Folterkammer ✅

6 0 0
                                    

🎶 Survivor  - 2WEI 🎶

Gabriel (Gabe)

Langsam kam ich wieder zu mir. Als ich die Fessel um meine Handgelencke spürte riss ich meine Augen auf. Ich sah mich etwas panisch um. Ich erkannte den Raum sofort, es war die Folterkammer aus der wir damals Isabelle befreit hatten. Die Tür ging auf und Lucifer tratt ein. Er zog sich einen Stuhl heran und ließ sich auf Ihn fallen und sah mich an.

"Ach kleiner Bruder, ist das schön dich so hilflos hier hängen zu sehen." Meinte er breit grinsend. Ich sah weg. "Naja wen du mich nicht ansiehst werde ich dir nicht meinen Plan verraten." Ich wollte wissen was er vor hat weshalb ich ihn wieder an sah.

"Also gut. Ich habe vor dich zu quälen was dir ja wohl klar sein dürfte. Aber es wäre zu schön für dich dich einfach so sterben zu lassen. Deshalb werde ich dir seelischen Schmerz zu zu fügen in dem ich deiner Familie weh tu. Ich werde Isabelle die Schlampe in eine Falle locken um an eure Kinder zu kommen. Ich brauche immernoch Ihr Blut um Michael ebenfalls zu töten. Aber keine Sorge deine Schlampe kommt nicht zu kurz. Ich habe eine kleine Überraschung für Sie!"

Wie auf Kommando ging die Tür auf und Alexander betratt die Zelle. Ich riss meine Augen auf, wie hatte er bloß überlebt? "Du hast wohl nicht damit gerechnet mich nochmal wieder zu sehen was?" Fragte er mich spötisch und ich sah ihn immernoch schokiert an. "Du warst dem Tot geweit! Ich habe dich dort hin gebracht!" Schrie ich ihn aufgebracht und wütend an.

Er sah mich emotionslos an. "Glaub mir ich werde mich an Isabelle rächen für das was du mir Angetan hast. Für das was Sie mir angetan hat. Ich werde Sie leiden lassen. Und du wirst zu sehen." Als er den letzten Satz sagte huschte ein lachen über seine Lippen. "Ich hatte noch nie zuschauer," sprach er spöttisch aus.

Meine Wut wuchs. Dieser Bastard wagt es nicht meine Verlobte an zu fassen! Die blancke Wut war in meinen Augen. Lucifer und Alexander lachten nur was mich noch wütender machte. "Du wagst es nicht Sie noch einmal anzufassen!" Schrie ich ihn an doch er lachte nur. "Wie willst du das den verhindern?" fragte er provozierend und er hatte recht, solang ich hier fest saß konnte ich es nicht verhindern.

"Wieso kannst du meine Familie nicht in Ruhe lassen?" fragte ich Lucifer vorsichtig, "Warum kannst du sie nicht einfach aus dem Spiel lassen?" Doch er sah mich nur spötisch an. "Du liebst Sie und Sie lieben dich. Das ist Grund genug Sie um zu foltern und Sie dan umzubringen." Ich wuste nicht was ich noch machen konnte. Ich war ratlos. Ich konnte meine Familie nicht beschützen.

Ich wurde durch einen Schlag aus meinen Gedanken gerissen, Lucifer stand wieder vor mir und wischte sich mein Blut von den Händen. "Mal sehen wie vorlaut du bist wen du körperlich und seelisch leidest." Dan schlug er wieder zu und ich spukte das Blut aus was sich in meinem Mund angesammelt hat auf den Boden. "Ich liebe dich Bruder, doch dafür wirst du bezahlen." Dan tiff mich schlag um schlag und alles um mich herum wurde wieder schwarz...

HeartbeatWo Geschichten leben. Entdecke jetzt