Verflixte Dusche ✅

14 0 0
                                    

🎶 Happier - Ed Sheeren -
Kasbo Remix 🎶

Isabelle (Izzi)

Die Sonne fiel genau in mein Gesicht und langsam öffnete ich die Augen. Ich sah eine Siluette im Sonnenlicht neben mir und erkannte darin Gabe der auf seinen angewinkelten Beinen den schlafenden Mituriel liegen hatte.

Er fing an zu reden, zuerst dachte Ich er redet mit, doch er redete mit seinem schlafendem Sohn.

"Weißt du kleiner Engel eigentlich wie viele Sorgen ich wegen euch hatte? Isabelle, eure Mutter, die Liebe meines Lebens, nein Sie ist mein Leben, wäre fast wegen euch gestorben. Auch wen ich es versprochen hatte, ich hätte es nicht halten können. Ich hätte euch verachtet und gehasst dafür das Ihr an Ihrem Tot schuld seid. Doch das kann ich nicht... Den Isabelle liegt hier neben mir, sie ist so stark, sie hat bis zuletzt gekämpft... Und euch kann man auch nichts übel nehmen... Den Ihr seid so unglaublich süß... Wir sind eine Familie und wir müssen zusammen halten..."

Erst jetzt sah er zu mir und bemerkte das ich wach war. Ich hatte Tränen in den Augen. Er stich mir vorsichtig über die Wange und sah mir in die Augen. "Ich liebe dich Isabelle..." flüsterte er leise in meine Richtung.

"Ich dich auch Gabriel..." Ich stand auf und ging ins Bad. Ich stellte mich ans Waschbecken und versuchte mir meine Tränen weg zu wischen. Ich sah im Spiegel wie die Tür aufging und sich wieder schloss.

Ich spürte Gabes starke Hände an meiner Taille. Die meinen Bauch umschlungen. "Sie schlafen wieder." Flüsterte er mir ins Ohr. Er drehte mich zu sich um und küsste mich. Ich erwiederte augenblicklich seinen Kuss und stützt mich mit meinen Händen auf der Waschanrichte ab während er mich näher zu sich zog.

Er löste sich kurz von mir und sah zu Boden. " Ich will dir nicht weh tun..." Ich nahm sein Gesicht in meine Hände und sah ihm tief in die Augen. "Das wirst du nicht..." sagte ich Ihm und küsste Ihn wieder. Er konnte nicht anders und erwiederte sofort.

Er zog mich näher zu sich und drehte mich so dass ich gegen der Wand lehnte. Er fing an meinen Hals immer weiter runter zu küssen bevor er mir das T-shirt auszog. "Du bist meins." Flüsterte er etwas auser Atem. "Ganz alleine deins." Flüsterte ich während ich ihm seine Boxershorts abstreifte.

Er drückte mich fester gegen die Wand und ich legte meine Beine um seine Hüfte. Er hob mich hoch und trug mich in die Dusche während ich mich nicht aus seinen Küssen lösste.

Ich stellte Blind das Wasser an, während er mich gegen die Wand drückte und mir meine Shorts zerriss. Kochend heißes Wasser prasselte auf uns herab während ich mich an seinem Rücken und seinen Haaren fest krallte und er mich gegen die Wand drückte. Nur ein paar Sekunden später hatte er mich komplett in seinem Band und ich vergaß alles um mich herum....

HeartbeatWo Geschichten leben. Entdecke jetzt