🎶 You and Me - Lauren Presley🎶
Isabelle (Izzi)
Etwas entkräftet ließ ich mich neben Ihn ins Bett fallen. Er war so unglaublich. Heute morgen hätte ich es mir nicht vorstellen können das ich jemals wieder lieben könnte und jetzt lag ich neben der liebe meines Lebens. Ich hatte das Gefühl das es mit uns wirklich ernst war.
Ich legte meinen Kopf vorsichtig auf seine Brust und kuschelte mich an Ihn während er mir sanft über den Rücken strich. "Ich liebe dich Izzi..." flüsterte er in die Dunkelheit. Ich lehnte mich auf seine Brustkorb gab Ihm wieder einen Kuss und sah ihm in die Augen. "Ich dich auch..."
Er gab mir nochmal einen Kuss und ich kuschelte mich wieder an Ihn. Es war so schön seine Nähe zu spüren. Er gab mir die Sicherheit die mir all die Jahre gefehlt hatte. Die Müdichkeit nahm in meinem Körper die Oberhand und ich nickte in seinem Arm ein.
Doch dieser Frieden hiel nicht lange an den ich träumte von Alex, wie er mich aus dem Bett zerrte und wieder auf mich einschlug und tratt und mich schließlich gewalltvoll gegen die Wand drückte und mich vergewaltigte. Wie er wieder die Glassflasche nach mir warf. Dan schreckte ich auf. Ich saß im Bett sah mich panisch um. Ich hatte Angst den es hatte sich so real angefühlt.
Gabe hatte es sofort mitbekommen. Anscheinend hatte er einen genauso leichten Schlaf wie ich. "Izzi... Hey Süße... Was ist los..." Besorgt sah er mich an den mir liefen wieder tränen über mein gesicht.
"Alex... Er war hier... ich habe ihn gesehen..." Ich merkte erst wie stark ich überhaupt zitterte als Gabe mich fest in seine Arme schloss und mich an sich drückte. "Es ist alles gut. Ich bin bei dir. Er wird dir nie wieder ein Haar krümmen. Dafür werde ich sorgen. Ich werde dich beschützen."
Seine Stimme tat so gut und ich legte meine Arme um Ihn. Er strich mir von meinen Kopf den ganzen Rücken entlang. Nur er brachte es fertig mich so zu beruhigen. Vorsichtig legte er sich wieder mit mir nach hinten doch er ließ mich keinen Milimeter weg von sich und das tat gut. Den Rest der Nacht brachte ich kein Auge mehr zu. Ich lag einfach mit dem Kopf auf Ihm und lauschte seinem Herzschlag und sah aus dem Fenster.
Als die Sonne aufging merkte ich wie er versuchte aufzustehen ohne mich zu wecken. Doch dazu kamm es erst garnicht. Ich setzte mich im Bett auf und sah ihn etwas müde an. "Ich wollte dich nicht wecken tut mir leid." Sagte er etwas geknickt. "Das hast du nicht," sagte ich und lächelte.
Er lächelte mich mit einem lächeln an das bände Sprach. Er zog mich auf seinen Schoss und küsste mich wieder. Ich liebte ihn und er mich das stand fest. Er verschränkte die Hände unter meinem Hintern und hob mich hoch.
Ich klammerte mich mit meinen Beinen wieder an seiner Hüfte fest als er mich ins Bad trug. "Dusche?" fragte er etwas außer Atem. Ich griff nach hinten und Stellte ewas Blind das Wasser an. Eiskaltes Wasser prasselte auf uns herunter und er lehnte mich sanft gegen die Wand. Und das Wasser wurde zur nebensache.
3 Stunden später saßen wir beide nur im Bademantel auf der Dachterassen eng aneinander gekuschelt auf dem Sofa was dort stand und tranken einen Kaffee den ich gemacht habe während er Frühstück machte.
Auch wen ich neben ihm lag, es war noch so unwirklich. Doch ich liebte ihn. Er sah zu mir runter. "Was sind wir jetzt eigentlich?" Fragte er etwas ängstlich, er hatte Angst das es zwischen uns nichts ernstes war. Ich sah ihm in die Augen. "Ich hoffe mal eine Beziehung."
Man konnte förmlich sehen wir er sich freute, ich lehnte mich wieder zu Ihm hoch und küsste Ihn. Dan klopfte es an der Tür und wir konnten höhren wie Sie wieder ins Schloss viel. Das war eindeutig Magnus. Keine paar Sekunden später stand er schon mit einer Kaffeetasse in der Tür.
Gemütlich ließ er sich auf einen der Sessel fallen und sah zu uns wie wir eng aneinander gekuschelt da lagen.
"Das ging aber schnell!" sagte er lächelnd und freute sich genauso wie wir. "Wehe ich bin kein Trauzeuge und Taufpate!"Ich musste husten. Magnus lachte nur. "Nur das das geklärt ist." Gabe klopfte mir auf den Rücken und ich sah grinsend zu Magnus. Alle 3 saßen wir da und lachten einfach nur. Obwohl ich es mir vorstellen könnte mit Ihm eine Familie zu gründen.
DU LIEST GERADE
Heartbeat
FanfictionEine Begegnung kann alles verändern. Doch das das so schnell geht hätte niemand gerechnet... Als die Bedrohung durch Lucifer und seine Dämonen aus der Hölle immer größer wird, werden seine Brüder Gabriel, Michael, Castiel und Raphael auf die Erde...