....ok...was hatt er vor?:" Wer sind sie? Was wollen sie? :" Wenn dir was an Ann liegt, kommst du besser mit...hahaa" , was...er hatt..Ann?
" Ich denke nicht mal dran, ja sie liegt mir am Herzen, aber wir werden sie rausholen. Ihr werdet Schmerzen fühlen!!! Kappieeeeeeert!!" Schrie ich in sein Ohr. Er zuckte zusammen, und dann kahmen 4 Männer raus. Es waren Schränke....riesig....
Sie kamen langsam, Grinsend auf mich zu...
Schnell trat ich jeden nacheinander in ihre Weichteile....
Dann nahm ich meine Waffen und Schoss jeden Herzlos in seine Beine, worauf sie laut Stöhnten. Dann lagen dort alle am Verrecken , und ich Schoss jeden in die Brust...Solche Opfeaaaaaaaaaaaaaaah...Was zum?
Jemand schlug mit einem Brett auf mein Kopf, und ich hörte nur noch Diego und Rafa auf jemanden einschlagen....dann wurde mir Schwarz vor Augen.
DU LIEST GERADE
Roxana
TeenfikceSie ist zu schlau für diese Welt. Hat keine Freunde. Ist ein Nichts. DER NERD. Sie ist eine Kampfmaschiene. Hat Freunde und leute die sie fürchten. Ist das Gefährlichste Mädchen der Stadt. Mafias Doughter. Hast du ein Geheimniss zu bewahren? Gut. D...