Vereintes Glück ✅

10 0 0
                                    

🎶 Forever - Taska Black 🎶

Isabelle (Izzi)

Gabriel hatte seine Arme umter mir verschrenkt, während ich meine Augen schloss und alles um mich vergass, außer Ihm ...

Er hob mich erneut hoch und zog mich von der Wand weg. Er hatte seine Hände an meinen Oberschenkel und trug mich so zurück ins Schlafzimmer.

Ich lösste mich kurz und sah zu unseren Babys die beide friedlich in ihren Bettchen schlummerten. Er legte sich vorsichtig ins Bett. Ich ließ mich schwer Atmend neben Ihn fallen und kuschelte mich an Ihn.

Er legte seine Arme und mich und küsste mich wieder. Ich sah Ihm tief in die Augen und dachte nach. Ich hätte Ihn vielleicht nie wieder gesehen...

Er merkte sofort das mich etwas bedrückte. "Was ist los süße?" Ich legte meinen Kopf auf seine Brust und sah zu den Babybettchen. "Ich habe nur Gedacht..." Er strich mir duch meine Haare und ich nickte in seinen Armen ein.

Ich hörte ein leises Murmeln und war sofort wach. Ich sah zu Gabe der gemütlich schlummerte. Ich löste mich aus seinen Armen und schlüpfte In Shorts und ein knappes Croptop. Ich schlich mich leise zu Mituriel und Katelyn rüber.

Mituriel schlief gemütlich und nuckelte an seinem Daumen während seine Schwester Kate mit Ihren Minihänden nach oben zu dem Mobile grief das noch so weit entfernt war.

Ich sah in Ihre blauen Augen die nur so strahlten und nahm sie Vorsicht hoch um sie in meinen Armen zu halten. Ich strich über Ihren kleinen Kopf der von den süßen Babyhärchen bedeckt waren. Ich wippte vorsichtig und langsam hin und her.

Sie griff nach meinem Finger und umfasste Ihn schließlich mit Ihrer Kompletten Hand. Ich sah in Ihr kleines Gesicht und musste lächeln. Die Sonne schien leicht durch die Vorhänge. Ich sah in Ihre Augen. Ich werde alles dafür geben damit Sie und Ihr Bruder eine wunderbare unbeschwerte Kindheit haben werden.

Ich spürte plötzlich Arme an meiner Tailie die mich schließlich komplett umfassten, es waren Gabes. Er legte vorsichtig seinen Kopf auf meine Schulter und seine Arme um meine. Langsam schaukelten wir Kate zusammen während Mituriel mit schlafen beschäftigt war.

Ich spürte gabes regelmäßigen Atem an meinem Hals. Ich drehte meinen Kopf zu Ihm und sah in seine wunderbaren Augen. Ich wollte diesen Moment anhalten. Er küsste mich sanft und sah dan auf unsere Kinder...

Tränen bildeten sich in seinen Augen. Ich strich Ihm mit einer Hand über das Gesicht während er mich umklammerte. "Es ist alles okay. Ich lebe und werde dich nicht im Stich lassen. Wir haben zwei wunderbare Kinder und werden eine großartige Familie sein!"

Er drehte sein Gesicht wieder zu mir und küsste mich wieder...

HeartbeatWo Geschichten leben. Entdecke jetzt