Huhu kurze vorab Info. Da ich die Geschichte aus 2 Sichten schreibe steht der Name der Person aus dessen Sicht es gerade geht immer über dem text!
Zu jedem Kapitel verlinke ich ein Viedeo/Lied was ganz oben steht. Das Lied wird immer zum jeweiligen Kapitel passen. 🙈🤗💖
Die Rechte an den Personen Isabelle Lightwood und Magnus Barne liegen bei Shadow hunter!!
Die Rechte an Gabriel und seinen Brüdern liegen bei Supernatural!!
Ich habe jeglich die Geschichte erfunden und geschrieben. Ein paar Ideen habe ich mir aus einem RPG gehollt. Gruß geht raus an euch fals ihr das lesen solltet! 💞
Vorallem an den nicen Boy der Gabriel eingebracht hat. You know what i mean! 💞🙈🌚Viel Spaß beim lesen :)
_______________________________________
Isabelle Lightwood
Isabelle wird als Nachkommin 2er Erzengel geboren, doch nur wenige Stunden nach Ihrer Geburt wird Sie in die Hände des Leiters des Shadow Hunter Institutes gegeben. Dort wird Sie zum Shadow hunter erzogen und lernt mit Ihren Kräften umzugehen. Im Institut lernt Sie auch Ihren damaligen Freund Alex kennen und ihn lieben. Doch nach 6 Monaten Beziehung eskaliert ein Streit zwischen den beiden. Alex reißt eines Nachts Isabelle aus dem gemeinsamen Bett verprügelt und vergewaltigt sie stark. Sie schiebt alles auf den Alkohol bis er ein paar Minuten später eine Flasche nach Ihr wirft und Ihr somit eine rießige Wunde an ihrer Schulter und Seele bereitet. Sie flüchtet aus der Wohnung und trennt sich von Ihm während Sie bei Ihrem besten Freund Magnus Barne unterkommt. Nur wenige Wochen später zieht sie in das frei gewordene Loft neben Magnus. Sie widmet sich seit diesem Zeitpunkt nur noch Ihrer Aufgabe als Shadow hunter. Den eine große Narbe die sich über Ihr halbes Schulterblatt erstreckt erinnert Sie jeden Tag an Ihren Fehler...
Gabriel
Gabriel wird als 3 Erzengel von Gott erschaffen. Er hat 2 ältere Brüder, Michael und Lucifer. Mit diesen Besucht er oft die Erde und lernt so eines Tages Magnus Barne kennen, daraus entwickelt sich im laufe der Zeit eine gute Freundschaft. Einige Jahre später bekommen Sie noch zwei kleinere Brüder Castiel und Raphael. Raphael wird 4 Jahre vor Castiel erschaffen. Somit ist Castiel der jüngste der 5. Als Gott eines Tages von seinen Söhnen verlangt sich vor der Menschheit zu beugen, weigert sich Lucifer strickt dagegen und führt deshalb sogar einen Krieg gegen seine Familie da er der Meinung ist das die Menschheit sich vor Ihm beugen müsste und nicht anders herum. Als Lucifer darauf hin in einen Käfig in der Hölle verbannt wird, schmiedet er einen Racheplan gegen seine Familie und die Menschheit. Crowley ein gefallener Engel der ebenfalls einen großen Hass auf die Menschheit hat befreit Lucifer schließlich aus seinem Gefängnis. Dieser wird zum Herscher der Hölle mit Crowley als Assistent. Lucifer fängt an die Menschen mit seinen Demonen zu teroriesieren. Gabriel wird mit seinen Brüdern auf die Erde geschickt um dies so gut es geht zu verhindern, zum glück haben Sie zusätzlich noch unterstützung der Shadow Hunter...
DU LIEST GERADE
Heartbeat
FanfictionEine Begegnung kann alles verändern. Doch das das so schnell geht hätte niemand gerechnet... Als die Bedrohung durch Lucifer und seine Dämonen aus der Hölle immer größer wird, werden seine Brüder Gabriel, Michael, Castiel und Raphael auf die Erde...