Ich hab ganz vergessen Cara zu Fragen ob es ihr gut geht.." Süße, wie geht es dir überhaubt?"
Sie Antwortet mit :" Na.. klar!"
Sie lügt...
Ich merke es wenn sie lügt.
Ich sage:" Süße,du lügtst , zeig mir deine Verletzung am rechten bein oben am,Schenkel, sag mal ist dass ein Messerstich oder was ist da Passiert?" Sie guckt mich unglaublich lange verblüfft an. Ich kann mir ein Grinsen nicht unterdrücken..Sie fragt mich woher ich es Wusste , und ich sagte lachend:" Ein Mafia verrät niemals seine Geheimnisse", wir beide bekamen einen heftigen Lachflash...
Dann rief mich Papà an und sagte mir dass wir mit dem Plan beginnen. Ich hab Cara auch davon erzählt und ihr auch eine Rolle in dem" Stück " gegeben..Sie wird die Jungs versuchen auszuqetschen...muahahaaaaa..
Ich fahre Cara jetzt gleich mit meinem Neuen Motorrad zu unserem Treffpunkt. Meine Schauspiel künste sind jetzt gefragt...
Sie staunt als sie mein Motorrad sieht.
Jetzt fahren wir mit meinem Motorrad zum Treffpunkt und genießen den Wind in unseren Haaren.Am Treffpunkt angekommen, schlüpfe ich schon mal in meine Rolle. Unser Treffpunkt ist ein Café.
Alle die dort sein werden sind aus meiner Mafia ...muahhaahahaaaaa.Jeder weiß vom Plan bescheid, und alle warten gespannt darauf, dass die Jungs eintreffen.
Ich hab ihnen schon Geschrieben , dass wir reden müssen , und es wichtig ist...
Nun sitzen wir schon eine Weile hier umd warten auf die. Plötzlich kommen sie gerade durch die Tür.
Alle verhalten sich normal.
Sie setzen sich vor mich und ich wirke mit absicht nervös. Dann sag ich:"Leute, erstmal danke dass ihr erstmal gekommen seid, ich ...ich muss.. euch was Sagen..Ich bin geheim Agentin.."
Sie konnten es nicht fassen doch ich habe es bestätigt. Ich sagte nur noch:" Ich hab euch dass anvertraut, ihr müsst vestehen, dass ich in großer Gefahr schwebe wenn ihr dieses Geheimniss weitererzählt. Versteht ihr?"Plötzlich passiert etwas , was niemand geglaubt hätte. Niemand.
DU LIEST GERADE
Roxana
Teen FictionSie ist zu schlau für diese Welt. Hat keine Freunde. Ist ein Nichts. DER NERD. Sie ist eine Kampfmaschiene. Hat Freunde und leute die sie fürchten. Ist das Gefährlichste Mädchen der Stadt. Mafias Doughter. Hast du ein Geheimniss zu bewahren? Gut. D...