Höllenquallen ✅

13 0 0
                                    

🎶 Angst dich zu verlieren - Dame 🎶

Isabelle (Izzi)

(Tag 6)
Langsam kamm ich wieder zu mir und sah mich um. Ich war in einem Art Raum und hing an der Wand. Meine Hände waren mit ketten an der Wand befestigt. Ich kniete halber auf dem Boden. Meine Arme waren mit Blutergüssen übersäht. Zum Glück hatte sich der Schnitt nicht entzündet.

Ich sah mich im Raum um. Er war außer einer Tür leer. Die Tür schwang auf und Lucifer kam rein. "Wie geht es meiner Schwängerin und dem ungeborenem Kind?.." Er hatte einen Stock in der Hand. "Was ist hier los?" Fragte ich etwas entkräftet.

Er kamm zu mir und nahm mein Gesicht in die Hände. "Da du hier eh sterben wirst kann ich dir ja alles erzählen." Er setzte sich demonstrativ vor mich und ich sah auf ihn herab. Ich hatte Angst. Wenn ich bei der Geburt starb war das Kind ihm Schutzlos ausgeliefert... Doch ich machte mir auch sorgen um Gabe... Er konnte mich nicht retten....

"Also ganz von vorne...
Ich bin Gabriels Bruder, weißt du ja schon. Ich habe mich gegen die 'Familie' gestellt und wurde deshalb hier her verband. Deshalb habe ich mir geschworen Vergeltung zu nehmen an Ihnen und allem was sie liebten. Und Gabriel liebt dich seit eurer ersten Begegnung abgöttisch..." Er machte kotzgeräusche um zu signalisieren das er kein Fan davon war.

"... Aber als du dan Schwanger wurdest, von Ihm, entwickelte er noch stärkere Gefühle für dich. Und da kommst du ins spiel. Gabriel hat einen sehr starken Beschützerinstinkt und das wird Ihm durch dich zum Verhängnis. Den wen du leidest durch Schmerzen die dir durch eine dritte Person zugefügt werden, bekommt er diese Schmerzen auch ab. Zwar nicht physisch aber er wird spüren wie du leidest, wie du Höllenquallen erlebst und das wird ihn Stück für Stück zerreißen. Und mir wird es Spaß machen." Er lächelte mich an.

"Und wofür brauchst du das Blut unseren Kindes?" Fragte ich und sah zu Ihm. Er stand auf und schlug den Stock auf seine Hand. "Das Blut eures Kindes ist besonders. Und wen ich es mir injektiere, werde ich stärker und kann selbst meinen großen Bruder umbringen. Alle meine Brüder und das wird unseren Vater leiden lassen."

Er hollte den Stock wie einen Baseballschläger aus und sah mich an. "Noch Worte bevor ich dich ins Land der Träume befördere? Ach egal." Er hollte noch etwas weiter aus und ließ den Schläger mit voller Wucht gegen meine Schulter knallen und ich konnte höhren wie sie zersprang bevor alles um mich herum wieder dunkel wurde....

Gabriel (Gabe)

Ich lag teilnahmslos auf dem Sofa und starrte in die leere. Doch ich viel vom Sofa als würde mich jemand stark schlagen. Ich sah auf und spürte den Stich in meinem Herzen und sprang auf. Es war nicht ein Schlag der mich traf, sondern er traff Isabelle....

Was tat Lucifer Ihr nur an... Meiner geliebten Isabelle... Ich hätte Sie nie alleine lassen dürfen... Ich hätte Sie beschützen müssen... Ich habe Sie doch erst in diese Lage gebracht... Ich musste Sie dort raus bringen...

Ich brauchte einen Plan und vorallem meine Brüder und Magnus...

HeartbeatWo Geschichten leben. Entdecke jetzt