🎶 Tomorrow - Bensound 🎶
Gabriel (Gabe)
Ich spürte Michaels Hand auf meiner Schulter, ich nahm sie und zog mich an dieser hoch, ich war gerade so froh ihn zu haben. Ich lief den Flur entlang und ließ mich neben Castiel auf die Couch fallen, der gespannt auf den Fernseher starrte auf dem ein Anime lief.
Ich sah alle paar Sekunden auf die Uhr. Dan stieg wieder die Angst in mir hoch und ich stand auf und ging an Isabelles Himmelsalk vorrat und öffnete eine der Flaschen. Ich brauchte das jetzt bevor ich komplet durchdrehte.
Michael zog mich auf die Dachterasse und schloss die Tür hinter uns und riss mir die Flasche aus den Händen. "Was soll der Scheiß? Das wird Isabelle auch nicht helfen!" Ich zuckte bei Ihrem Namen zusammen und ließ mich auf das Sofa dort fallen.
"WIESO DAUERT DAS SO LANGE?!" Schrie ich in die Nacht hinein. Ich erwischte mich dabei wie eine Träne mein Gesicht runterläuft. "Gib Ihnen Zeit es sind erst 5 Minuten vergangen." Sagte Michael ruhig. "Eher 5 Stunden..." Murmelte ich in meine Hände.
Er setzte sich neben mich um mir seinen Arm um die Schulter zu legen. "Das wird schon wieder Bro." Ich legte meinen Kopf an seine Schulter und sah in den Himmel. "Ich kann Sie nicht verlieren..." Sagte ich in die Nacht hinein.
Michael klopfte mir auf die Schulter. "Sie ist stark. Sie schaft das." Ich nickte und schloss die Augen. Bilder schoßen mir durch den Kopf von meiner Familie. Wie Izzi und ich heiraten, wie wir unser Kind groß zogen, wie wir in den Urlaub flogen, wie wir als eine Familie zusammen leben, wie sie wieder Schwanger ist...
Ich öffnete die Augen und sah in die Nacht. Langsam sah ich mich um. "Wie kann ich nur ein Kind alleine groß ziehen das daran genauso schuld ist wie ich das die liebe meines Lebens tot ist?" Michael sah mich ernst an.
"Du bist daran nicht schuld und vorallem bist du nicht alleine. Wir sind deine Brüder, wir werden dich immer unterstützen." Ich sah zu ihm, "Danke." Er zog mich hoch und führte mich wieder rein. Doch ich fand keine Ruhe. Ich lief im Wohnzimmer herum und starrte alle paar Sekunden auf die Uhr...
Dan hörte Ich wie eine Tür aufging und ich sprang sofort richtung Flur... Mein Plus wurde immer schneller genauso wie meine Schritte... Der Flur erschien mir immer länger....
Dan stand ich endlich im Türrahmen und sah mich im Raum um. Ich konnte meinen Herzschlag höhren so stark pochte mein Herz...Magnus stand mit ein paar Decken im Arm im Raum, ich wurde nervöser. Warum hatte er das Kind und nicht Isabelle? Ich sah Doty wie sie mit Blutigen Hännden in einem Sessel saß. Sofort floßem Tränen über mein Gesicht. Ich traute mich erst garnicht zum Sofa zu schauen da ein paar Meter vor diesem eine Blut pfütze war.
Sie hatte es nicht geschafft....
DU LIEST GERADE
Heartbeat
FanfictionEine Begegnung kann alles verändern. Doch das das so schnell geht hätte niemand gerechnet... Als die Bedrohung durch Lucifer und seine Dämonen aus der Hölle immer größer wird, werden seine Brüder Gabriel, Michael, Castiel und Raphael auf die Erde...