🎶 Live like Legends - Ruelle 🎶
Isabelle (Izzi)
"Isabelle beruhig dich wieder!! Es ist alles gut!!" Ich sah geschockt zu Michael, "ES IST ALLES GUT?! DU KENNST EUREN BRUDER!! ICH WAR SCHON IN SEINEN FÄNGEN!! ER WIRD KEINE RÜCKSICHT NEHMEN! WIE KOMMST DU AUF DIE BESCHEUERTE IDEE DAS ALLES GUT IST?!" Michael sah auf dem Boden da er wusste das ich recht hatte.
Plötzlich wurde mir wieder schlecht, ohne noch weiter nach zu denken oder etwas zu sagen rannte ich ins Bad und übergab mich wieder. Ich setzte mich neben das Wc und legte meinen Kopf auf meinen Knie. Michael kam zu mir ins Bad und setzte sich vor mich. "Wir werden Ihn da raus holen. Versprochen." Er legte seine Hand auf meine Schulter und sah mich an.
"Ich habe vielleicht eine Idee..." Gab ich leise von mir. Ich zog mich an der Wand hoch und wusch meinen Mund aus. "Ich kenne einen Dämon der uns vielleicht etwas sagen kann. Da wo wir Gabriels Auto gefunden haben ist seine Ecke er hat vielleicht etwas gesehen." Michael sah mich fragend an, noch bevor er mich fragen konnte antwortete ich ihm auch schon. "Ich habe auch eine Vergangenheit." Michael merkte sofort das ich nicht weiter darauf eingehen werde.
3 Stunden später...
"Izzi, es ist zwecklos er ist nicht hier! Bitte lass uns nach hause gehen, eure Kinder brauchen Ihre Mutter auch. Es wird kalt, er ist nicht hier bitte lass uns gehen, wir suchen morgen weiter!" Ich drehte mich zu Michael. "Erstens sie brauchen auch Ihren Vater, zweitens geh doch wen es dir zu kalt wird. Ich werde nicht gehen eher ich eine Spur habe." Michael sah ein das er keine Chance hatte und ich sah wieder nach vorne.
Plötzlich entdeckte ich den Bäumen einen Schatten und zögerte keine Sekunde und zog den Schatten mit einer Handbewegung auf den Boden und hielt Ihn dort gefangen. "Na wen haben wir den da. Warum versteckst du dich vor mir mein lieber? Hast du etwa Angst? Der große Kosmous hat Angst?" Ich hörte sein lachen und trat näher an ihn und ließ ihn loß damit er aufstehen konnte.
"Was willst du Isabelle?" Zischte er provozierend, also spielte ich sein Spiel mit. "Ach mein lieber du weißt doch was ich deinem Bruder angetan habe, also provozier mich lieber nicht sondern sag mir was du weißt." erwiederte ich mit einem lächeln auf den Lippen, ich konnte Michaels verstörenden Blick auf mir spüren. "Ich weiß nicht wovon du redest. Lass mich endlich in Ruhe!" Ich schüttelte den Kopf. "Du weißt wovon ich rede also raus mit der Sprache. SOFORT!" betonte ich scharf und er zuckte zusammen.
"ICH WEIß NICHT WOVON DU REDEST VERDAMMT!" Gab er schnell von sich und wollte gerade gehen doch ich zog Ihn zurück und drückte Ihn grob gegen den nächsten Baum. "Ach weißt du das wirklich nicht? Du willst also so leiden wie dein Bruder. Na gut wen du das willst." Ich ließ meine Hand in meine Jacke gleiten und sofort riss er seine Augen auf. "HALT! STOP! ICH REDE JA!" Schrie er und ich lockerte leicht meinen Griff um seinen Hals.
Vorsichtig ließ ich ihn runter, auch wen er auf seinen Füßen stand, hatte ich ihn noch fest im Griff. "Gabriel so heißt er richtig? Wurde von Lucifer und Crowley in die Hölle geschleppt. Sie haben ihn dort gefangen genommen. Sie wollen an dich und eure Kinder. Sie haben irgendetwas von einer Falle geredet und seit kurzem hat Lucifer ein neues Schoßhündchen namens Alexander oder so der ihm die ganz Zeit folgt."
Ich sah noch einmal in seine Augen und erkannte das er die Wahrheit sagte. "War das so schwer? Wir sehen uns das nächste mal." Ich ließ ihn los und lief ein paar Schritte auf Michael zu der mich mit einem Blick aus verwirrung, beindruckung, respekt, verwunderung und Angst anschaute. Im Augenwinkel nahm ich war wie Kosmous das weite suchte. Ich lief in Richtung meines Autos doch Michael sah mich einfach noch weiter an.
"Kommst du? Wir wollen schließlich deinen Bruder retten." Ich stieg in mein Auto und startete den Motor als Michael neben mich stieg. "Ich habe dich noch nie so kaltherzig gesehen... Du hattest keine Emotionen in deinem Gesicht... Keine Gefühle in deinen Augen... Du warst so anders... So... So... Kalt..." Gab Michael leise von sich als ich die Straße entlang fuhr.
Ungewollt floß mir eine Träne hinab und ich sah weiterhin stur auf die Straße. Ich ging jedes Wort von Michael nochmal durch und wusste einfach nicht wirklich was ich antworten sollte. "Manche Dinge. Prägen dich dein Leben lang. Und diese Dinge prägen eine andere Seite von dir. Eine Seite die kein Erbahmen kennt. Diese Seite von mir hast du jetzt kennengelernt, ich bitte dich kein Wort darüber zu verlieren."
Michael nickte langsam und ich stieg in der Tiefgarage aus. "Ich habe einen Plan. Dafür brauchen wir aber Castiel und Raphael." Er nickte und zog sein Handy. Kurz nachdam wir meine Wohnungstür geschlossen hatten klingelte es auch schon. Castiel und Raphael standen davor und betratten ebenfalls die Wohnung. Wir setzten uns alle ins Schlafzimmer und während ich mich um die Zwillinge kümmerte fingen wir an zu Planen.
4 Stunden später...
Michael und ich standen in meinem Büro und rüsteten uns komplett aus. Wir waren bereit dafür Gabriel da raus zu holen. Wir hatten den perfekten Plan. Er musste einfach klappen. Ich ging noch ein letztes mal zu meinen Babys die beide schliefen und gab jedem einen Kuss auf die Stirn. "Bald sind wir wieder da und dan ist euer Dady auch wieder da..."
Flüsterte ich sanft und verließ das Schlafzimmer. Michael stand auf der Dachterrasse und sah mich an. "Ich schätze Zeit für dein Pokerface." Meinte er troken während Magnus ein Portal öffnete. "Dieses Portal kannst du durch ein schnippsen rufen Izzi, selbst in der Hölle. Passt auf euch auf. Wir nickten beide Magnus zu. "Ich beherrsche mein Pokerface perfekt. Die Frage ist ob du es packst." Grinste ich Michael an.
3...
2...
1...
Wir rannten los und warfen uns gleichzeitig durch das Portal in die Hölle.
DU LIEST GERADE
Heartbeat
FanfictionEine Begegnung kann alles verändern. Doch das das so schnell geht hätte niemand gerechnet... Als die Bedrohung durch Lucifer und seine Dämonen aus der Hölle immer größer wird, werden seine Brüder Gabriel, Michael, Castiel und Raphael auf die Erde...