Ein neues Leben ✅

16 0 0
                                    

🎶 Lovely - Billie Eilish 🎶

》1 Woche später...《
Gabriel (Gabe)

Ich sah langsam auf und erkannte Isabelles umrisse neben mir. Die Sonne fiel durch die Vorhänge in das Zimmer und ich bemerkte das sie mit dem Rücken zu mir schlief. Ihr Körper war von der dünnen Sommerdecke des Bettes bedeckt und ihre Augen waren noch geschlossen. Ich lehnte mich auf meinen Arm und sah erst Sie an und dan raus aufs Meer.

Wir waren am Tag nach unserer Hochzeit in den Privatjet gestiegen und in unsere Flitterwochen auf die Malediven geflogen. Und es war Atemberaubend, jeden morgen mit dem ausblick aufs Meer und meiner wundervollen Frau aufzuwachen. Mituriel und Katelyn waren noch bei Magnus, er wollte auf Sie aufpassen doch musste sich mit meinen Brüdern abwechseln.

Ich genoss jede Sekunde mit ihr. Ich strich ihr sanft eine Sträne aus dem Gesicht und sah sie einfach schweigend an nur um dan in Gedanken zu versinken. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als ich ihre Hand auf meiner Wange spürte. Sie hatte sich auf den Rücken gedreht und sah mich liebevoll an. "Guten Morgen..." Flüsterte Sie leise und gab mir einen leichten Kuss auf die Lippen den ich lächelnd erwiederte.

"Guten Morgen..." Flüsterte ich sanft und sah sie einfach an. Langsam setzte Sie sich auf und hielt ihre Decke an sich gedrückt. Ich drehte mich um und stand ebenfalls auf. Schnell zog ich mir etwas über ud warf ihr ihre Sachen zu bevor ich den Raum verließ und das Frühstück vorbereitete. Nur wenige Minuten später ging auch schon die Tür zum Schlafzimmer auf und Isabell kam in einem knappen Sommerkleid raus.

Wir setzten uns an den Tisch und fingen an zu essen. Ich nahm die Kaffeetassen und reichte ihr eine davon doch Sie schüttelte schnell den Kopf. Sie nahm sich ein Glas und schenkte sich Saft ein. Ich sah sie kurz verwirrt an doch zuckte mit den Schultern da es nicht weiter von wichtigkeit war. Wir redeten etwas und kammen dan zum Schluss das wir einfach den Tag gemütlich chillen und schwimmen gehen.

Wir zogen uns um und gingen auf die kleine Terasse die ins Meer führte und ich nahm anlauf und sprang sofort mit einem köpfer rein. Ich tauchte auf und sah zu Isabelle die sich lachend den Bauch hielt. Ich sah sie grinsend an und hob meine Arme in ihre Richtung aus. "Na komm Schatz jetzt du! Oder traust du dich etwa nicht?" Fragte ich sie und sie grinste mich nur frech an.

"Ich trau mich. Aber ich kann nicht." Sprach sie und kletterte zivilisiert ins Wasser. Sie schwamm die paar Meter zu mir und legte ihre Arme in meinen Nacken, ich legte meine Hände um ihre Tailie. Wir küssten uns und ich fuhr mit einer meiner Hände über Ihren Bauch und sie löste sich von mir. Ich sah sie verwirrt an und sie sah schweigend aufs Wasser.

"Wir müssen reden." Sagte sie leise, flüsterte schon fast. Ich war verwirrt, zwischen uns war doch alles okay oder etwa nicht? Sie löste sich komplet und stellte sich gerade hin da ihr das Meerwasser gerade bis zur Brust reichte, sie tratt ein paar Schritte zurück und sah mich an. Ich bekamm Angst vor dem was jetzt folgen würde. Tausend Gedanken rasten durch meinen Kopf und ich drehte langsam durch.

"Isabelle... Bitte ver-" Wollte ich sagen doch Sie unterbrach mich und ich sah Sie fragend an. "Gabriel... Ich verlasse dich nicht... Ich hoffe das du mich nicht verlässt." Sprach sie und sah wieder aufs Wasser. "Aber Liebling was ist den-" Wollte ich sagen doch sie unterbrach mich wieder. "Gabriel, ich bin wieder Schwanger." Sprach Sie nun und ich riss meine Augen auf.

Sie legte ihre Arme um ihren Bauch und sah weiterhin aufs wasser. Ich sprang auf Sie zu und zog Sie fest in meine Arme. Sie legte Ihre Arme um meine Schultern und ich hob Sie lachend übers Wasser und drehte Sie einmal nur um Sie danach wieder in meine Arme zu schließen. "Seit wan weißt du es?" Fragte ich Sie lachend und ich sah Sie an.

Sie sah zu mir hoch und wischte Sich eine Träne weg. Hatte Sie wirklich gedacht ich würde Sie verlassen? "Seit heute Nacht." Gab sie leise von sich. Ich strich ihr sanft eine Sträne aus dem Gesicht. "Ich verlasse dich nicht Isabelle. Nie. Ich liebe dich. Ich liebe unsere Kinder und auch unseren ungeborenen Knirps. Ich liebe meine kleine für mich perfekte Familie und ich werde Sie nie verlassen." Ich gab ihr einen kuss auf die Stirn und Sie legte ihren Kopf an meine Brust. Ich liebe Sie und das werde ich bis zum letzten Atemzug tun.

HeartbeatWo Geschichten leben. Entdecke jetzt